mobiles bohrsystem

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
blaunemesis
Posts: 4
Joined: Sun, 28. Aug 05, 19:05
x2

mobiles bohrsystem

Post by blaunemesis » Sun, 28. Aug 05, 19:56

schönen juten tach an alle x2 zocker. ick hab nen großes problem mit dem mobilen bohrsystem. ich weß nich wie dat teil eingesetzt wird. was muß ich haben bzw. was muß ich machen um es einzusetzen. ich besitze alle erweiterungen die es gibt. bitte helft ma. ick bin voll am verzweifeln :evil:

User avatar
Admiral Paris
Posts: 67
Joined: Sun, 29. Aug 04, 11:43
x3tc

Post by Admiral Paris » Sun, 28. Aug 05, 20:02

das mobile Bohrsystem setzt du ein wie eine Waffe. Du must natürlich darauf achten das dein Schiff das Ding auch aufnehmen kann.

blaunemesis
Posts: 4
Joined: Sun, 28. Aug 05, 19:05
x2

Post by blaunemesis » Sun, 28. Aug 05, 20:04

hab ich ja. ich besitze einen argon titan. und mir wird das bohrsystem auch angezeigt. aber wenn ich zu einer meiner geschützkanzeln wechsle dann kann ich das bohrsystem nicht verwenden

Darth_boyle
Posts: 23
Joined: Sat, 28. May 05, 19:15
x2

Post by Darth_boyle » Sun, 28. Aug 05, 20:05

als schiff brauchst du ein Teladi Geier, Split Kaiman oder eine Paraniden Demeter. den nur diese schiffe sind kompatibel mit dem bohrsystem.

wenn du den astro dann zerkleinern willst mit dem BS (bohrsystem) musst durch einen tastendruck auf F1 in deine geschützkanzel wechseln (nicht bei der Demeter, da kann man das BS vorne instalieren).

sonst nahe gnug am astro dran sein zwischen 0,7-1km kommt drauf an, wie groß der atstro ist.


was für einen Titan besitz denn du????
mir ist es neu das der titan eine BS benutzen kann.
Last edited by Darth_boyle on Sun, 28. Aug 05, 20:07, edited 1 time in total.

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 28. Aug 05, 20:07


User avatar
Admiral Paris
Posts: 67
Joined: Sun, 29. Aug 04, 11:43
x3tc

Post by Admiral Paris » Sun, 28. Aug 05, 20:07

genau. In eine Argon Titan geht das Bohrsystem nicht rein.
hier hast du mal eine Schiffsübersicht von meiner Lieblingssite seizewell:
http://www.seizewell.de/schiffe.htm
Last edited by Admiral Paris on Sun, 28. Aug 05, 20:08, edited 1 time in total.

blaunemesis
Posts: 4
Joined: Sun, 28. Aug 05, 19:05
x2

Post by blaunemesis » Sun, 28. Aug 05, 20:08

cool ich danke euch. werd ich gleich mal ausprobieren. und der mineralien kollektor sammelt die dann automatisch auf oder muß ich mit meiner frachtluke die teile einzeln einsammeln

Darth_boyle
Posts: 23
Joined: Sat, 28. May 05, 19:15
x2

Post by Darth_boyle » Sun, 28. Aug 05, 20:09

leider einzeln zusammen suchen oder spezial software starten um alle zeuch im sektor einzusammeln.

User avatar
Admiral Paris
Posts: 67
Joined: Sun, 29. Aug 04, 11:43
x3tc

Post by Admiral Paris » Sun, 28. Aug 05, 20:10

du must sie einzeln einsammeln. Ohne den kollektor fliegst du einfach dagegen und nimmst hüllenschaden.

blaunemesis
Posts: 4
Joined: Sun, 28. Aug 05, 19:05
x2

Post by blaunemesis » Sun, 28. Aug 05, 20:11

supi. ick bedanke ma. viel spaß euch noch und noch nen schönen tag

User avatar
SpaceTycoon
Posts: 1190
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by SpaceTycoon » Mon, 29. Aug 05, 12:22

Admiral Paris wrote:du must sie einzeln einsammeln. Ohne den kollektor fliegst du einfach dagegen und nimmst hüllenschaden.
Mineralienkollektor + Spezial Software MK1 einrüsten.
Nach Zerplatzen des Astro im Spezialmenü "Sammle Ware in Sektor" wählen und es wird automatisch das Erz oder Sili gesammelt, bis der Frachtraum voll ist oder die Brocken alle weg sind.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”