Komisch? Boron wird von Paranid abgeschossen?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Codator
Posts: 73
Joined: Tue, 9. Aug 05, 07:14
x3

Komisch? Boron wird von Paranid abgeschossen?

Post by Codator » Mon, 29. Aug 05, 07:58

Ich spiele wirklich schon lange x2 aber heute ist was passiert... Ich war im Sektor "Heiliges Relikt" und baue grad Stationen auf als ich plötzlich sehe wie ein boron delphin von einem paranid m3 beschossen wird. Ich konnte den delphin grade noch scannen als er in die Luft flog. Er hatte nix geladen. Ist das jemandem von euch auch schon passiert?
Warnung Frachtraum enthält nun ... Hornisse!

User avatar
Mr. T
Posts: 93
Joined: Wed, 10. Aug 05, 14:32
x3ap

Post by Mr. T » Mon, 29. Aug 05, 08:38

Nee. :o
Ist mir noch nie passiert :gruebel:

Aber mir ist mal aufgefallen, das ein Pirat Orinoko die gleiche Hülle wie ein Teladi Falke hat - nur halt mit großen Kopf, aber sonst das gleiche. ... Nun ja. Das nur am Rande.
Interessiert euch bestimmt nicht :nö:

Thorsten2003[FVP]
Posts: 53
Joined: Mon, 3. Mar 03, 08:27
x3tc

Post by Thorsten2003[FVP] » Mon, 29. Aug 05, 08:48

evtl. interne veränderung ... verhältniss: Boronen -> Paranieden -1000 oder so vielleicht haben se sich bei dir ein paar mal zu oft gerammt (ok für sowas müsste das schon 100 mal mit Todesfolge sein)

mehr Gründe können dir höchstens bernd und seine Programmierer Gang geben.

@Mr. T Das Spiel ist sehr Modular viele Teile wurden zwei oder mehrfach verwendet sowas findest du wenn du genau hin schaust immer wieder.

mfg

Thorsten

P.S. ICH WILL KAFFEE, MÜDEEEE !!!!
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
... join the future - come to FVP

Mavo Pi
Posts: 787
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Mavo Pi » Mon, 29. Aug 05, 09:27

Bei mir war das schon in X-Tension so. In Zwei Welten kämpfen die Sektorwachen der Argonen bei mir auch immer gegen Paranid Perseus die auf den Weg in nen Xenon-Sektor sind.

User avatar
Mr. T
Posts: 93
Joined: Wed, 10. Aug 05, 14:32
x3ap

Post by Mr. T » Mon, 29. Aug 05, 09:49

Thorsten2003[FVP] wrote:
...

@Mr. T Das Spiel ist sehr Modular viele Teile wurden zwei oder mehrfach verwendet sowas findest du wenn du genau hin schaust immer wieder.

...
Bei welchen Schiffen denn noch? :?
Ich habe noch nichts weiter mitbekommen, nur bei diesem Schiff. Liegt vielleicht auch daran, das ich immer so mit meinen Fabriken beschäftigt bin und nicht so darauf achte :)
Habe mir jetzt ´ne Siliziummine in dem Piratensektor "Loomankenstrats Vermächtnis" (oder so ähnlich gekauft). Da ist ein ganz großer Brocken mit 72 Einheiten Silizium! Ich würde aber empfehlen, erstmal ein paar SQUASH Minen zu zerstören, die relativ nahe an der Route dort hin liegen.
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus! :xenon:

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 29. Aug 05, 10:09

@Mr. T
Titan <-> Collosus
alle TP die selbe Grundform
Split M4 hat die Flügel der Nova
GKS-Brücke ist auf allen TL, M2 und M1 gleich (Xenon+Khaak ausgenmmen)
usw...

User avatar
Mr. T
Posts: 93
Joined: Wed, 10. Aug 05, 14:32
x3ap

Post by Mr. T » Mon, 29. Aug 05, 10:20

MacGyver8472 wrote:@Mr. T
Titan <-> Collosus
alle TP die selbe Grundform
Split M4 hat die Flügel der Nova
GKS-Brücke ist auf allen TL, M2 und M1 gleich (Xenon+Khaak ausgenmmen)
usw...
mh ... stimmt ... jetzt wo du´s sagst. Habe nie drauf geachtet. Aber der Split M4 kam mir irgendwie immer so bekannt vor. Jetzt weiß ich warum :D

Das mit den Brücken wusste ich schon. Das gilt sogar für M6 Schiffe. Hatte mal ´ne Argon Zentaur, die hatte ich aber ausgemustert weil die mir zu wenig Power hatte. Habe mir dann ein Teladi Adler gekauft und der sah von innen exakt genauso aus.

Kann mir eigentlich jemand erklären, warum der Boron TS sich so wellenförmig bewegt? ... vorallem im Weltraum, wo weder Luft noch Wasser ist.
Da sind die Bewegungen doch irgendwie wenig sinnvoll?!

Auf sowas sollte Egosoft bei X3 achten.
Was macht Sinn? - Was nicht?
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus! :xenon:

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Mon, 29. Aug 05, 10:33

Paraniden schießen auf Boronen? Argonen schießen auf Teladi? Boronen schießen auf Split? Getsu Fune ist von den Paraniden leer geräumt?

Alles nichts Neues.

... Borone in Paranid Prime ... wird angegriffen von Khaak/Pirat ... Paranide greift Khaak/Pirat an ... Borone trifft aus versehen Paranide ... Paranide hasst ab jetzt Boronen ;)

Gruß
Lucike
Image

Engelsschwinge
Posts: 682
Joined: Sat, 14. Aug 04, 06:06
x4

Post by Engelsschwinge » Mon, 29. Aug 05, 11:29

da hat der Borone wahrscheinlich behautet das Pi doch fast 3 ist ;) ....

User avatar
SpaceTycoon
Posts: 1190
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by SpaceTycoon » Mon, 29. Aug 05, 11:48

Mr. T wrote:Kann mir eigentlich jemand erklären, warum der Boron TS sich so wellenförmig bewegt? ... vorallem im Weltraum, wo weder Luft noch Wasser ist.
Da sind die Bewegungen doch irgendwie wenig sinnvoll?!
Damit das Wasser im Schiff schwappt, wie auf dem Boron-Heimatplaneten.
:D

User avatar
proggy3456
Posts: 2027
Joined: Sun, 6. Apr 03, 18:57
x3ap

Post by proggy3456 » Mon, 29. Aug 05, 12:27

Der Paranide hatte halt Geschmack! :twisted:

User avatar
Mr. T
Posts: 93
Joined: Wed, 10. Aug 05, 14:32
x3ap

Post by Mr. T » Mon, 29. Aug 05, 12:40

SpaceTycoon wrote:
Mr. T wrote:Kann mir eigentlich jemand erklären, warum der Boron TS sich so wellenförmig bewegt? ... vorallem im Weltraum, wo weder Luft noch Wasser ist.
Da sind die Bewegungen doch irgendwie wenig sinnvoll?!
Damit das Wasser im Schiff schwappt, wie auf dem Boron-Heimatplaneten.
:D

Stell ich mir aber auch nicht gerade vorteilhaft vor.
1.) Viel höhere Masse durch das Wasser und
2.) ... Stell dir mal vor, die laden Energiezellen. Strom und Wasser vertragen sich nicht so :rofl:
Dann gibt´s Grillfisch :fg:
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus! :xenon:

User avatar
SymTec ltd.
Posts: 5285
Joined: Mon, 11. Apr 05, 21:11
x3tc

Post by SymTec ltd. » Mon, 29. Aug 05, 20:01

In wirklichkeit ist der Delphin ein Lebewesen aus den Tiefen von Phobass IV, auf dessen Kopf ein Cockpit mit künstlicher Beatmung sitzt, an dessen Schwanz eine Geschützkanzel und Triebwerke angebaut sind und das eine gigantischen Magenkapazität hat. Ist doch klar!

xerex.exe
Posts: 143
Joined: Sat, 21. Feb 04, 19:56
x3

Post by xerex.exe » Mon, 29. Aug 05, 20:07

hehe das gut :lol:

Thorsten2003[FVP]
Posts: 53
Joined: Mon, 3. Mar 03, 08:27
x3tc

Post by Thorsten2003[FVP] » Mon, 29. Aug 05, 22:56

Da würde ich noch eher vermuten das der Boron Delphin mit Milch gefüllt ist und desswegen bewegt wird ,damit man am ende der Reise boronischen Milchschake hat ....
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
... join the future - come to FVP

User avatar
cylon16
Posts: 226
Joined: Fri, 26. Aug 05, 19:48

Post by cylon16 » Mon, 29. Aug 05, 23:11

Dann wärs logischer wenns ein Betonmischer is. Der Transportiert Beton durchs all und damit der ned Fest wird muss er ja in bewegung bleiben :D

ArulcoMan
Posts: 310
Joined: Sun, 12. Jun 05, 07:41
x2

Post by ArulcoMan » Tue, 30. Aug 05, 00:05

Das mit dem Milchsake is nur für kurze Strecken.
Auf langen Strecken gibts Butter. (2Ich: Land-Ei)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”