Automatische Aktivierung des SINZA nach Tordurchquerung ?
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Automatische Aktivierung des SINZA nach Tordurchquerung ?
hi,
im spiel gibt es ja die möglichkeit, dem spielerschiff per kommandokonsole einen befehl zu geben, irgendwo anzudocken. das geht ja auch über mehrere systeme hinweg.
normalerweise schalte ich nachdem ich den befehl zum docken gegeben habe den sinza an. wenn mein schiff allerdings durch ein sprungtor geflogen ist, schaltet sich der sinza wieder aus. nun zu meiner frage - gibt es ein script, das den sinza nach einem sprung wieder automatisch aktiviert ? es ist nämlich nervig immer den sinza wieder von hand anzustellen. besonders, wenn ich was anderes machen will, währen mein schiff auf dem weg zu seinen zielkoordinaten ist.
wär echt super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet
greetz
shadeless
p.s. ich hoffe es gibt nicht schon einen ähnlichen thread (hab schon die boardsuche konsultiert)
im spiel gibt es ja die möglichkeit, dem spielerschiff per kommandokonsole einen befehl zu geben, irgendwo anzudocken. das geht ja auch über mehrere systeme hinweg.
normalerweise schalte ich nachdem ich den befehl zum docken gegeben habe den sinza an. wenn mein schiff allerdings durch ein sprungtor geflogen ist, schaltet sich der sinza wieder aus. nun zu meiner frage - gibt es ein script, das den sinza nach einem sprung wieder automatisch aktiviert ? es ist nämlich nervig immer den sinza wieder von hand anzustellen. besonders, wenn ich was anderes machen will, währen mein schiff auf dem weg zu seinen zielkoordinaten ist.
wär echt super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet
greetz
shadeless
p.s. ich hoffe es gibt nicht schon einen ähnlichen thread (hab schon die boardsuche konsultiert)
@shadeless
Das war mal in Version 1.2 (vielleicht auch noch 1.3 ) standartmässig so. Es wurde aber warscheinlich geändert weil SINZA-Einsatz seinen Kampf-/Handelsrang schneller fallen lässt.
Ausserdem sollst du für lange Weg den Sprungantrieb benutzen.
Das war mal in Version 1.2 (vielleicht auch noch 1.3 ) standartmässig so. Es wurde aber warscheinlich geändert weil SINZA-Einsatz seinen Kampf-/Handelsrang schneller fallen lässt.
Ausserdem sollst du für lange Weg den Sprungantrieb benutzen.
Dabei nicht.laprican wrote:evtl. hilft ja mal wieder das J-Taste festklemmen.
Bei allem, was kleiner als M6 ist - Argon Nova ausgenommen -, ist das pure Verschwendung...Ausserdem sollst du für lange Weg den Sprungantrieb benutzen.
Eigentlich auch bei den meisten M6, aber ich benutze nur Adler, deren Geschwindigkeit doch recht fragwürdig ist.
Dagegen hilft die festgeklemmte J-Taste...Es wurde aber warscheinlich geändert weil SINZA-Einsatz seinen Kampf-/Handelsrang schneller fallen lässt.
... Apropos "J"-Taste - wie kann ich eigentlich die Tastenbelegung ändern?
So gering das Niveau dieser Frage auch sein mag, wäre eine höherniveauliche Beantwortung überaus wünschenswert.
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- Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
Hab ich ausnem anderen Topic aber geht auch:
Auf "Eingabegeräte" klicken dann auf "Tastaurbelegung" dann kannste einpaar tasten umstellen ist aber nicht allzuviel.MacGyver8472 wrote:[ external image ]
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss!
...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]
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