Passagiere Bug???

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
kasob
Posts: 1
Joined: Thu, 16. Dec 04, 00:11
x3tc

Passagiere Bug???

Post by kasob » Sun, 4. Sep 05, 15:33

Hallo
habe ein kleines Problem. Habe einen Auftrag angenommen. Ich soll Passagiere transportiern. Der Kunde sagt, mein schiff sei schlecht gibt mir den Auftrag aber trotzdem. Gleich danach kommt eine Meldung von ihm, er habe gehört das ich Passagiere im Weltraum ausgesetzt hätte. Was ich aber nicht gemacht habe. Jetzt habe ich die passagiere in der vorgegeben Zeit abgeliefert und auch am richtigen Ort. Es kommt keine Meldung, dass ich den Auftrag erlediegt habe. Ein Bug?????. Nun habe ich ein Schiff voller passagiere, die ich nicht los werde. Außer ich schmeiße sie im Weltraum raus.

Danke für eure Antworten

kasob

User avatar
Vanger
Posts: 850
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
xr

Post by Vanger » Sun, 4. Sep 05, 17:22

Ich denke mal, dass dein Laderaum zu klein oder zu voll war :wink:

PS : Nimm dafür am besten den Manta mit 'nem Sprungantrieb.
Ryzen 5800X3D (Stock @Air)| MSI MEG-X570S-UNIFY-X-MAX | 32GB G.Skill (3600MHz) | Sapphire 6900XT Nitro+ | Corsair MP600 Pro XT 1TB (Win) | Samsung 960 Pro 1TB (Linux) | Corsair MP600 Pro XT 2TB (Games) | 2x Crucial MX300 1TB (Games-RAID0) | 2x4TB Samsung 870 Evo RAID0 (8TB Virtual Graveyard) | 4x 8,00TB HDD (2x16TB Raid 0 BackUp) | Naos Pro | Ducky Shine 6 RGB/PBT | Smsl M500 Mk2 + AO200 | Win10 Pro 64-Bit | 5760x1200 Surround / 3840x2160 55" TV / 2560x1440@240hz

User avatar
galaxym400
Posts: 199
Joined: Mon, 3. May 04, 12:33
x2

Post by galaxym400 » Sun, 4. Sep 05, 20:40

:lol: Also ich habe da auch noch ein paar leichen, erst immer im schiff gelassen und als ich mir eine Handelsstazion zugelegt habe hab ich sie als handelsgut endladen seit her gammeln die auf der stazion rum aber stören nicht mehr. :lol:
Nur ein Narr glaubt das er alles weis.
Fabs 142 Schiff 317 Kohle 342 Milo Zeit 58-13-17
immer noch das erste Spiel ohne sinza

Hellhound.
Posts: 3539
Joined: Fri, 13. Feb 04, 12:00
x3

Post by Hellhound. » Sun, 4. Sep 05, 21:18

Jemand anders hier im Forum hatte doch sogar mal geschrieben das eine Nachricht kam, das die Passagiere gestorben seien... Ich frage mich was da die Ursache war oder ob da jemand seine Brille nicht aufgesetzt hatte *g*

Aber bei den Problem wie du es beschreibst ist eigentlich klar das der Laderaum, wie schon gesagt wurde, zu klein ist...

Pred@tor
Posts: 235
Joined: Thu, 21. Aug 03, 21:51
x4

Post by Pred@tor » Sun, 4. Sep 05, 21:18

konnte man diese netten menschen nicht bei den Piraten in zahlung geben??

MfG Pred

Hellhound.
Posts: 3539
Joined: Fri, 13. Feb 04, 12:00
x3

Post by Hellhound. » Sun, 4. Sep 05, 21:24

Pred@tor wrote:konnte man diese netten menschen nicht bei den Piraten in zahlung geben??

MfG Pred
Jep, als Sklaven aber.

Schiff kapern -> Pilot im Raumanzug aufsammeln (geht nur mit Lebenserhaltungssystem) = Sklave -> Verlaufen in Piratenstation :wink:

User avatar
Gellman2
Posts: 1253
Joined: Sat, 19. Mar 05, 16:24
x3

Post by Gellman2 » Sun, 4. Sep 05, 21:27

Was bringen eigentlich Sklaven?

Hellhound.
Posts: 3539
Joined: Fri, 13. Feb 04, 12:00
x3

Post by Hellhound. » Sun, 4. Sep 05, 21:28

Gellman2 wrote:Was bringen eigentlich Sklaven?
Geld? :roll:

User avatar
Gellman2
Posts: 1253
Joined: Sat, 19. Mar 05, 16:24
x3

Post by Gellman2 » Sun, 4. Sep 05, 21:30

Ich meine wenn man se selber kauft.

Hellhound.
Posts: 3539
Joined: Fri, 13. Feb 04, 12:00
x3

Post by Hellhound. » Sun, 4. Sep 05, 21:31

Gellman2 wrote:Ich meine wenn man se selber kauft.
Naja, nicht viel soweit ich weiß... Eigentlich garnix. Hoffentlich werden die in X3 mal an Nutzen gewinnen. :twisted:

User avatar
Gellman2
Posts: 1253
Joined: Sat, 19. Mar 05, 16:24
x3

Post by Gellman2 » Sun, 4. Sep 05, 21:32

Des wäre doch geil wenn des dann deine Kampfpiloten werden.

Hellhound.
Posts: 3539
Joined: Fri, 13. Feb 04, 12:00
x3

Post by Hellhound. » Sun, 4. Sep 05, 21:37

Gellman2 wrote:Des wäre doch geil wenn des dann deine Kampfpiloten werden.
Naja, aber dann nicht Sklaven. Die würden dich ja dann eher angreifen als für dich zu kämpfen... :wink:

Aber ich fände es viel realistischer wenn man Piloten für seine Schiffe rekrutieren könnte... In XBTF saß auch immer ein PIlot am Steuer, den man die Befehle übergeben konnte, das war echt ein viel besseres Gefühl, auch wenn es dann letzendlich auch nix anderes war... :wink:

User avatar
Vanger
Posts: 850
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
xr

Post by Vanger » Sun, 4. Sep 05, 21:46

Ach genau, das ist es :!:
Er hat einfach nur die "Lebenserhaltung für Frachtraum" vergessen. Deshalb sind sie alle draufgegangen. Wie konnte ich das nur vergessen :lol:
Ryzen 5800X3D (Stock @Air)| MSI MEG-X570S-UNIFY-X-MAX | 32GB G.Skill (3600MHz) | Sapphire 6900XT Nitro+ | Corsair MP600 Pro XT 1TB (Win) | Samsung 960 Pro 1TB (Linux) | Corsair MP600 Pro XT 2TB (Games) | 2x Crucial MX300 1TB (Games-RAID0) | 2x4TB Samsung 870 Evo RAID0 (8TB Virtual Graveyard) | 4x 8,00TB HDD (2x16TB Raid 0 BackUp) | Naos Pro | Ducky Shine 6 RGB/PBT | Smsl M500 Mk2 + AO200 | Win10 Pro 64-Bit | 5760x1200 Surround / 3840x2160 55" TV / 2560x1440@240hz

User avatar
Gellman2
Posts: 1253
Joined: Sat, 19. Mar 05, 16:24
x3

Post by Gellman2 » Sun, 4. Sep 05, 21:47

ich meinte dass so. Du kaufst se frei und als Dank arbeiten se für dich

Hellhound.
Posts: 3539
Joined: Fri, 13. Feb 04, 12:00
x3

Post by Hellhound. » Sun, 4. Sep 05, 21:49

Gellman2 wrote:ich meinte dass so. Du kaufst se frei und als Dank arbeiten se für dich
Naja, Anakin Skywalker wurde auf Tatooine auch freigelassen und was dann? (Star Wars) :D

Also, ich glaube kaum das Sklaven für einen arbeiten, die fliehen dann eher... :wink:

User avatar
Gellman2
Posts: 1253
Joined: Sat, 19. Mar 05, 16:24
x3

Post by Gellman2 » Sun, 4. Sep 05, 21:51

Wer weis wer weis. Die kriegen ja au a bisschen Geld.

Hellhound.
Posts: 3539
Joined: Fri, 13. Feb 04, 12:00
x3

Post by Hellhound. » Sun, 4. Sep 05, 21:52

Gellman2 wrote:Wer weis wer weis. Die kriegen ja au a bisschen Geld.
Aber vielleicht wollen die armen Piloten ja auch wieder zu ihren Familien zurück oder so... :wink:

Ein bischen Mitleid muss sein. Ich würde die lieber gegen Geld freilassen... :D

User avatar
Gellman2
Posts: 1253
Joined: Sat, 19. Mar 05, 16:24
x3

Post by Gellman2 » Sun, 4. Sep 05, 21:53

so kann mans auch machen.

Vassenego
Posts: 4797
Joined: Fri, 20. Dec 02, 19:30
x2

Re: Passagiere Bug???

Post by Vassenego » Sun, 4. Sep 05, 22:03

kasob wrote:Hallo
habe ein kleines Problem. Habe einen Auftrag angenommen. Ich soll Passagiere transportiern. Der Kunde sagt, mein schiff sei schlecht gibt mir den Auftrag aber trotzdem. Gleich danach kommt eine Meldung von ihm, er habe gehört das ich Passagiere im Weltraum ausgesetzt hätte. Was ich aber nicht gemacht habe. Jetzt habe ich die passagiere in der vorgegeben Zeit abgeliefert und auch am richtigen Ort. Es kommt keine Meldung, dass ich den Auftrag erlediegt habe. Ein Bug?????. Nun habe ich ein Schiff voller passagiere, die ich nicht los werde. Außer ich schmeiße sie im Weltraum raus.

Danke für eure Antworten

kasob
Ja, das ist leider ein bekanntes und nicht mehr behobenes Problem, das bei dieser Art von Mission gelegentlich auftritt.

:|


Alles wird bestätigt
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

User avatar
galaxym400
Posts: 199
Joined: Mon, 3. May 04, 12:33
x2

Post by galaxym400 » Sun, 4. Sep 05, 22:22

:lol: verkaufen als sclaven geht nicht :twisted:
Nur ein Narr glaubt das er alles weis.
Fabs 142 Schiff 317 Kohle 342 Milo Zeit 58-13-17
immer noch das erste Spiel ohne sinza

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”