Treiber für Wingman Joystick

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Sneiper
Posts: 388
Joined: Tue, 12. Aug 03, 23:24
x3

Treiber für Wingman Joystick

Post by Sneiper » Sun, 4. Sep 05, 16:14

Guten Tag,
ich wollte mal wieder meinen alten Wingman Force 3D Joystick benutzen aber mir fehlen irgendwie die Treiber für das gute alte Teil. Weiß irgendwer ne Downloadseite wo man die herbekommt?

Wollt mal wieder nen vergleich zu meinem X52 haben, deshalb brauch ich den alten :roll:

MfG Sneiper

Lydima
Posts: 264
Joined: Sat, 5. Jun 04, 16:43
x3tc

Post by Lydima » Sun, 4. Sep 05, 16:24

Sollte dem Namen nach ein Logitech sein (hab den Logitech Wingman Extreme 3D).

Such mal auf der Downloadseite von Logitech Deutschland oder unter www.treiber.de
Das Leben ist hart ! Aber .... ungerecht !

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 4. Sep 05, 16:43

http://www.logitech.com/index.cfm/downl ... entid=5299

Ps: Ist eigentlich völlig egal den Logitech hat einen Treiber für alle Geräte :roll:

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”