SOS: Mein spiel spricht nicht mehr mit mir!

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
blue cat
Posts: 53
Joined: Wed, 2. Mar 05, 19:07
x3

SOS: Mein spiel spricht nicht mehr mit mir!

Post by blue cat » Thu, 8. Sep 05, 22:16

HILFE!! ich spiele x2 ganz gern aber ein SPRACHENLOSES spiel ist nicht so gut oder? ich muss schon aufpassen wenn ich beim schmuggeln erwischt werde, da kommen manchmal keine untertitel und dann bin ich kanonenfutter!
Warum?? Und vor allem: Warum ICH? :D
Nur zur erinnerung :P , es handelt sich nur um sprache; effekttöne sind anwesend!

PLease help me :oops:

Edit___:
nein, nichts mit codecs, alles schon ausprobiert
nein,runterladen der stimmensounds in mp3 ist zu viel
jaein, habe windows media pl 10 aber mit wind med pl 9 gehts auch nicht

habe das aus anderen beiträgen gelesen
Eine Fahrt ohne Profit ist Selbstmord
-unbekannter Teladi

User avatar
Nasa4000[SKHG]
Posts: 793
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Nasa4000[SKHG] » Fri, 9. Sep 05, 17:32

Also wen dein Spiel nicht mehr mit dir Spricht, solltest du dich mal auf die Couch legen :P

Aber scherz beiseite, hast du mal deine Soundtreiber überprüft ?

Oder hast du dieses Problem nur bei X2 ?

Hast du Sound Onboard oder eine Soundkarte, wen ja welche ?

Und der Rest deiner Systemdaten könnte auch nützlich sein.


MFG Hans

XE
Posts: 41
Joined: Tue, 28. Dec 04, 21:17
x3

Post by XE » Fri, 9. Sep 05, 21:01

Ich sag nur [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] :) http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtop ... f600835df4 ich denke das könnte helfen ;) wenn nich, war's ein Versuch wert

MfG XE

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”