Wird es eigentlich die "nette" Stimme aus x² wieder geben:" Argon Buster " ??

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Rogher[AKC]
Posts: 58
Joined: Sat, 7. Feb 04, 13:48
x3

Wird es eigentlich die "nette" Stimme aus x² wieder geben:" Argon Buster " ??

Post by Rogher[AKC] » Sat, 17. Sep 05, 22:17

Hi
Würde mich mal interessieren, wil ich die Stimme der Frau
richtig geil fand.

Mfg rohger

tiger74656
Posts: 35
Joined: Sat, 4. Jun 05, 18:34
x3

Post by tiger74656 » Sat, 17. Sep 05, 22:25

Diese komische becherne Computerstimme findest du geil ? :o

Rogher[AKC]
Posts: 58
Joined: Sat, 7. Feb 04, 13:48
x3

Post by Rogher[AKC] » Sat, 17. Sep 05, 22:31

tiger74656 wrote:Diese komische becherne Computerstimme findest du geil ? :o
Ich hab zwar X² imo nicht installiert aber kann mich noch dunkel
an eine angenehme stimme erinnern die zum beispiel beim sektorenwechsel gesagt hat:" erreiche system herron nebel" z.b.....


Oder liege ich da falsch ??????? :?: :?:
ich werd´s grad mal installieren.............

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 17. Sep 05, 22:34

Yeah, die ist sehr geil! Paranid Hermes oder Argon Nova sind toll

User avatar
proggy3456
Posts: 2027
Joined: Sun, 6. Apr 03, 18:57
x3ap

Post by proggy3456 » Sat, 17. Sep 05, 22:35

Nicht zu vergessen: Rotes Hauptquarthier! :D

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 17. Sep 05, 22:39

Ohja, proggy, genau!

Oder Familienstolz! Oder Boron Mako! Ich find die Frau nur geil!

@Entwickler hat die Frau ein Telefon? Krieg ich mal die nummer? :D

Rogher[AKC]
Posts: 58
Joined: Sat, 7. Feb 04, 13:48
x3

Post by Rogher[AKC] » Sat, 17. Sep 05, 22:41

proggy3456 wrote:Nicht zu vergessen: Rotes Hauptquarthier! :D
Ich krieg gänsehaut.......... :doh:
Mich würde auch mal interessieren ob die zu ego gehört ??
Bild vieleicht ???



Hmmmmmmmm..... :lol:

User avatar
proggy3456
Posts: 2027
Joined: Sun, 6. Apr 03, 18:57
x3ap

Post by proggy3456 » Sat, 17. Sep 05, 22:45

Wüsste nicht, dass es eins von ihr gibt, aber es wäre schön, wenn die Stimme in X3 von dieser hübschen Dame hier gesprochen wird: http://www.egosoft.com/news/images/news ... 13_001.jpg :D

User avatar
Promo
Posts: 313
Joined: Thu, 20. Jan 05, 17:46
x2

Post by Promo » Sat, 17. Sep 05, 23:00

oh, diese stimme.... *sichnichtmehreinkriegt*

ja, damit is egosoft mal ein echter volltreffer gelungen. die klingt fast zu schön um wahr zu sein.

wahrscheinlich is sie halt auch WIRKLICH nicht wahr ^^ sondern bloß irgendne vom pc erzeugte stimme deren schallwellen für das ohr des mitteleuropäischen mannes unvergleichlich attraktiv sind.



naja, könnte ja sein.... :roll:

Helios [USC]
Posts: 2791
Joined: Mon, 29. Aug 05, 18:06
x3

Post by Helios [USC] » Sat, 17. Sep 05, 23:11

Meister Fasu Blood Ravens wrote:Ohja, proggy, genau!

Oder Familienstolz! Oder Boron Mako! Ich find die Frau nur geil!

@Entwickler hat die Frau ein Telefon? Krieg ich mal die nummer? :D
du weißt ja nicht wie alt die ist :-D

PS Khaak-Zerstörer, hört man nicht oft aber wenn klingt es echt gut :lol:

User avatar
RK Omega [USC]
Posts: 658
Joined: Sat, 10. Sep 05, 12:07
x3

Post by RK Omega [USC] » Sat, 17. Sep 05, 23:20

die stimme ist geil keinefrage :D

aber gibt es fileicht eine geilere stimme :?:

wir haben ja keinen vergleich wir kennen ja nur ihre stimme :?

mfG RK :P

Ghalador
Posts: 3929
Joined: Sat, 9. Nov 02, 19:33
x4

Post by Ghalador » Sat, 17. Sep 05, 23:55

Die Tussi die immer: "Ziel ist kein Ziel" und "Laderaum enthält nun: Argon Colossus" sagte?
Disgusting!
Vor allem wäre ich dankbar, wenn bei X3 die Samples kürzer geschnitten würden, so dass es sich wenigstens fliessend anhört, wenn sie wieder mal nen 007 in der Bar haben!
Have fun: Gala Do.

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 18. Sep 05, 00:03

Vielleicht gibt es in X3 ja diesmal nur eine Computerstimme die ich auch nach Computer anhört :D

So ala:
Ziel nicht in Feuer reich wei te :D


Mfg

Jenna

Ghalador
Posts: 3929
Joined: Sat, 9. Nov 02, 19:33
x4

Post by Ghalador » Sun, 18. Sep 05, 00:11

Novachen wrote:Vielleicht gibt es in X3 ja diesmal nur eine Computerstimme die ich auch nach Computer anhört :D

So ala:
Ziel nicht in Feuer reich wei te :D


Mfg

Jenna
Ich habe gehört, man kann als Khaak und weiss der Geier was spielen.
Imho sollte die Computerstimme dies repräsentieren. Finde es absurd, dass ein Split Bordcompi sich genau so anhört, wie ein Teladischer Reachner.
Have fun: Gala Do.

Helios [USC]
Posts: 2791
Joined: Mon, 29. Aug 05, 18:06
x3

Post by Helios [USC] » Sun, 18. Sep 05, 00:14

Ghalador wrote:
Novachen wrote:Vielleicht gibt es in X3 ja diesmal nur eine Computerstimme die ich auch nach Computer anhört :D

So ala:
Ziel nicht in Feuer reich wei te :D


Mfg

Jenna
Ich habe gehört, man kann als Khaak und weiss der Geier was spielen.
Imho sollte die Computerstimme dies repräsentieren. Finde es absurd, dass ein Split Bordcompi sich genau so anhört, wie ein Teladischer Reachner.
ja aber stell dir vor du bist ein teladi wolltest ein schiff kapern und hast es zerschossen dann kommt: "du hasssst zerssstört profit, du nicht länger in profitgilde tsssss " :D

MfG Helios

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 18. Sep 05, 00:18

Ich stell mir einen Splitcomputer ziemlich komisch vor:

"Ziel jetzt sein in Feuerreichweite"
"Schilde sein Kritisch!"


Soll man das den Deutschen Bürgern tatsächlich zumuten die im Internationen Vergleich sowieso nicht schon schlau genug sind? Besser wird es dadurch ja nicht :D



Mfg

Jenna

Helios [USC]
Posts: 2791
Joined: Mon, 29. Aug 05, 18:06
x3

Post by Helios [USC] » Sun, 18. Sep 05, 00:26

oder wenn ein paranid in einen argonischen sektor fliegt: "die unheiligen sein in überzahl, sollten rufen flotte von priesterherzog" :D

MfG Helios

User avatar
Sneiper
Posts: 388
Joined: Tue, 12. Aug 03, 23:24
x3

Post by Sneiper » Sun, 18. Sep 05, 00:26

Schonmal zugehört wenn die nette Stimme versucht Hummel zu sagen? Bei mir kommt da nur "Ummel" raus :D

MfG Sneiper

User avatar
:::WuScHeL:::
Posts: 929
Joined: Mon, 17. Nov 03, 09:18
x2

Post by :::WuScHeL::: » Sun, 18. Sep 05, 08:27

Novachen wrote:Ich stell mir einen Splitcomputer ziemlich komisch vor:

"Ziel jetzt sein in Feuerreichweite"
"Schilde sein Kritisch!"


Soll man das den Deutschen Bürgern tatsächlich zumuten die im Internationen Vergleich sowieso nicht schon schlau genug sind? Besser wird es dadurch ja nicht :D



Mfg

Jenna
Soll man? Muß man!!! Die jugend spricht doch sowieso bei uns solch ein Deutsch-Türkisch.

raihdo
Posts: 324
Joined: Sat, 7. Feb 04, 10:43
x2

Post by raihdo » Sun, 18. Sep 05, 09:11

vieleicht probiert mans bei x3 ja mal mit einer sprachsynthese, aber das würde wohl zuviel ressoursen fressen. wenn ihr diesen öffentlich-rechtlichen fernsehsender (dessen name mir jetzt nicht einfällt) nachts seht, mit den beiden computeranimierten figuren, da kann man sagen ist die sprachsynthese schon relativ gut. viele sätze werden da richtig flüssig und verständlich, mit richtiger betonung gesprochen.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”