X-BtF No CD

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
User avatar
Alith
Posts: 553
Joined: Sat, 30. Nov 02, 22:17
x3tc

X-BtF No CD

Post by Alith » Tue, 27. Sep 05, 10:12

Hallo

Gibt es für X-BtF / XT eigentlich auch einen offiziellen No CD Patch. Dann könnte ich auf meinen Notebook das weiterspielen. Will nur nicht immer die CD im Laufwerk haben :)

Alith
PS: Wieso kann ich mich hier nicht melden?
Will ja nicht mit den Boardregel in konflikt geraten
"Duty, Honour, Loyality" - MCM

Diamonddragon
Posts: 1957
Joined: Sat, 7. Feb 04, 20:26
x3tc

Post by Diamonddragon » Tue, 27. Sep 05, 10:22

Glaube nicht das es einen dafür gibt. Was meinst du mit "Wieso kann ich mich hier nicht melden?"
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste

User avatar
Alith
Posts: 553
Joined: Sat, 30. Nov 02, 22:17
x3tc

Post by Alith » Tue, 27. Sep 05, 10:25

Naja in einem anderen Forum in dem ichschreibe kann ich beiträge einem Moderator melden, der sich das ding dann anschaut und notfalls speert, bzw löscht.

Hab hier keinen solchen Knopf gefunden.

Alith
"Duty, Honour, Loyality" - MCM

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 27. Sep 05, 11:55

Rausgenommen um missbar vorzubeugen.

Offiziellen NoCD Patch für "X-Gold" gibt es nicht. Würde man ja hier sonst downloaden können...

User avatar
SpaceTycoon
Posts: 1190
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: X-BtF No CD

Post by SpaceTycoon » Tue, 27. Sep 05, 13:16

Alith wrote:Hallo
Gibt es für X-BtF / XT eigentlich auch einen offiziellen No CD Patch. Dann könnte ich auf meinen Notebook das weiterspielen. Will nur nicht immer die CD im Laufwerk haben :)
Hol Dir einen (kostenlosen) Treiber für'n Virtuelles CD- bzw. DVD-Laufwerk. Zum Bleistift "Virtual Clone Drive" hier:
http://www.elby.ch/fun/software/index.html

Mach dann mit einem geeigneten Brennprogramm eine Image-Kopie der CD auf die Festplatte. Lade die Image-Kopie in das virtuelle CD Laufwerk.

So mache ich das generell mit Spiele-CDs, die noch kopierbar sind. Irgendwie muß man die 200 GB Platte ja voll kriegen... :mrgreen:

User avatar
X-Tycoon [USC]
Posts: 819
Joined: Tue, 9. Aug 05, 18:37
x3

Post by X-Tycoon [USC] » Tue, 27. Sep 05, 13:19

oder Alcohol120%, oder CloneCD, oder GameJack. Nur liegt die Benutzung dieser Programme sehr nah am illegalen, bzw ist illegal :sceptic:

User avatar
Drow
Posts: 3065
Joined: Mon, 18. Nov 02, 15:31
x4

Post by Drow » Tue, 27. Sep 05, 13:23

X-Tycoon wrote:oder Alcohol120%, oder CloneCD, oder GameJack. Nur liegt die Benutzung dieser Programme sehr nah am illegalen, bzw ist illegal :sceptic:
Um genau su sein, alle drei Programme sind illegal in Deutschland. Und da die Frage beantwortet wurde....

*klick*

Locked

Return to “X Trilogie Universum”