Paranid Perseus M3 Large Version

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Moonbeam123
Posts: 17
Joined: Sun, 2. Oct 05, 15:36

Paranid Perseus M3 Large Version

Post by Moonbeam123 » Sat, 8. Oct 05, 13:56

Servus, die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] hat nix hergeben. Geht um folgendes, ich will mir einen Perseus kaufen, aber die Large Version weil da schon alles bei ist. Das Problem ist, das es die Large Version scheinbar nicht geben tut. Ich bin schon ein Dutzend mal aus den Sektor rausgeflogen wieder rein, an den Raumpier angedockt, aber der will die einfach nicht verkaufen. Ist das nur Zufall? Oder gibts die tatsächlich nicht in der Large Version? mfg


Burneyx
Posts: 938
Joined: Thu, 6. Mar 03, 13:20
x4

Post by Burneyx » Sat, 8. Oct 05, 16:06

Hi

Um dir eine Antwort zu geben, die L-Version ist eh nicht mit den von den meisten Spielern bevorzugten Waffen ausgestattet.

Außerdem gibts die L-Version nur ab und zu.

Grüße :wink:

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 8. Oct 05, 16:07

Das ist zufallsgeneriert. Mal gibt es sie und mal nicht. Das ist aber nicht nur bei der Perseus so. Das gibt es bei allen Kleinschiffen (M3, M4, M5) egal von welchem Volk. Du wartest einfach ne halbe Stunde oder versuchst es in anderen Paranid-Sektoren.

Moonbeam123
Posts: 17
Joined: Sun, 2. Oct 05, 15:36

Post by Moonbeam123 » Sat, 8. Oct 05, 16:17

Also mit der Bewaffnung der Nova war ich zufrieden, war das beste drin was rein kann. Und ich hab keine Lust quer durch das Universum zufliegen, um die 25W Schilde zu kaufen, zumal ich mich dann wieder bei den Split einschleimen muss. Naja danke!

User avatar
major05
Posts: 314
Joined: Thu, 20. Jan 05, 17:56
x3

Post by major05 » Sat, 8. Oct 05, 17:34

Es gibt immer nur in einer Station,Schiffswerft, die die L-Version gerade hat. Du brauchst also ein bisschen Glück. Ich gucke immer mal bei allen vorbei,irgendwo gibts die immer.gez.major05
Der Weltraum ist nah! Nur zu weit weg für den Menschen.

User avatar
Master T
Posts: 141
Joined: Thu, 30. Sep 04, 15:58
x4

Post by Master T » Sat, 8. Oct 05, 19:35

also ich mach mir des immer einfacher, ich speicher in der station, beende den aktuellen spielstand. dann lade ich ihn wieder. meistens ist das gnaze mit S,M,L, dann anders verteilt, wenn L nicht dabei ist lade ich einfach nochmal.
Notorischer Kniebohrer und Matheass ohnesgleichen :D
MasterT wrote: in der Rückrechnung :D
30-5=25/3=8+1 -> 2*8+5+1=30 ;)

Moonbeam123
Posts: 17
Joined: Sun, 2. Oct 05, 15:36

Post by Moonbeam123 » Sat, 8. Oct 05, 20:13

Hat sich nun erledigt, nach einigen dutzend mal neuladen gings dann. Also mit den SWGs ist das ja die Kapermaschine, nur hab ich leider dann den ganzen Sektor aufm Hals :shock: . Gibts einen relativ leeren Sektor der zum kapern mit SWGs geeignet ist?

User avatar
galaxym400
Posts: 199
Joined: Mon, 3. May 04, 12:33
x2

Post by galaxym400 » Sat, 8. Oct 05, 23:57

Moonbeam123 wrote:Also mit der Bewaffnung der Nova war ich zufrieden, war das beste drin was rein kann. Und ich hab keine Lust quer durch das Universum zufliegen, um die 25W Schilde zu kaufen, zumal ich mich dann wieder bei den Split einschleimen muss. Naja danke!
8) naja ich würd sagen das es ein langzeit spiel ist, wirst so manches mal durch die sektoren fliegen . 8)
Nur ein Narr glaubt das er alles weis.
Fabs 142 Schiff 317 Kohle 342 Milo Zeit 58-13-17
immer noch das erste Spiel ohne sinza

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”