Invasionsflotte soll auch Stationen angreifen ...aber wie scripten?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
CCC Ranger
Posts: 139
Joined: Sun, 14. Mar 04, 16:10
x3

Invasionsflotte soll auch Stationen angreifen ...aber wie scripten?

Post by CCC Ranger » Sat, 15. Oct 05, 09:36

Hallo Alle

Bin im scripten noch ein völliger Noob ...und wollte mir ein paar scripte ändern . Das mit den entsprechenden schiffen erstellen klappt ja schon (Piraten GKS) aber wie bekomme ich die dazu auch Stationen der Feinde anzugreifen ? habe da schon jede Menge versucht (zb find nearest Station etc...)aber sie stürzen sich weiterhin nur auf die schiffe ?!

User avatar
Darklord2 [USC]
Posts: 2142
Joined: Mon, 9. Aug 04, 14:49
x3tc

Post by Darklord2 [USC] » Sat, 15. Oct 05, 10:00

Mit Schiffsbefahlen hab ich mich noch nicht auseinandergesetzt.
Aber wenn du ein Invasionsscipt sichst das dir das Leben schwer macht dann schau dir das hier mal an:

http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=81173

CCC Ranger
Posts: 139
Joined: Sun, 14. Mar 04, 16:10
x3

Post by CCC Ranger » Sat, 15. Oct 05, 12:09

Hallo Darklord

Vielen Dank !!! ...hätte ich sicher gesaugt ---aber das läuft schon bei mir ;-) , und gerade das hat mich ja auf die Idee gebracht , denn es sit ja nett , aber wenn man nicht selber im Sektor ist und auch keine Schiffe dort hat ...kann man die Invasionen ignorieren , denn es werden halt keine Stationen der Völker angegriffen und vernichtet (ein bis zwei GKS dabei) und somit ändert sich an dem sektor auch nichts ausser ein paar vernichtete Schiffe der Völker ...meine idee ist es eben , dass sich auch dass Antlitz des Sektors ändert ...das es passieren kann , wenn man nicht einschreitet , dass es wirklich "leergefegt" wird , was ja auch auf einem selbst Auswirkungen hat ...Was ! keine einzige SKW mehr innerhalb der nächsten 4 sprünge? WO KRIEGEN MEINE Fracchter jetzt genug Energiezellen her ?

User avatar
Darklord2 [USC]
Posts: 2142
Joined: Mon, 9. Aug 04, 14:49
x3tc

Post by Darklord2 [USC] » Sat, 15. Oct 05, 12:12

Hast du noch ne alte Version?
Wenn ich nicht sofort eingreife schrotten die Invasionschiffe alles ausser Asteroiden! :lol:

CCC Ranger
Posts: 139
Joined: Sun, 14. Mar 04, 16:10
x3

Post by CCC Ranger » Sat, 15. Oct 05, 13:21

hmm , hab mal reingeschaut ...habe die alten versionen nicht gelöscht !!!! vieleicht lags daran ?! wmal probieren ;-)

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”