Unterwasserleben der Boronen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Mongolem
Posts: 173
Joined: Sun, 2. Oct 05, 02:35
x2

Unterwasserleben der Boronen

Post by Mongolem » Thu, 20. Oct 05, 19:25

Hi Leute ich habe gelesen das es ein Sprungtor gibt wo man zu den Boronen unter Wasser kommt ich glaube das liegt hinter dem Norttor zum Roten HQ bin mir aber nicht mehr sicher. Weiß vielleicht einer von euch etwas darüber :?: :?: :?:


:x2:
Das Volk der Paranoiden-(dh.Paraniden)
ist sau unfreundlich doch die Boronen sind mit den Teladis die weit besten und netteste Völker die ich kenne.

Panasonic
Posts: 341
Joined: Fri, 31. Jan 03, 14:17
x4

Post by Panasonic » Thu, 20. Oct 05, 19:29

OHA :o Da hat dich aber wer ganz gewaltig verarscht
"Sehenden Auges in Selbiges"

DeathDragon[THU]
Posts: 1343
Joined: Sun, 16. Jan 05, 13:40
x4

Post by DeathDragon[THU] » Thu, 20. Oct 05, 20:23

Jo aber ganz deftig! In die Unterwasserwelt von denen kommste nich.
-Mfg: DeathDragon

User avatar
Gellman2
Posts: 1253
Joined: Sat, 19. Mar 05, 16:24
x3

Post by Gellman2 » Thu, 20. Oct 05, 20:27

Wie kann man nur so was glauben? :lol:

User avatar
PhoeniX9.1
Posts: 226
Joined: Thu, 12. Aug 04, 19:14
x3tc

Post by PhoeniX9.1 » Thu, 20. Oct 05, 21:12

In der zweiten mission kommt man doch kurz als abholservice ins wasser >.>


xD
Feel the Senselessness

User avatar
GalaX
Posts: 1125
Joined: Sat, 10. Sep 05, 17:32
x3

Post by GalaX » Thu, 20. Oct 05, 21:50

Jepp, und dabei bleibt es leider auch. Schade eigentlich :(

User avatar
PhoeniX9.1
Posts: 226
Joined: Thu, 12. Aug 04, 19:14
x3tc

Post by PhoeniX9.1 » Thu, 20. Oct 05, 21:55

Ich mag england sowieso nicht, und die boronen kommen ziemlich nach england, ständig regen...ok die leben schon im wasser, und dieser parzifismus und ne queen

die warn mir schon immer unsympatisch :D

Edit: Ich hab die Gentelmannummer vergessen, die boroen sind dann auch noch so freundlich >.>
Feel the Senselessness

XGamer
Posts: 2355
Joined: Sun, 25. Apr 04, 19:09
x4

Post by XGamer » Thu, 20. Oct 05, 22:03

lol Ein Unterwassertor :D

Boronen magst du nicht? Tritt doch der BJGS bei :D

und ebenfalls kann man ganz prima deren Sektoren für sich beanbspruchen. DIe leisten ja so wenig Widerstand :D
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.

Boromir
Posts: 1062
Joined: Sat, 3. Jan 04, 23:22
x3tc

Post by Boromir » Thu, 20. Oct 05, 22:05

wäre doch ne coole Idee für ein zukünftiges X wo man dann vielleicht auf Planeten landen kann. *träum :D

User avatar
PhoeniX9.1
Posts: 226
Joined: Thu, 12. Aug 04, 19:14
x3tc

Post by PhoeniX9.1 » Thu, 20. Oct 05, 22:36

Ist euch das mal aufgefallen?
Boronen=Engländer
Argonen=Ammis
Paraniden=(religion)Islam
Split=Alles was ammis nich mögen (wird ja von argonischer seite behauptet die hätten was mit den Xenon)
Piraten=Taliban xD
Feel the Senselessness

Boromir
Posts: 1062
Joined: Sat, 3. Jan 04, 23:22
x3tc

Post by Boromir » Thu, 20. Oct 05, 22:43

also wenn schon sind die Xenon die Taliban. :lol:

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 20. Oct 05, 22:53

@ phoenix: hast recht (entlich jemand der so denkt wie ich: pazifisten)
@ galax: sei froh

galax ich würd auch gerne hin :lol: :lol:
aber nur um dort alles zuzerstören :lol: :lol: :twisted: :twisted: :rofl:

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7035
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Thu, 20. Oct 05, 22:58

:o Ich war letztens auch auf Argon Prime und hab mich etwas mit dem Presidenten unterhalten, eigentlich ein ganz netter typ wenn er nun auch noch regieren könnte. :D


Nein ein unterwassertor, das wäre ja noch schöner, ich bin froh das diese Fische in meinem Game nicht mehr existieren, und sollte doch mal einer kommen, dann hab ich wieder Nachschub für meine Chelts. :D
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 20. Oct 05, 23:20

gute einstellung!
komm zur bJGS!

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7035
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Thu, 20. Oct 05, 23:21

Progamer [B.J.G.S.] wrote:gute einstellung!
komm zur bJGS!

Wat genau ist das?
Ein Clan?
Muss du mir mal genaueres erzählen. (PN)
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Mongolem
Posts: 173
Joined: Sun, 2. Oct 05, 02:35
x2

Post by Mongolem » Fri, 21. Oct 05, 19:08

Ich weiß jetzt wieder wo ich das gelesen hab das steht auf der Rückseite der Karte wo die ganzen Schiffe verzeichnet sind könnt ja bei euch mal schauen dürfte da auch stehen. :lol:



:x2:
Das Volk der Paranoiden-(dh.Paraniden)
ist sau unfreundlich doch die Boronen sind mit den Teladis die weit besten und netteste Völker die ich kenne.

User avatar
GalaX
Posts: 1125
Joined: Sat, 10. Sep 05, 17:32
x3

Post by GalaX » Fri, 21. Oct 05, 19:21

Progamer wrote:galax ich würd auch gerne hin[...]
aber nur um dort alles zuzerstören[...]
Das wollte ich ja mit meinem traurigen Smilie ausdrücken :D Diese elenden Fischstebchen gehen mir voll auf die Nerven, würde gerne ihre Heimatwelt "besuchen" :D

User avatar
HippyPonny
Posts: 304
Joined: Fri, 16. Apr 04, 15:30
x3

Post by HippyPonny » Fri, 21. Oct 05, 20:52

Wenn es ein Unterwassertor geben sollte müste der Panet doch leer laufen

oder nicht :?:

(dann bräuchten Spilt nicht mehr Angeln)

User avatar
Holger72
Posts: 207
Joined: Thu, 21. Jul 05, 16:49
x2

Post by Holger72 » Fri, 21. Oct 05, 21:12

ich hatte mal geschrieben, das die boronen eigentlich raumschiffe haben müssten die komplett unter wasser sind.
aber es wird ja keine cockpits geben, somit hat sich das auch erledigt. ist ja irgendwie komisch, da entwickelt sich ein volk unter wasser und haben raumschiffe wie alle anderen völker. nicht gerade logisch, aber was ist schon logisch. bis vor 2 tagen dachte ich eigentlich das wir ein cockpit zum atmen brauchen, jetzt können wir sogar frei und ohne raumanzug ins all. das nenne ich fortschritt.

gruß
HOLGER72

User avatar
ISO
Posts: 313
Joined: Thu, 26. May 05, 13:56
x4

Post by ISO » Fri, 21. Oct 05, 22:01

Sag ma weiss jemand, ob man, wenn schon nicht in X², in X³ mehr Verbindung zu den Planeten hat? Also so eine Planetenlandung wär schon voll krass. Ist aber bestimmt noch nicht drinn - zu aufwendig, dass zu progrem :cry: .

Ja das mit den Boronen find ich auch etwas merkwürdig - die brauchen doch Wasser, um zu leben und dann haben die in den Stationen und Schiffen eine Gasatmosphäre?!?

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”