Was machen für AEGIS und so weiter.

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Mehlsack
Posts: 13
Joined: Fri, 13. Feb 04, 16:56

Was machen für AEGIS und so weiter.

Post by Mehlsack » Sun, 6. Nov 05, 17:47

So ich hab jetzt schon einiges über dieses aegis gelesen , is das nen patch das man hier runterladen kann , oder is das nen spezielles upgrade das man irgendwo kaufen kann ??


thx für eure hilfe , bis denne

Kinimod
Posts: 44
Joined: Tue, 20. Sep 05, 17:26
x3

Post by Kinimod » Sun, 6. Nov 05, 17:58

Nein,du musst es nicht kaufen.

Du musst dir nur in der Download-zone(nenne ich mal so) auf www.egosoft.comdas All in One Bonuspaket runterladen.

Da gibt es dann neben der Aegis erweiterung noch erweiterungen wie z.b. den Fusions-Injektor der Schiffe schneller macht und so.

Mehlsack
Posts: 13
Joined: Fri, 13. Feb 04, 16:56

Post by Mehlsack » Sun, 6. Nov 05, 18:02

thx für die schnelle antwort , kann mir jetzt noch einer sagen wieviele ich fürn oddy brauch?

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Sun, 6. Nov 05, 19:18

Wieviele was? Waffen? oder meinst du das Aegis?
Wenn dus meinst dann nur eins da das ne Softwareerweiterung für das schiff is (und mehr als eins wäre auch ziemlich teuer oder? :wink: )
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

Mehlsack
Posts: 13
Joined: Fri, 13. Feb 04, 16:56

Post by Mehlsack » Mon, 7. Nov 05, 18:21

mmh 1 wo kann ich das system akufen , ich hab dasbonus pack jetzzt ins spiel verzeichniss instaliiert , aber kann noch keine änderung davon sehen.

The Invader Zim
Posts: 576
Joined: Thu, 29. Sep 05, 17:17
x3tc

Post by The Invader Zim » Mon, 7. Nov 05, 18:29

Bei der Terra Corp. krigste das System (glaub für 5.500.000+) dann noch Manschaft (die wird nach Stunde/Mann berechnet galub 5 Cr.Aktivirt 15-20 hab die preise net in Kopf (Für nen Zerstörer glaub ich 150 Mann))

The Invader Zim
Posts: 576
Joined: Thu, 29. Sep 05, 17:17
x3tc

Post by The Invader Zim » Mon, 7. Nov 05, 18:41

Ups strack verrechnet Teil der Read me :
Alle oben aufgeführten Kommandos benötigen je nach Schiffstyp mehr oder weniger Geschützpersonal:

- M3 (Argon Nova) - Ein Crewmitglied
- TS/TP - Zwei Crewmitglieder
- M6 - Drei Crewmitglieder pro Geschützturm
- TL (nicht Teladi) - Fünf Crewmitglieder pro Geschützturm
- TL (Teladi Albatros) - 15 Crewmitglieder pro Geschützturm
- M1 - 20 Crewmitglieder (als Hilfsmannschaft) plus fünf pro Geschützturm
- M2 - 30 Crewmitglieder (als Hilfsmannschaft) plus 10 pro Geschützturm

Die Kosten für die Crewmitglieder hängen davon ab, ob sie aktiv sind (zum Beispiel, wenn Sie ein Geschützturmkommando am Laufen haben). Inaktive Mitglieder bekommen 100 cr pro Person pro Stunde, aktive bekommen 1500 cr für Arbeiten, Materialien, Instandhaltung und Infrastruktur. Sie müssen nur die Besatzungsmitglieder bezahlen, die in einem Geschützturm, auf dem ein Geschützpersonal-Kommando läuft, arbeiten. In einem Schiff mit Hilfsmannschaften werden, sobald ein Geschützturm aktiv wird, alle Hilfsmannschaften ebenfalls aktiv.
Das AEGIS Waffensystem erhöht die Kampfeffizienz Ihres Geschützpersonals, gleichzeitig erhöhen sich allerdings auch die Kosten für aktive Crewmitglieder auf 3000 cr pro Stunde.
Last edited by The Invader Zim on Tue, 8. Nov 05, 13:49, edited 1 time in total.

Mehlsack
Posts: 13
Joined: Fri, 13. Feb 04, 16:56

Post by Mehlsack » Mon, 7. Nov 05, 18:54

uurghs was??

das macht bei einem oddy dann ja 90 mann ?? ooh mein gott. naja ma gucken.

mmh brauch ich da auch diese komsiche lebenserhaltung im laderuam und wenn ja woher?

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Mon, 7. Nov 05, 20:03

1. Aegis gibts an jedem Argon Ausrüstungsdock
2. Lebenserhaltungssystem gibts an jeder Piribasis. Aber ich eigentlich brauchst dus nicht (meine Nova hat auch keins aber einen Typ dabei...)
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

The Invader Zim
Posts: 576
Joined: Thu, 29. Sep 05, 17:17
x3tc

Post by The Invader Zim » Tue, 8. Nov 05, 14:10

Mann sollte meinen die Jungs zusammen zu suchen macht schon genug Arbeit aber erst Die Peise. Oh Mann.Ich hab gelesen das Der script net mit der Deadlyes Mod laufen soll. Getestet hab ich s net.

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”