teladi-super-schiffe

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
|K.O.S.H.
Posts: 3724
Joined: Fri, 19. Dec 03, 10:36
x3tc

teladi-super-schiffe

Post by |K.O.S.H. » Sun, 6. Nov 05, 19:58

habe mir grade im englischen forum die schiffsspezifikationen angeschaut.

wieso haben die teladi imemr superschiffe?

ein falke kann maximal 2 + 125 mj haben, genauso viel, wie ein split drache.

ok, wir wissne alle, dass die teladi die liblingsrasse von ego sind, aber das ist echt daneben...
Wing Commander Mod - German Topic
06.07.11 - v1.1 RELEASED!

SFDrake1904
Posts: 295
Joined: Wed, 8. Jun 05, 12:20
x3

Post by SFDrake1904 » Sun, 6. Nov 05, 20:01

Naja, dafür sind die Schiffe der Teladi auch verdammt langsam.
Zitat: "Musik wird oft nicht schön gefunden, weil stets sie mit Geräusch verbunden!" Wilhelm Busch

Mower
Posts: 515
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Mower » Sun, 6. Nov 05, 20:02

Bitte [X3] Tag im Titel verwenden.

Ist doch klar das Händler gerne dicke Schilde haben ...

Jede Rasse hat ihre vor und nachteile.
Kopierschutz der ehrliche Käufer quält, schützt investitionen nicht wirklich.

|K.O.S.H.
Posts: 3724
Joined: Fri, 19. Dec 03, 10:36
x3tc

Post by |K.O.S.H. » Sun, 6. Nov 05, 20:05

aber 250 mj für nen jäger, wobei ein vergleichbarer jäger 75 mj hat ist irgendwo unrealistisch

und da kann die tatsache, dass das shciff nur 2/3 so schnell ist au nich drüber hinwegtrösten.
Wing Commander Mod - German Topic
06.07.11 - v1.1 RELEASED!

Mower
Posts: 515
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Mower » Sun, 6. Nov 05, 20:15

Beim Versuch mit soner lahmen Kiste einen Zerstörer zu rösten dürfte wohl Fehlschlagen, da deren Schilden sehr Dick, und die Waffen sich wohl schnell durch die Schilde fressen, weil es so langsam ist.
Kopierschutz der ehrliche Käufer quält, schützt investitionen nicht wirklich.

ticaki
Posts: 4861
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Re: teladi-super-schiffe

Post by ticaki » Sun, 6. Nov 05, 20:21

|K.O.S.H. wrote:habe mir grade im englischen forum die schiffsspezifikationen angeschaut.

wieso haben die teladi imemr superschiffe?

ein falke kann maximal 2 + 125 mj haben, genauso viel, wie ein split drache.

ok, wir wissne alle, dass die teladi die liblingsrasse von ego sind, aber das ist echt daneben...
Du übersiehst eine Kleinigkeit dabei die das ganze relativiert.

Gruß ticaki

User avatar
proggy3456
Posts: 2027
Joined: Sun, 6. Apr 03, 18:57
x3ap

Post by proggy3456 » Sun, 6. Nov 05, 20:26

Spoiler
Show
Ich glaube, er meint den Energiegenerator. Die Schilde des Falken laden sich also gerademal so schnell auf, wie die eines normalen M3 und so kann es kommen, dass man sich leicht mal überschätzt. :twisted:

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Sun, 6. Nov 05, 20:28

|K.O.S.H. wrote:aber 250 mj für nen jäger, wobei ein vergleichbarer jäger 75 mj hat ist irgendwo unrealistisch

und da kann die tatsache, dass das shciff nur 2/3 so schnell ist au nich drüber hinwegtrösten.
Wenn du mit dem Falken, dann versuchst wegzuhumpel, weil der M2 sich gerade auf dich eingeschossen hat, wirst du für noch mehr Schilde beten... :wink:

...während du mit den Splitjägern schon aus dem Staub bist :roll:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Sun, 6. Nov 05, 20:42

Ob der Falke nun 25 oder 125 MJ hat wenn ich mit dem Buster hinter ihm klebe, spielt dann auch kein Rolle mehr. Ohne relativierendes Heckgeschütz nutzt ihm das auch nichts. :wink:
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Sun, 6. Nov 05, 20:44

bogatzky wrote:Ob der Falke nun 25 oder 125 MJ hat wenn ich mit dem Buster hinter ihm klebe, spielt dann auch kein Rolle mehr. Ohne relativierendes Heckgeschütz nutzt ihm das auch nichts. :wink:
Eben, der kann weder ausweichen..noch abhauen... :wink:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

User avatar
Commander Rocky
Posts: 361
Joined: Fri, 2. Sep 05, 23:41
x3

Post by Commander Rocky » Sun, 6. Nov 05, 21:15

bogatzky wrote:Ob der Falke nun 25 oder 125 MJ hat wenn ich mit dem Buster hinter ihm klebe, spielt dann auch kein Rolle mehr. Ohne relativierendes Heckgeschütz nutzt ihm das auch nichts. :wink:
Kannst du bitte mal ein paar Screenshots vom Falken posten, bitte,bitte , bitte!!! 8)
Split sagen, du zuviel Raumkraut rauchen... Split fragen duhaben zufällig Raumkraut an Bord ? :D

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Sun, 6. Nov 05, 21:22

Den kennt man doch schon? Aber bitte hier:
http://www.egosoft.com/games/x3/screens ... en_064.jpg
http://www.egosoft.com/games/x3/screens ... en_070.jpg
http://www.egosoft.com/games/x3/screens ... en_076.jpg
http://www.egosoft.com/games/x3/screens ... en_094.jpg
:wink:
Wobei, da könnten auch ein bis drei Bussard dabei sein, die sehen sich recht ähnlich. Aber die Richtung passt schon.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

User avatar
Commander Rocky
Posts: 361
Joined: Fri, 2. Sep 05, 23:41
x3

Post by Commander Rocky » Sun, 6. Nov 05, 21:57

DU hast keine vollen Details oder?

Moment, das ist ein Argon Buster???
Split sagen, du zuviel Raumkraut rauchen... Split fragen duhaben zufällig Raumkraut an Bord ? :D

AG_Wittmann
Posts: 410
Joined: Mon, 9. Dec 02, 11:12
x3tc

Post by AG_Wittmann » Sun, 6. Nov 05, 22:00

Schau die Links an, dann merkst du, dass es nicht seine Bilder sind ...

User avatar
Commander Rocky
Posts: 361
Joined: Fri, 2. Sep 05, 23:41
x3

Post by Commander Rocky » Sun, 6. Nov 05, 22:01

Ja das weiß ich,
aber vielleicht weiß ja einer ob das volle Details sind,
die Texturen sind nämlich sau schlecht :( man sehe sich den Nova im Vergleich an!
Split sagen, du zuviel Raumkraut rauchen... Split fragen duhaben zufällig Raumkraut an Bord ? :D

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Sun, 6. Nov 05, 22:05

Commander Rocky wrote:DU hast keine vollen Details oder?

Moment, das ist ein Argon Buster???
Teladi "Bussard", nicht Argon "Buster". Wobei, die da oben müssten schon Falken sein. :wink:
Im Spiel passt das schon mit den Texturen, die Bilder 76 und 94 sind doch auch eigentlich völlig in Ordnung?
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

User avatar
Commander Rocky
Posts: 361
Joined: Fri, 2. Sep 05, 23:41
x3

Post by Commander Rocky » Sun, 6. Nov 05, 22:22

Ne Missverständniss :(
ich hätte gerne Bilder vom Argon Buster,
den hab ich bisher nur auf den frühen Screenshots gesehen...
Split sagen, du zuviel Raumkraut rauchen... Split fragen duhaben zufällig Raumkraut an Bord ? :D

|K.O.S.H.
Posts: 3724
Joined: Fri, 19. Dec 03, 10:36
x3tc

Post by |K.O.S.H. » Mon, 7. Nov 05, 00:30

aehm

was mir grade einfällt, willd afür kein neues topic aufmachen

kann man die schiffe jetzt grupieren, bzw staffeln?
Wing Commander Mod - German Topic
06.07.11 - v1.1 RELEASED!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”