mysteriöse PSC

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Cascaya[M_Inc
Posts: 21
Joined: Sat, 16. Nov 02, 22:18

mysteriöse PSC

Post by Cascaya[M_Inc » Thu, 28. Nov 02, 16:51

Also immer öfter höre ich von einem Clan namens PSC.
Wer ist das?

User avatar
shinji_SLITSCAN
Posts: 831
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by shinji_SLITSCAN » Thu, 28. Nov 02, 16:58

Ein Clan von Größenwahnsinnigen die dachten sie wären 400 Leute...
am Ende stellte sich herraus es waren doch nur 4...wenn überhaupt.
Bring the violence
It's significant

[DDM]HellHound
Posts: 423
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by [DDM]HellHound » Thu, 28. Nov 02, 17:08

beim Thema "größenwahnsinne Clans" fallen mir spontan eine ganze Reihe ein.... :roll:

User avatar
Greili
Posts: 2213
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Clans clonen

Post by Greili » Thu, 28. Nov 02, 17:15

Clans? Teams wäre besser!

Kein Clan hat bis jetzt Macht! Und so wirds auch bleiben, bis X-online kommt. Und dann hab ich immer noch die meiste Macht, weil ich für die Energieversorgung der Egosoft-Server zuständig bin! :lol:

greili>>>

Glyph
Posts: 319
Joined: Mon, 25. Nov 02, 18:49
x3tc

Post by Glyph » Thu, 28. Nov 02, 17:27

HellHound666 wrote:beim Thema "größenwahnsinne Clans" fallen mir spontan eine ganze Reihe ein.... :roll:
Ja , aber WIR sind nur 3 , die im Schichtbetrieb 10 accounts auslasten :P

Cascaya[M_Inc
Posts: 21
Joined: Sat, 16. Nov 02, 22:18

Post by Cascaya[M_Inc » Thu, 28. Nov 02, 17:34

aha
Shin, mehr weißt du nicht?
Oder irgendwer?
Zum Beispiel eine HP?

Glyph
Posts: 319
Joined: Mon, 25. Nov 02, 18:49
x3tc

Post by Glyph » Thu, 28. Nov 02, 18:09

Wir leider nicht. Aber wenn wir schon mal ernsthaft dabei sind
Weiß jemand was von den SHADOWS , es geht das Gerücht , das es ein PK Clan ist !

Edit:

Übrigens , wir haben ein eigenes Board , in dem man (auch nicht feindlich gesinnte Clan's) solche Nachforschungsaufträge an Lloth vergeben kann (Infohandel)
genaueres bei hubse oder Drow

> Illegale Waren und Informationen <
Glyph. There is no more LTH - we had good times we had bad times - mostly it were funtimes except sometimes XD (naja, wenigstens bekomm ich so nen preis für die schlechteste signatur ever °.° ) Schwamm drüber.

hubse
Posts: 966
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by hubse » Thu, 28. Nov 02, 20:27

lol, und die hetzen jetzt gegen uns auf?

:lol:

cu hubse

Nelshalyn[BL]
Posts: 3
Joined: Sun, 17. Nov 02, 14:51

Re: mysteriöse PSC

Post by Nelshalyn[BL] » Thu, 28. Nov 02, 20:29

GEN-Nation wrote:
Cascaya[M_Inc wrote:Also immer öfter höre ich von einem Clan namens PSC.
Wer ist das?
Piraten Söldner Clan
Hat sich aber schon wieder aufgelöst ;-)
Laut eine paar "Mitgliedern" soll dieser "Clan" über 400 Member haben.
Wie der Name auch schon sagt (Widerspruch ?!), Playerkiller +++
Ich war mal auf deren HP ... sie sind "nur" ein Clan zu 3D Action Spielen (HL, UT, Q3A, ...), mit 40 Members.
Hast du auch eine Url zu dem Clan, GEN?
Wäre wirklich sehr hilfreich....
Aluve`

Nel`Shalyn Quer`Sul
Botschafterin Babylons



[ external image ]

Nau j'nesst zhal'la vellupa p'los il uriu elggus ilta szithar nesst.

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Re: mysteriöse PSC

Post by GEN-Nation » Thu, 28. Nov 02, 20:35

Nelshalyn[BL] wrote: Hast du auch eine Url zu dem Clan, GEN?
Wäre wirklich sehr hilfreich....
Sicher habe ich die, aber die ist Verschlussache des Allianz-Geheimdienstes :D ;-)

User avatar
shinji_SLITSCAN
Posts: 831
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by shinji_SLITSCAN » Thu, 28. Nov 02, 22:36

Nelshalyn die brauchst du nicht, man kann sicher sein das der Egoshooterclan PSC nichts mit X zu tun hat oder zu tun haben wird. Keines der Members konnte eine HP-Addy nennen, und die im Netz gehört zu einem anderen Clan. Diese Supergeheimen Infos findet man übrigens mit Google. (Wow, ganz schön aufwendiger Geheimdienst, gen!)
Bring the violence
It's significant

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Thu, 28. Nov 02, 22:48

shinji_SLITSCAN wrote:Nelshalyn die brauchst du nicht, man kann sicher sein das der Egoshooterclan PSC nichts mit X zu tun hat oder zu tun haben wird. Keines der Members konnte eine HP-Addy nennen, und die im Netz gehört zu einem anderen Clan. Diese Supergeheimen Infos findet man übrigens mit Google. (Wow, ganz schön aufwendiger Geheimdienst, gen!)
Und wenn sie`s sind, spätestens in X-OU werden sie von >beinahe< jedem platt gemacht ;-)
Nix Google ;-)

User avatar
Smartislarti[D6a]
Posts: 1112
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Smartislarti[D6a] » Fri, 29. Nov 02, 21:47

Da fällt mir doch wieder Monty Python's "Life of Brian" ein...
"Was ist eigentlich aus der judäischen Volksfront geworden?"
"Die sitzt da drüben!" (Ein älterer Herr mit Bart)
"SPALTER!"
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)

User avatar
Banshee
Posts: 53
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Banshee » Sat, 30. Nov 02, 10:18

Moin, Banshee hier... :D

Smartislarti wrote:Da fällt mir doch wieder Monty Python's "Life of Brian" ein...
"Was ist eigentlich aus der judäischen Volksfront geworden?"
"Die sitzt da drüben!" (Ein älterer Herr mit Bart)
"SPALTER!"
Ich hoffe mal das XO rauskommt bevor wir alle alt und grau sind ! :twisted:

Ciao

Banshee

User avatar
Greili
Posts: 2213
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Rache an den Clans

Post by Greili » Sat, 30. Nov 02, 18:47

Ach, ich kann mir schon die Situation vorstellen:

In einem Sektor, in dem viele "Freie" herumreisen wird ein Schiff eines Nicht-Clan-Abhängigen angegriffen. Doch der fiese Clan hat schon so manchen anderen in diesem Sektor auf die Pelle gerückt, und deshalb helfen alle dem Clanunabhängigen. Da mach ich gerne mit! :twisted:

--------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin ein Individium, und das will ich auch in X-online sein!

greili>>>

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Re: Rache an den Clans

Post by GEN-Nation » Sat, 30. Nov 02, 18:58

Greili wrote:In einem Sektor, in dem viele "Freie" herumreisen wird ein Schiff eines Nicht-Clan-Abhängigen angegriffen. Doch der fiese Clan hat schon so manchen anderen in diesem Sektor auf die Pelle gerückt, und deshalb helfen alle dem Clanunabhängigen. Da mach ich gerne mit! :twisted:
-------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Individium, und das will ich auch in X-online sein!
Ich bin dabei ... als Unabhängiger ;-)

cb750
Posts: 130
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by cb750 » Sat, 30. Nov 02, 23:13

Unabhängige vereingt euch. Dann wäre ich auch dabei.
Die Qualität des Forums hängt wesentlich von der Qualität der Beiträge und vom "verbalen" Umgang der Forum-Teilnehmer miteinander ab (cb750)

Abandon_Hope
Posts: 207
Joined: Sun, 10. Nov 02, 20:26

Post by Abandon_Hope » Sun, 1. Dec 02, 07:26

Wieso hab ich nur das Gefühl , das es der Ruf des BUND ist , der hier durch die Hallen des Ego Forums schallt. *rofl*

CU Abandon_Hope Freelancer & Waffenhändler
mfg ABDH

WE DID IT ! It's about time to release the beast's.
Right now the hail goes round the world.
So cover in fear and ABANDON all your HOPE 'cause I am here , ABANDON_HOPE.
The end is near.

User avatar
Greili
Posts: 2213
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Greili » Sun, 1. Dec 02, 17:51

Weil du Ohren hast :lol:

greili>>>

doomed
Posts: 99
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31

Post by doomed » Mon, 2. Dec 02, 17:58

Greili wrote:Weil du Ohren hast :lol:

greili>>>
Hört hört,

und ich dachte schon, bei dem ganzen Clanhype hier im Forum, könnte ich die Idee unabhängiger, aber kooperierender Gamer vergessen.
:roll:

Grüße

doomed
Dies ist ein Platzhalter, sollte mir irgendwann ein origineller Satz einfallen, der alle Poeten der Gegenwart, der Vergangenheit sowieso, erblassen läßt, werde ich es hier für alle sichtbar veröffentlichen. Bis dahin bitte ignorieren

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”