X Online In Arbeit ?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Helios [USC]
Posts: 2791
Joined: Mon, 29. Aug 05, 18:06
x3

X Online In Arbeit ?

Post by Helios [USC] » Mon, 7. Nov 05, 14:48

In der aktuellen PC Games wird Berndt Lehan mit "unser langfristiges Ziel ist ein Onlinerollenspiel an dem wir bereits arbeiten" zittiert. Also kommt XOU 2006/2007 ?

MfG Helios

Godit
Posts: 367
Joined: Thu, 12. Feb 04, 08:18
x2

Post by Godit » Mon, 7. Nov 05, 14:58

Ich glaube eher 2010/2011 das hört sich für mich eher nach Langfristig an ;)
[ external image ]
Schnell noch mal etwas nachschieben. Das Spiel wird gut oder schlecht im Auge des Betrachters. Zitat:Lucike

Helios [USC]
Posts: 2791
Joined: Mon, 29. Aug 05, 18:06
x3

Post by Helios [USC] » Mon, 7. Nov 05, 14:59

Godit wrote:Ich glaube eher 2010/2011 das hört sich für mich eher nach Langfristig an ;)
Wenn sie jetzt schon dran arbeiten gehen sie bis 2010 pleite.....

MfG Helios

Iodun
Posts: 62
Joined: Mon, 7. Nov 05, 14:59
x3tc

Post by Iodun » Mon, 7. Nov 05, 15:04

Wieso bis dahin sind sie pleite?
Sind die das nicht schon?^^

F}{D*General
Posts: 39
Joined: Sun, 29. Feb 04, 19:40
x3

Post by F}{D*General » Mon, 7. Nov 05, 15:11

Iodun wrote:Wieso bis dahin sind sie pleite?
Sind die das nicht schon?^^
lol ich hoffe mal nicht denn ich freu mich schon richtig auf X-online
obwohl ein coop modus für X3(so für 4 leute) auch geil wär, aber man darf ja noch träumen :wink:

Iodun
Posts: 62
Joined: Mon, 7. Nov 05, 14:59
x3tc

Post by Iodun » Mon, 7. Nov 05, 15:16

Ein X Online hab ich mir schon immer gewünscht.
Aber noch lieber wär mir, wenn X3 sofort rauskommt!
Hab keine Lust mehr zu warten! :evil:
Und wenn möglich zu 100% fertig. :D

XenonSlayer
Posts: 378
Joined: Wed, 15. Oct 03, 13:51
x3

Post by XenonSlayer » Mon, 7. Nov 05, 15:22

Ich glaube, das Spiel wird nie 100% fertig werden.
Von den was ich hier im Forum über X3 gelesen hab. kanns einfach nicht gehen.
Man kann nur hoffen, dass sie anhand von Patches die größten Bugs ausmerzen.

Iodun
Posts: 62
Joined: Mon, 7. Nov 05, 14:59
x3tc

Post by Iodun » Mon, 7. Nov 05, 15:26

Ich hasse diese Ungewissheit.
Aber ich hoffe, dass mit der deutschen Version ein groooooßer Patch kommt und alles gut wird.^^

User avatar
Darklord2 [USC]
Posts: 2142
Joined: Mon, 9. Aug 04, 14:49
x3tc

Post by Darklord2 [USC] » Mon, 7. Nov 05, 15:33

Der Patch sollte ja so ungefähr mit der DE Version kommen.
Mitte Novemaber haben sie ja angekündigt!

Rewad
Posts: 24
Joined: Tue, 16. Mar 04, 20:20
x4

Post by Rewad » Mon, 7. Nov 05, 15:52

und vielleicht fehlen in x3 deshalb soviele features und sachen, weil egosoft viel lieber gleich an xo rumwerkelt und x3 "nur so nebenbei" entwickelt wurde :?
"The journey is the reward." - Taoist Saying

User avatar
Darklord2 [USC]
Posts: 2142
Joined: Mon, 9. Aug 04, 14:49
x3tc

Post by Darklord2 [USC] » Mon, 7. Nov 05, 15:54

Rewad wrote:und vielleicht fehlen in x3 deshalb soviele features und sachen, weil egosoft viel lieber gleich an xo rumwerkelt und x3 "nur so nebenbei" entwickelt wurde :?
Halte ich für sehr unwahrscheinlich.

User avatar
X-Tycoon [USC]
Posts: 819
Joined: Tue, 9. Aug 05, 18:37
x3

Post by X-Tycoon [USC] » Mon, 7. Nov 05, 16:04

Ich glaube mehr dass X3 dazu diehnt, XOU zu finanzieren.
und vielleicht fehlen in x3 deshalb soviele features und sachen, weil egosoft viel lieber gleich an xo rumwerkelt und x3 "nur so nebenbei" entwickelt wurde :?
Wohl eher umgekehrt ;-)

Shibata
Posts: 841
Joined: Thu, 12. Feb 04, 19:20
x3tc

Post by Shibata » Mon, 7. Nov 05, 19:56

X3 paralell zum gecancelten Add-On entwickelt und dazu jetzt noch, trotz X3-Chaos, am utopischen X-Online arbeiten :shock: .

Wen wunderts da, das da kein Game mehr richtig fertig wird und voll verbugt und restlos abgespeckt auf den Markt kommt :( .

Gruss Shibata

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”