Aktuelle Videos zu Rebirth

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
KreXx
Posts: 780
Joined: Thu, 27. Nov 03, 20:43
x4

Post by KreXx » Sun, 10. Nov 13, 13:12

Valadis wrote:
Bloody_Kain wrote:Vielleicht wirds für die irgendwann einen eigenen Spielerstart geben, ohne Tutorial Kampagne, für alle anderen ist das besser weil so die Unterschiede zu vorher aufgezeigt werden.
Laut Bernd gibt es das bereits. Du kannst Storymodus wählen oder nicht.

http://www.incgamers.com/2013/11/x-rebi ... d-lehahn/2

"We definitely wanted the player to have the option to play a great campaign mode in X Rebirth. [...] Of course the player can decide at any time to play X Rebirth as an open sandbox. However, we do feel that the campaign mode is something every player should do as well."
Bernd hat an anderer Stelle mal gesagt das es erstmal keinen zweiten spielstart geben wird. Die ersten paar storymissionen muss jeder spielen, danach ist es jedem freigestellt ob er die Story weiterverfolgt oder nicht

Cormyr
Posts: 171
Joined: Thu, 21. Apr 11, 18:07
x3tc

Post by Cormyr » Thu, 14. Nov 13, 13:00


User avatar
Bloody_Kain
Posts: 881
Joined: Sun, 12. Aug 07, 18:15
x4

Post by Bloody_Kain » Thu, 14. Nov 13, 13:16

YES. :D

Sieht alles super aus, bis auf das hier:

[ external image ]

(Die Schiffe findet man recht nahe am Anfang.)
Diese Tanks gehen mal gar nicht.
Als wenn wer die Texturen mit MS Paint gemacht hat...

Das geht besser ES! ;-)
A scattered dream that’s like a far-off memory…
A far-off memory that’s like a scattered Dream…
I want to line the pieces up -
Yours and mine…

P.S.: Ich gehöre zu den 1% der "Hardcorefans" mit Problemen in X Rebirth!
Eng:
I belong to the 1% of "hardcore fans" with problems in X Rebirth!

User avatar
VALERIVS
Posts: 386
Joined: Mon, 23. Jul 12, 00:43
x4

Post by VALERIVS » Thu, 14. Nov 13, 13:17

Optisch top, jetzt müssen wir nur noch bis morgen warten, um herausfinden zu könne, ob X Rebirth auch spielerisch super wird! :)

JanB
Posts: 668
Joined: Fri, 17. Nov 06, 20:07
x4

Post by JanB » Thu, 14. Nov 13, 16:46

Klasse Trailer :D

rohrbecka
Posts: 428
Joined: Thu, 25. Mar 04, 09:39
x3tc

Moin

Post by rohrbecka » Thu, 14. Nov 13, 17:07

Ich hab den Trailer nun schon 5 mal gesehen und kann es kaum erwarten, das Spiel endlich zu Spielen.

Ich bin ja so aufgeregt *Hose nass mach*

MfG Taguun aka rohrbecka
Hier findet ihr ein X Rebirth und ein X3 Albion Prelude Let's Play von mir, auf Youtube.
X Rebirth LP
X3 Albion Prelude LP

X Komplexbau Rechner in Deutsch und Englisch

User avatar
Bady89
Posts: 752
Joined: Thu, 14. Nov 13, 17:33

Post by Bady89 » Thu, 14. Nov 13, 18:20

Bloody_Kain wrote:YES. :D

Sieht alles super aus, bis auf das hier:

[ external image ]

(Die Schiffe findet man recht nahe am Anfang.)
Diese Tanks gehen mal gar nicht.
Als wenn wer die Texturen mit MS Paint gemacht hat...

Das geht besser ES! ;-)

Sorry das ich das mal so frage , aber hast du je mal drann gedacht HD anzumachen ?
Bei mir sieht es super aus , auch wenn youtube generell nen bisschen qualität kaputt macht.

[ external image ]
Überzeugter Spaceweed Spediteur seit 1999
Meine DxDiag
Core i5 760
GTX 560TI
8 GB RAM
Raid 0 HDD,s
Win7 64bit

Ska-Ara|Sl-A
Posts: 588
Joined: Fri, 25. Jul 08, 20:46
x4

Post by Ska-Ara|Sl-A » Thu, 14. Nov 13, 18:59

Ich weiß nicht ich fand den Trailer recht schlecht... wirkt so billig wie schnell aus ingame aufnahmen zusammen geklebt.

Fangen wir mal damit an das man anfangs erstmal belanglos ein paar schiffe sieht... wenn man aber auf dateils achtet so entdeckt man zum teil sogar Grafikfehler wie zb gestretchte texturen. Anderweitig sehen die Grafiken auch ziemlich unschön/unscharf aus oder wirken so als ob das LOD aufgebloppt ist.
Siehe mackierte stellen im Screen...
[ external image ]
Das als eine der ersten Scenen in einem Launch Trailer zu präsentieren finde ich ziemlich Mager... den dieser soll ja schließlich das ganze Tolle Spiel bewerben und nicht abschrecken...

naja nachdem es weitergeht zeigt man uns weiterhin einige space cities... ein paar umher fliegende raumjäger und miner schiffe und ein haufen starr fliegennder "city " transporter... die nichts weiter machen als starr in einer festen route zu fliegen.
Die Menschen in den kurzen scenen machen auch nichts außer starr darstehen (wird wohl im fertigen game auch so sein)
nach ein paar weiteren scenen sehen wir dann die erste kampfscene und diese weiß zu gefallen. Es wird oft zwischen Space Fight und Dog Fights gewechselt und dies weiß echt zu gefallen. Bis dahin das beste an dem Trailer.

Was ich allerdings nicht verstehe ist wie danach wieder ein paar belanglose scenen eingespielt werden die ein paar schiffe zeigen die umherfliegen und ein bisschen die Cities beleuchten aber dann auch so lw das es einfach nicht besonders wirkt! (was ja schade ist den durch den fabriken verbund würden sich wunderschöne Motive ergeben!)
kurz darau folgen weitere scenen die mal mehr oder weniger interessant sind aber im groben NICHTS neues zeigen...

So der Trailer ist vorbei und meine gedanken sind direkt gewesen.... wars das jetzt schon?

Wo hat dieser Trailer das X im Spiel beleuchtet?
Wo war Trade...? Wo war build?... Wo war Think?
Dieser Trailer hat nich ein cooles Feature von sich aufgezeigt! (zb das Modulklatschen bei Capitals... Handel.... Dialoge...)
Dieser Trailer wirkt für mich am ende einfach wie lieblos hingelatscht . Es ist simpel gesagt nichts sagend und das finde ich sehr sehr traurig und auch sehr schade da sich egosoft sonst sehr viel mühe gibt bei solchen sachen...

User avatar
LittleBird
Posts: 762
Joined: Mon, 19. Dec 11, 02:02

Post by LittleBird » Thu, 14. Nov 13, 19:24

@Ska-Ara|Sl-A
Der Trailer beginnt mit Tri Synergy (Publisher für USA), das Deep Silver Logo blitzt dabei nur ganz kurz auf (vlt. sollte es auch komplett rausgeschnitten werden). Das ist kein Deutscher Trailer sondern einer für die Masse.
Also Fokus auf Action.
Ich bin für die Einführung von Ironie- und Sarkasmustags.
Alle Klarheiten beseitigt!

Ska-Ara|Sl-A
Posts: 588
Joined: Fri, 25. Jul 08, 20:46
x4

Post by Ska-Ara|Sl-A » Thu, 14. Nov 13, 19:29

LittleBird wrote:@Ska-Ara|Sl-A
Der Trailer beginnt mit Tri Synergy (Publisher für USA), das Deep Silver Logo blitzt dabei nur ganz kurz auf (vlt. sollte es auch komplett rausgeschnitten werden). Das ist kein Deutscher Trailer sondern einer für die Masse.
Also Fokus auf Action.
Keine Ahnung welchen Trailer du gesehen hast... bei meinem kommt Egosoft Werbung und dann Deep Silver also EU...

Dementsprechend erwartet man auch von einem LAUNCH-Trailer der das GESAMTE Spiel hypen soll die von mir oben genannten Sachen...

Wenn man nur Action machen zeigen will sollte man es Action oder Fight Trailer nennen und nicht LAUNCH Trailer.

User avatar
Bady89
Posts: 752
Joined: Thu, 14. Nov 13, 17:33

Post by Bady89 » Thu, 14. Nov 13, 20:40

Der US trailer ist genau der selbe wie der deutsche Trailer
Das dort am Anfang andere Publisher zu sehen sind, ist der einzige Unterschied.

Jetzt mal unter uns , fast jeder wollte vor,m release noch nen neuen Screenshot of the Week oder ein neues Video.
Jetzt erfüllen sie euren Wunsch und es wird wieder nur gemeckert ....

Wieso nicht ein launch trailer wo gehandelt und gebaut wird , ist ja auch viel spannender anzusehen als so,n langweiliger Spacefight trailer :roll:
Überzeugter Spaceweed Spediteur seit 1999
Meine DxDiag
Core i5 760
GTX 560TI
8 GB RAM
Raid 0 HDD,s
Win7 64bit

User avatar
VALERIVS
Posts: 386
Joined: Mon, 23. Jul 12, 00:43
x4

Post by VALERIVS » Thu, 14. Nov 13, 20:45

Bady89 wrote:Jetzt mal unter uns , fast jeder wollte vor,m release noch nen neuen Screenshot of the Week oder ein neues Video.
Jetzt erfüllen sie euren Wunsch und es wird wieder nur gemeckert ....
Also ich warte ja noch immer auf das versprochene Highway-Video. ;)

Fortune_Hunter
Posts: 254
Joined: Tue, 23. Jan 07, 08:27
x4

Post by Fortune_Hunter » Thu, 14. Nov 13, 21:30

Ska-Ara|Sl-A wrote:Ich weiß nicht ich fand den Trailer recht schlecht... wirkt so billig wie schnell aus ingame aufnahmen zusammen geklebt.

Fangen wir mal damit an das man anfangs erstmal belanglos ein paar schiffe sieht... wenn man aber auf dateils achtet so entdeckt man zum teil sogar Grafikfehler wie zb gestretchte texturen. Anderweitig sehen die Grafiken auch ziemlich unschön/unscharf aus oder wirken so als ob das LOD aufgebloppt ist.
Siehe mackierte stellen im Screen...
[ external image ]
Und jetzt darfst du mal raten, wer von denen, die sich den Trailer angesehen habe genau diese Fehler bemerkt haben. Lass es mal 2 oder 3 gewesen sein.
Kaum einer nimmt die Trailer auseinander, sondern schaut sie sich ein paar mal an um die Wartezeit zu überbrücken.

User avatar
LittleBird
Posts: 762
Joined: Mon, 19. Dec 11, 02:02

Post by LittleBird » Thu, 14. Nov 13, 21:57

HDRhineland wrote: Also ich warte ja noch immer auf das versprochene Highway-Video. ;)
und Maussteuerung^^
Ich bin für die Einführung von Ironie- und Sarkasmustags.
Alle Klarheiten beseitigt!

Jonnygene
Posts: 56
Joined: Sun, 13. Oct 13, 22:58

Post by Jonnygene » Thu, 14. Nov 13, 22:17

Was mich nur sehr wundert ist das der Trailer wieder "fight" in den Vordergrund stellt.
Das obwohl Bernd "alias Bernd das Brot" Lehahn immer wieder in den Videos kund gab
das XR nicht nur aus "fight" besteht. Das es deshalb auch keine offizielle Demo gibt,
da die vorhandene eig. "fight" wiedergibt und nur zur Presentation diente.

Ich hoffe sie haben wirklich ihre Vorstellungen des Spiels umsetzen können, auch
wenn man leicht zweifeln darf an einige Dinge. Der Part "fight" spricht halt die
große Masse an, vl. versucht man das ganze für mehr Einnahmen wirklich zu casualisieren.
Würde mich aber nicht stören den die meisten werden dasd Spiel nach 1ner Woche bei Seite
legen wo ich erst beginne ernsthaft zu spielen. Wir werden es sehen, bin es jedoch gewohnt
das man Heute die Leute ver*rscht alla Sim City :wink:


PS.: Bernd, das mit dem Brot ist n scherz^^ Nimm es mit Humor, bitte.

sko
Posts: 33
Joined: Sun, 10. Nov 13, 11:32

Post by sko » Thu, 14. Nov 13, 22:46

LittleBird wrote:
HDRhineland wrote: Also ich warte ja noch immer auf das versprochene Highway-Video. ;)
und Maussteuerung^^


Wirds nicht geben, X Rebirth geht nur mit Xbox Controller! :D


Finde den Launch Trailer auch nicht sonderlich gelungen. Das ist einfach nur wirres Bilderhopping im Takt der Musik. Da kommen bei mir keine Emotionen und leider auch kein "Will haben" Gefühl auf.

Ich hoffe das Spiel enttäuscht mich nicht.

sko
Posts: 33
Joined: Sun, 10. Nov 13, 11:32

Post by sko » Thu, 14. Nov 13, 22:49

LittleBird wrote:
HDRhineland wrote: Also ich warte ja noch immer auf das versprochene Highway-Video. ;)
und Maussteuerung^^


Wirds nicht geben, X Rebirth geht nur mit Xbox Controller! :D


Finde den Launch Trailer auch nicht sonderlich gelungen. Das ist einfach nur wirres Bilderhopping im Takt der Musik. Da kommen bei mir keine Emotionen und leider auch kein "Will haben" Gefühl auf.

Ich hoffe das Spiel enttäuscht mich nicht.

sko
Posts: 33
Joined: Sun, 10. Nov 13, 11:32

Post by sko » Thu, 14. Nov 13, 22:50

LittleBird wrote:
HDRhineland wrote: Also ich warte ja noch immer auf das versprochene Highway-Video. ;)
und Maussteuerung^^


Wirds nicht geben, X Rebirth geht nur mit Xbox Controller! :D


Finde den Launch Trailer auch nicht sonderlich gelungen. Das ist einfach nur wirres Bilderhopping im Takt der Musik. Da kommen bei mir keine Emotionen und leider auch kein "Will haben" Gefühl auf.

Ich hoffe das Spiel enttäuscht mich nicht.

malvan
Posts: 54
Joined: Sun, 24. Aug 03, 21:03
x3tc

Post by malvan » Thu, 14. Nov 13, 23:05

Der Launch-Trailer ist ja mal echt beeindruckend.
Echt fett. Ich freu mich wie ein Schnitzel. :D
Endlich ist es morgen soweit, Tür abschließen und zocken bis der Arzt kommt. :lol:
Mein Gamer PC:
- NT: Antec High Current Gamer 520; - MB: ASrock Z87 Pro4;
- CPU: I7 4770k; - Speicher: 2x4 GB Crucial Ballistic 1600 Kit;
- Grafik: VTX HD 7950 Boost; - Sound: Audigy 2ZS;
- Monitor: Dell U2412M; - OS: Win 8 64pro (Classic Shell) :-)

User avatar
LittleBird
Posts: 762
Joined: Mon, 19. Dec 11, 02:02

Post by LittleBird » Thu, 14. Nov 13, 23:11

@sko
Manmanman nicht so nervös. Du hast ja gleich nen Tripplepost hingelegt :wink:
Ich bin für die Einführung von Ironie- und Sarkasmustags.
Alle Klarheiten beseitigt!

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”