Wo ist diese Zone?

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
ezzendy
Posts: 29
Joined: Wed, 20. Nov 13, 11:15

Wo ist diese Zone?

Post by ezzendy » Fri, 22. Nov 13, 11:30

Hallo Leute!

Mir sind schon vor langem in Previews immer Bilder dieser Zone aufgefallen:

http://www.egosoft.com/games/x_rebirth/ ... en_001.jpg

Sie ist verhältnismäßig sehr hell und scheinbar noch in der Atmosphäre eines Planeten. Kann mir einer sagen wo das ist? Ich hab eigentlich alles abgeflogen. Vielleicht ist sie auch einfach rausgenommen worden...

User avatar
Bady89
Posts: 752
Joined: Thu, 14. Nov 13, 17:33

Post by Bady89 » Fri, 22. Nov 13, 11:48

Ey alter , das hab ich mich auch bis jetzt gefragt ....

Da wollt ich unbedingt hin *_*
Überzeugter Spaceweed Spediteur seit 1999
Meine DxDiag
Core i5 760
GTX 560TI
8 GB RAM
Raid 0 HDD,s
Win7 64bit

Black_Bird
Posts: 1357
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
xr

Post by Black_Bird » Fri, 22. Nov 13, 11:59

Ich hau das mal in den Spoiler was ich vermute:
Spoiler
Show

Dürfte das Omicron Lyre System bzw. Gebiet sein, da es dort genau so aussieht, und mir ein Wow entlocket als ich das erste mal bei dem Planeten war
P.S
Nein, in dem Spoiler ist kein Hater Komentar versteckt oder dergleichen (:

Central
Posts: 1143
Joined: Sat, 1. May 04, 15:15
x4

Post by Central » Fri, 22. Nov 13, 12:01

in welchen sektoren warst du schon?
ich war bisher nur in Albion und DeVries

Albion kanns nicht sein, da ist überall der gesprengte planet zu sehen.
DeVries kanns auch nicht sein, da ist alles gelb/orange.

bleibt nur Omicron Lyrae oder Mahlstrom

ezzendy
Posts: 29
Joined: Wed, 20. Nov 13, 11:15

Post by ezzendy » Fri, 22. Nov 13, 12:04

@Black_Bird: Wolche Zone denn in welchem Sektor? In dem System war ich eigentlich schon überall...dachte ich...

Farblich passt OL natürlich, aber ein so helle Zone so nah am Planeten habe ich noch nicht gesehen.

CptTrips
Posts: 129
Joined: Mon, 12. May 08, 23:15
x4

Post by CptTrips » Fri, 22. Nov 13, 12:08

Ist definitiv in dem "gespoilerten" Gebiet, ein Teil der Zonen ist wohl sehr nahe an der Atmosphäre.

User avatar
Eagle02
Posts: 319
Joined: Sun, 4. Dec 05, 20:25
x4

Post by Eagle02 » Fri, 22. Nov 13, 12:09

Black_Bird hat recht.
Da kommt eigentlcih jeder hin der den Plot spielt denn dort bekommt man dann nen Auftrag nen Frachter zu beschützen.
mfg
Eagle02

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

CptTrips
Posts: 129
Joined: Mon, 12. May 08, 23:15
x4

Post by CptTrips » Fri, 22. Nov 13, 12:09

Ist definitiv in dem "gespoilerten" Gebiet, ein Teil der Zonen ist wohl sehr nahe an der Atmosphäre.

Piorn
Posts: 90
Joined: Tue, 14. Aug 07, 17:26

Post by Piorn » Fri, 22. Nov 13, 12:09

Das ist in Omikron Lyrae, iirc vom Mittleren System nach Osten raus.

ezzendy
Posts: 29
Joined: Wed, 20. Nov 13, 11:15

Post by ezzendy » Fri, 22. Nov 13, 12:14

Dann schaue ich doch nochmal nach, muss ich wohl verpasst haben. Danke!

Black_Bird
Posts: 1357
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
xr

Post by Black_Bird » Fri, 22. Nov 13, 12:16

Mach das und noch eines:
Spoiler
Show
Du kommst sogar noch näher an die Planeten Oberfläche so das du sogar Berge und Gebirge erkennen kannst.
Wie ich schon geschrieben habe, beim ersten mal einfach nur "WoW"

WarChicken
Posts: 136
Joined: Mon, 20. Mar 06, 20:19
x3tc

Post by WarChicken » Fri, 22. Nov 13, 12:30

Welcher Nasenbär hat das denn in das englische Forum verschoben?!?

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7495
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Fri, 22. Nov 13, 12:54

Eigentlich ist das hier das deutsche Forum?

Passt aber dennoch besser ins Spoilerforum, deshalb:

*verschoben*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

DonMichael71
Posts: 46
Joined: Thu, 28. Feb 08, 21:29
x3tc

Post by DonMichael71 » Fri, 22. Nov 13, 17:08

Hallo Leute,

dieser Sektor ist in Omikron Lyrae

hier gibts ne Wegbeschreibung dahin (http://roguey.co.uk/xrebirth/universe/c ... /sector-9/), es gibt mehrere Zonen die nahe am Planeten sind und alle MEGA aussehen...

Einer der schönsten Plätze im "neuen" X Universum (meiner Meinung nach)


Btw. weiß einer von euch wo das hier zu finden ist?

http://www.egosoft.com/games/x_rebirth/ ... en_027.jpg

Cheers
DonMichael

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Fri, 22. Nov 13, 17:29

DonMichael71 wrote:Hallo Leute,

dieser Sektor ist in Omikron Lyrae

hier gibts ne Wegbeschreibung dahin (http://roguey.co.uk/xrebirth/universe/c ... /sector-9/), es gibt mehrere Zonen die nahe am Planeten sind und alle MEGA aussehen...

Einer der schönsten Plätze im "neuen" X Universum (meiner Meinung nach)


Btw. weiß einer von euch wo das hier zu finden ist?

http://www.egosoft.com/games/x_rebirth/ ... en_027.jpg

Cheers
DonMichael
Spoiler
Show
Split Lostcolony in Mahlstrom, kenne gerade die Sektor/Zonennamen nicht, aber es ist der mittlere Sektor, die Zone links oben absits der regulären Routen. am besten in der obersten Zone anfangen und immer stur auf den weissen Mond zufliegen, nach ca. 100km sollte diese Zone in sichtweite sein. oder Plot Spielen, da landet man auch dort :D
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

DonMichael71
Posts: 46
Joined: Thu, 28. Feb 08, 21:29
x3tc

Post by DonMichael71 » Fri, 22. Nov 13, 18:08

UniTrader wrote:
DonMichael71 wrote:Hallo Leute,

dieser Sektor ist in Omikron Lyrae

hier gibts ne Wegbeschreibung dahin (http://roguey.co.uk/xrebirth/universe/c ... /sector-9/), es gibt mehrere Zonen die nahe am Planeten sind und alle MEGA aussehen...

Einer der schönsten Plätze im "neuen" X Universum (meiner Meinung nach)


Btw. weiß einer von euch wo das hier zu finden ist?

http://www.egosoft.com/games/x_rebirth/ ... en_027.jpg

Cheers
DonMichael
Spoiler
Show
Split Lostcolony in Mahlstrom, kenne gerade die Sektor/Zonennamen nicht, aber es ist der mittlere Sektor, die Zone links oben absits der regulären Routen. am besten in der obersten Zone anfangen und immer stur auf den weissen Mond zufliegen, nach ca. 100km sollte diese Zone in sichtweite sein. oder Plot Spielen, da landet man auch dort :D
Danke dir UniTrader :-)

Cheers
DonMichael

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”