Blöd gemacht

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Hilo_Ho
Posts: 2047
Joined: Tue, 16. Sep 14, 16:16
x4

Blöd gemacht

Post by Hilo_Ho » Tue, 16. May 17, 07:13

Ja, das Problem ist, dass bestimmte Fabrikmodule wie z.B. Raketenmodule
mehrere Waren produzieren. Sind dann alle Lager der Fabrik mit z.B.
Nova-Drohnen gefüllt, stoppt die Produktion (zumindest bis 4.0, keine
Ahnung ob es ab 4.10 anders ist) des gesamten Moduls, obwohl andere
Waren weiterhin verkauft werden können.

Ein manuelle Lösung ist, diese Waren, und das betrifft viele Waffen, auf
ein Schiff zu packen und dieses Schiff dem Schiffsverkäufer teuer anzu-
drehen. Das ist in der Summe unschön. Es gibt bestimmte Fabrikmodule,
die man einfach nicht bauen sollte. Wenn man zumindest die Produktion
stoppen könnte, weil Ressourcen verschwendet werden.

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Tue, 16. May 17, 19:17

hier mal ein auszug aus den Patchnotes zu 4.0

Behoben: Fall von nicht fortschreitender Produktion zum nächsten Gegenstand, wenn der aktuelle Gegenstand blockiert ist.

also sollte das umschalten schon immer gehen, tat es nur nicht (meine beobachtung.

allerdings hab ich schon lange keine beschwerden mehr von meinen drohnenwerken gehoert. kann zum einen daran liegen, das ich die gut verkaufe (zwischenlagern in einem lagerhaus) oder das es nun wirklich geht mit dem weiterschalten..:)

allerdings bin ich auch immer noch dafuer das man produktionen stoppen koennen sollte. ich hab 200 k microchips rumliegen die ich nicht los werde, weil ich jedesmal als grunmodul eine chipfab bauen muss wenn ich scannerfelder prodden will.. :evil:
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”