Joystick Thrustmaster 16000 FCS

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Jecksdies
Posts: 1
Joined: Sun, 27. Jan 08, 14:03

Joystick Thrustmaster 16000 FCS

Post by Jecksdies » Tue, 25. Jan 22, 11:38

Habe Probleme mit der Konfiguration meines Joystiks habe ein Thrusmaster 16000 FCS In X 4 ist die Steuerung nicht so wie es sein soll das Schiff reagiert schwer.Hat jemand Erfahrung mit den Einstellungen eines Thrustmaster?
Last edited by Alan Phipps on Tue, 25. Jan 22, 14:04, edited 1 time in total.
Reason: Corrected typo in title and moving to DE forum.

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Joystick Thrustmaster 16000 FCS

Post by TVCD » Tue, 25. Jan 22, 14:31

Ja ich nutze den 16000m FCS. Was meinst du mit schwer? Werden die Bewegungen zu langsam ausgeführt? Oder reagiert er erst ziemlich spät?
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

BarFly
Posts: 96
Joined: Sat, 8. Jan 05, 21:31
x4

Re: Joystick Thrustmaster 16000 FCS

Post by BarFly » Fri, 28. Jan 22, 08:07

Hallo,
Jecksdies wrote:
Tue, 25. Jan 22, 11:38
Habe Probleme mit der Konfiguration meines Joystiks habe ein Thrusmaster 16000 FCS In X 4 ist die Steuerung nicht so wie es sein soll das Schiff reagiert schwer.Hat jemand Erfahrung mit den Einstellungen eines Thrustmaster?
War bei mir auch ähnlich, dann habe ich gesehen das die 'Joystick Deadzone' auf 50% eingestellt war.
Da mein 'Thrusmaster 16000 FCS ' vermutlich defekt ist, habe ich die Kombi 'Logitech Extreme 3D Pro' und dem 'TWC5' Throttle.
Hab aber ewig gebraucht um das einigermaßen einzustellen.
Ciao BarFly

Post Reply

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”