[Mod] ShipMod für X Rebirth ( Version 1.12 )

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Moderators for English X Forum, Scripting / Modding Moderators

User avatar
J.L.
Posts: 1858
Joined: Sun, 27. Nov 05, 15:46
x4

Post by J.L. » Wed, 26. Sep 18, 18:54

alexalsp wrote:Update the file in the first message

Code: Select all

oder 

ShipMod V. 1.09
to 1.11
Alte Mann kann nicht so schnell :D , beide Links nun auf den neusten Stand.

@ alle

Frage:
Ich möchte ein Original-Schiff weitere Turrets verpassen, was aber nur per neu Start bzw. kauf erst installiert wird.
Wie kann man bei Spiel-Start die Schiffe was ich bereits besitze, automatisch mit den neuen Turrets installieren ?
Falls es gehen würde, habe selber einiges versucht nix hat geklappt.

danke in vorraus

MfG

J.L.

User avatar
Marvin Martian
Posts: 3546
Joined: Sun, 8. Apr 12, 09:40
x4

Re: [Mod] ShipMod für X Rebirth ( Version 1.11 )

Post by Marvin Martian » Fri, 28. Sep 18, 09:38

eine MD/cue die einmal, (idealer weise beim laden) startet mit

Code: Select all

<patch_macros macro="macro.units_size_x_dein_macro" />
das aktualisiert alle Schiffe dieses Macros
wichtig ist dass du keine alten conncetions umschreibst oder entfernst (von der Bezeichnung) sondern idealer Weise nur neue hinzufügst

User avatar
alexalsp
Posts: 1820
Joined: Fri, 18. Jul 14, 05:28
x4

Re: [Mod] ShipMod für X Rebirth ( Version 1.11 )

Post by alexalsp » Fri, 28. Sep 18, 15:27

Hi. It seems to me, it is necessary to change the storage between each other.
badlands_colony and lonely_giant

Maybe I'm wrong. Check.

Dr.Zou
Posts: 215
Joined: Fri, 8. Aug 08, 11:48
x4

Re: [Mod] ShipMod für X Rebirth ( Version 1.11 )

Post by Dr.Zou » Sat, 29. Sep 18, 18:06

Servus, habe deine Mod auch bei Steam abonniert, finde sie richtig geil.. Jetzt vielleicht noch paar Star Wars schiffe? :D
SteelVipers

User avatar
J.L.
Posts: 1858
Joined: Sun, 27. Nov 05, 15:46
x4

Re: [Mod] ShipMod für X Rebirth ( Version 1.11 )

Post by J.L. » Sat, 29. Sep 18, 21:57

Marvin Martian wrote:
Fri, 28. Sep 18, 09:38
eine MD/cue die einmal, (idealer weise beim laden) startet mit

Code: Select all

<patch_macros macro="macro.units_size_x_dein_macro" />
das aktualisiert alle Schiffe dieses Macros
wichtig ist dass du keine alten conncetions umschreibst oder entfernst (von der Bezeichnung) sondern idealer Weise nur neue hinzufügst
Super hat geklappt, vielen dank.

MfG

J.L.

Post Reply

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”