Anfrage für eine kleine Modifikation. Unterhaltskosten für Stationen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Moderators for English X Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
SirFrancisDrake
Posts: 188
Joined: Mon, 23. Dec 13, 11:24
x4

Anfrage für eine kleine Modifikation. Unterhaltskosten für Stationen

Post by SirFrancisDrake » Tue, 15. May 18, 19:50

Hallo zusammen,

ich hätte da eine kleine Anfrage.

Kann einer von euch mir eine Mod machen, die es ermöglicht, dass mir Unterhaltskosten für meine Stationen berechnet werden?

Ich würde es gerne haben, dass in bestimmten Zeitabständen Geld vom Konto für den Unterhalt meiner Stationen abgezogen wird.
Am besten wäre es, wenn es auch von der Ausbaustuffe der Station abhängig wäre. Je ausgebauter die Station, umso mehr Geld sollte dafür bezahlt werden.

Vor einiger Zeit habe ich mir aus der CWIR Mod ein kleines Script entnommen und mir eine kleine Mod gebastellt, die mir Gehälter für meine NPCs abzieht.

Nun hätte ich gerne auch noch Unterhaltskosten für Stationen und wenn möglich auch für meine Schiffe.

Kann das jemand von euch? Hmm?
Marvin? :D Uni? :D

Grüsse,
SirFrancisDrake

User avatar
alexalsp
Posts: 1820
Joined: Fri, 18. Jul 14, 05:28
x4

Post by alexalsp » Tue, 15. May 18, 20:37

It is enough to appoint an engineer to repair the stations. He will repair the station and not take money for it.

I think this is the simplest. It is not necessary to complicate your life and mod it. :)

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=377068

User avatar
SirFrancisDrake
Posts: 188
Joined: Mon, 23. Dec 13, 11:24
x4

Post by SirFrancisDrake » Tue, 15. May 18, 21:11

Hi alexalsp,

I think, you missunderstood my question.
I'm looking for a moneysink mod.

I would like to pay for the maintenance of my stations money.

A certain amount of money, depending on the stage of the station.

Greetings,
SirFrancisDrake

Post Reply

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”