Ansehen bei einer Kriegspartei steigern

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

HeinzS
Posts: 5571
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Ansehen bei einer Kriegspartei steigern

Post by HeinzS » Wed, 27. Mar 24, 08:11

xerius65 wrote:
Tue, 26. Mar 24, 22:59
Irgendwann kam dann die Mission "kiminellen Verkehr" beseitigen und da gibt +1 pro Schiff. Nach einer Weile wurde die Station aber feindlich.
du darfst keine anderen Schiffe abschießen oder die Station zu oft treffen und manchmal ist der kriminelle Verkehr auch unzerstörbar(Bug). :(
Deshalb mein Tipp speichere oft und auf verschiedenen Plätzen, das hat mir sehr oft weiter geholfen indem ich einen älteres Save geladen habe.

jakob.fugger
Posts: 27
Joined: Sun, 15. Jul 07, 06:42
x4

Re: Ansehen bei einer Kriegspartei steigern

Post by jakob.fugger » Wed, 27. Mar 24, 10:59

Problem hatte ich auch einmal.
Ich habe nach Stationen der Kriegspartei gesucht, die von Kha`ak oder Xenon angegriffen werden. Diese habe ich dann abgeschossen. Vorsicht: ausserhalb der Reichweite der Stationsgeschütze bleiben!
Abschüsse führen schnell zu Rufverbesserungen.

Nekrobob
Posts: 292
Joined: Sun, 25. Jan 09, 10:28
x4

Re: Ansehen bei einer Kriegspartei steigern

Post by Nekrobob » Tue, 9. Apr 24, 13:48

Kann es sein das es für das abschiessen von kriminellem Verkehr kein Ruf + mehr gibt? Ich spiel in der Beta und nach zirka 6 Abschüssen gab es nicht eine Meldung.

User avatar
chew-ie
Posts: 5606
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: Ansehen bei einer Kriegspartei steigern

Post by chew-ie » Tue, 9. Apr 24, 14:09

Nein, das funktioniert wie gehabt. Die Meldungen werden zusammengefasst und es dauert eine Weile bis sie ausgeben werden. Flieg mal von der Station weg / mach was anderes. Irgendwann kommt "danke für ihre Hilfe blasülz".

..und streng genommen war der Thread für 6.2 und hier wird jetzt ggf. Erfahrung 7.0 reingemischt. (die sich aber zum Glück nicht unterscheidet).

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]
:idea: Feature request: paint jobs on custom starts

Post Reply

Return to “X4: Foundations”