NUR LOB AN EGOSOFT TEAM

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

RedEyedRaven
Posts: 589
Joined: Thu, 29. Sep 05, 21:03
x4

Re: NUR LOB AN EGOSOFT TEAM

Post by RedEyedRaven » Sat, 28. Nov 20, 05:22

Nachdem ich's nun fast 2 Jahre nicht angerührt hab nach kurzem Anspielen...

...finde ich es absolut spielenswert. Hab mir damals gedacht lieber erstmal abwarten, und es hat sich doch gelohnt.

Was Egosoft betrifft kann man bei jedem X-Titel nur sagen dass nach schwierigem Release immer fleißig weitergearbeitet wird, bis was rundes draus wird.

Etwas schade ist nur die mangelnde Abwechslung der Schiffe. Die Fregatten und besonders die Konstruktionsschiffe könnten nochmal ein redesign vertragen, nachdem Split Vendetta bewiesen hat dass man das mit dem Design doch kann.


Egal, Im Moment "freut" man sich auf die Rückkehr der Terraner. Die waren ja immer so gastfreundlich und philanthrop... Oh.
2023: X4: Seafood-restaurant 'Split' opens in ZYA-space. Reservations limited, get yours today!

KyleTrinity
Posts: 234
Joined: Sun, 29. Dec 13, 21:00
x4

Re: NUR LOB AN EGOSOFT TEAM

Post by KyleTrinity » Fri, 4. Dec 20, 17:17

Nach langer Pause wieder angerührt und nun suchte ich es wieder.
Beim nächsten Update wäre ne Warnung schön, macht süchtig, kann ihr Realife, sowie ihre Beziehung zu ihrer Freundin zerstören.
Das beste X aller Zeiten. Hab natürlich beim Steam Award mein Häkchen gesetzt.

smooti
Posts: 272
Joined: Sat, 3. Feb 18, 15:51
x4

Re: NUR LOB AN EGOSOFT TEAM

Post by smooti » Wed, 31. May 23, 13:53

Wieder mal ein Lob an EGOSOFT,

ich finde das Spiel einfach super !

Es wurde sehr viel verbessert und viele meiner Wünsche wurden auch erfüllt.

Deshalb auch wieder mal ein Lob an EGOSOFT !

Grüß

smooti

Post Reply

Return to “X4: Foundations”