Habt ihr noch Verbesserungswünsche für X4?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
G. I. Rumbuffus XI
Posts: 135
Joined: Wed, 5. Dec 18, 19:35
x4

Re: Habt ihr noch Verbesserungswünsche für X4?

Post by G. I. Rumbuffus XI » Wed, 26. Jan 22, 13:25

Dann geb ich meinen Senf auch noch dazu.
- Ich hoffe es gibt für die Teladi Schiffe irgendwann ein Facelift. Das was ich von den Paraniden in den Videos gesehen hab sieht richtig toll aus. Mir fehlen an den L und XL Details, wie z.B. Rohre, Antennen und Geländer für Wartungsarbeiten. Bei den Split sieht man das ganz schön. Teladi brauchen keine Verkleidungen am Schiff. Das sind nur unnötige Kosten.
- Da ich gerne Schiffe Sammel (herrenlose, Story und welche die ich gerne immer wieder für den Weg zur Eisdiele nehm), würde ich die gerne parken und alle Systeme runterfahren. Also Lichter Display aus. Natürlich haben die alle keinen Piloten ;-)
- Eine Teladi Korvette. Zumindest mal mehr als 2 Frontwaffen am M-Schiff wären toll.
- Teladi Story

Ich glaube da lag mir noch mehr auf den Herzen aber immer, wenn ich mal Zeit hab, fällt mir nur die hälfte ein.
Das Büro kommt ja zum Glück!

Guten Profit
Gockeleos Isemadness Rumbuffus XI
Teladi Organisation für Weltraumforschung
Wer den Credit nicht ehrt, ist den Profit nicht wert!

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3059
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Habt ihr noch Verbesserungswünsche für X4?

Post by Uwe Poppel » Wed, 26. Jan 22, 16:08

G. I. Rumbuffus XI wrote:
Wed, 26. Jan 22, 13:25
- Ich hoffe es gibt für die Teladi Schiffe irgendwann ein Facelift. Das was ich von den Paraniden in den Videos gesehen hab sieht richtig toll aus. Mir fehlen an den L und XL Details, wie z.B. Rohre, Antennen und Geländer für Wartungsarbeiten. Bei den Split sieht man das ganz schön. Teladi brauchen keine Verkleidungen am Schiff. Das sind nur unnötige Kosten.
Nach Aussage von Egosoft ist ja das Facelifting bei den Paraniden erst ein Anfang (für 5.0), auch die anderen Fraktionen sollen später folgen.
Lino wird's schon richten... :D Gebt im einfach noch ein bisschen Zeit...

Die Teladi-Schiffe sehen in X4 auch für mich zu perfekt aus, wenn man sie mit den herrlichen "Kisten" aus X3 vergleicht. :roll:
Ich trauere immer noch meinen M7-Neuntötern aus X3TC/AP nach... :teladi: :cry:

Daniel Bone
Posts: 608
Joined: Sun, 15. Feb 04, 01:10
x4

Re: Habt ihr noch Verbesserungswünsche für X4?

Post by Daniel Bone » Wed, 26. Jan 22, 16:32

krabbe69 wrote:
Sat, 22. Jan 22, 10:23
Edit:
Daniel Bone

Ahh du willst also ein Schild, das die Waffen kühlt? Oder ein Marine-Angriffsschild das Schaden verursacht, Schilde, die unkontrolliert Waffenfeuer reflektieren die dann deine eignende Flotte beschießen, Magnetische Schilde die Schrot recycelt um alle deine Schiffsystem konstant schneller wiederherstellt (Hülle+Antrieb+Waffen)?

Andere würden das übertrieben und Langweilig finden, aber ein Schild was Raumfliegen ausbrütet, die dann die Feinde auffressen, fände ich schon recht spannend. :D
Auch wenn das alles nett wäre, nein.
Die Schilde unterscheiden sich ja in Ihrer Leistung schaden zu neutralisieren und Ihrer laderate.
Ihr wäre eine simple Möglichkeit per Slider diese 2 Faktoren selbst zu modifizieren und das dann in ein neues Modul zu gießen.
Z.B. Schilde die deutlich mehr HP haben als alle anderen aber dafür noch langsamer laden.
Das andere extem wäre dann sehr dünne Schilde die aber per Default keinen Cooldown haben bis sie wieder aufladen, ähnlich wie in VRO.

Das ganze dann auf eigene Schiffe übertragen wäre dann auch hier zu sagen Frachtraum vs. Panzerung vs. Geschwindigkeit vs. Kosten
Ein Frachtschiff mit absurd hohen Laderaum, dazu noch sehr schnell aber ohne nennenswerte Panzerung bei moderaten Preis.
-> hier würden dann die selbsterstellten Superschilde mit einem extra Plus an Laderate und ohne Cooldown die fehlende Panzerung teilweise aufwiegen.

HeinzS
Posts: 5562
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Habt ihr noch Verbesserungswünsche für X4?

Post by HeinzS » Wed, 26. Jan 22, 18:40

Daniel Bone wrote:
Wed, 26. Jan 22, 16:32
Ein Frachtschiff mit absurd hohen Laderaum, dazu noch sehr schnell aber ohne nennenswerte Panzerung bei moderaten Preis.
-> hier würden dann die selbsterstellten Superschilde mit einem extra Plus an Laderate und ohne Cooldown die fehlende Panzerung teilweise aufwiegen.
ein schnelles Schiff das allen davon fliegt mit Superschild kann ruhig einen extremen Cooldown haben da die Chance während dessen wieder angegriffen zu werden sehr gering ist.

User avatar
G. I. Rumbuffus XI
Posts: 135
Joined: Wed, 5. Dec 18, 19:35
x4

Re: Habt ihr noch Verbesserungswünsche für X4?

Post by G. I. Rumbuffus XI » Wed, 26. Jan 22, 20:42

HeinzS wrote:
Wed, 26. Jan 22, 18:40
Daniel Bone wrote:
Wed, 26. Jan 22, 16:32
Ein Frachtschiff mit absurd hohen Laderaum, dazu noch sehr schnell aber ohne nennenswerte Panzerung bei moderaten Preis.
-> hier würden dann die selbsterstellten Superschilde mit einem extra Plus an Laderate und ohne Cooldown die fehlende Panzerung teilweise aufwiegen.
ein schnelles Schiff das allen davon fliegt mit Superschild kann ruhig einen extremen Cooldown haben da die Chance während dessen wieder angegriffen zu werden sehr gering ist.
Ein Argone hat mir mal gesagt, dass die Menschen gerne Sachen sagen, was sie aber nicht so meinen. Ich glaube das heißt „Sarkasmus”?
Gockeleos Isemadness Rumbuffus XI
Teladi Organisation für Weltraumforschung
Wer den Credit nicht ehrt, ist den Profit nicht wert!

The_Fog
Posts: 172
Joined: Sun, 4. Mar 07, 19:32
x4

Re: Wünsch dir was zu Weihnachten

Post by The_Fog » Fri, 4. Feb 22, 07:44

Snoigel wrote:
Wed, 29. Dec 21, 00:23
Ich würde mir eine Unterstützung für Systeme mit mehreren Monitoren wünschen.

Damit meine ich jetzt nicht, dass man das Spiel in einer riesigen Auflösung spielen kann, sondern das man die ganzen Menüs und auch die Karte separat auf einem zweiten oder gar dritten Monitor auslagert.
Das eigentliche Spiel, also das "3D-Bild", schön in der Mitte haben und links und rechts auf den anderen Monitoren Karte, Menüs, etc.
Schön wäre es, wenn das gehen würde, aber es wird daran scheitern, das die FPS in den Keller fahren.
Wie man im Forum an verschiedenen Stellen schon lesen konte, passierte das in der Vergangenheit, allein durch's Öffnen der Karte.
Wohlmöglich ist das nach den letzten Updates etwas besser geworden, da ich nichts mehr gelesen habe.
Aber ich bezweifle es, das es reicht um 3 Bildschirme zu "befeuern" - einer davon mit der Karte... :(
Es ist nicht der Anfang vom Ende, sondern das Ende vom Anfang...

The_Fog
Posts: 172
Joined: Sun, 4. Mar 07, 19:32
x4

Re: Wünsch dir was zu Weihnachten

Post by The_Fog » Fri, 4. Feb 22, 07:48

Nighthawk70 wrote:
Wed, 29. Dec 21, 11:36
Eine längere und ausführlichere Meldung bei Ereignissen.
Entweder über ein eigenes Fenster, oder als Laufschrift am oberen Rand - Das Fenster, die Dauer und die Art der Meldungen können eingestellt bzw. gefiltert werden

Das betrifft insbesondere die Reaktionszeit von Meldungen, die eine Interaktion erfordern, wie z.B. Piratenüberfälle, F-Taste, Reaktion des Piloten wählen.
Hierzu auch gern alternativ, eine Anzeige der Meldung im Kartenbereich, ohne diesen verlassen zu müssen
:thumb_up: bin dabei...aber nicht das Stationsbaumenü und die Schiffkonfiguration vergessen... :)
Es ist nicht der Anfang vom Ende, sondern das Ende vom Anfang...

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Re: Habt ihr noch Verbesserungswünsche für X4?

Post by bogatzky » Fri, 4. Feb 22, 08:33

Da Weihnachten vorbei ist fügen wir die Wunschthemen mal zusammen.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

User avatar
TGG
Posts: 1167
Joined: Sun, 19. Oct 08, 00:45
x4

Re: Habt ihr noch Verbesserungswünsche für X4?

Post by TGG » Tue, 8. Feb 22, 00:24

Hallo miteinander,
auch ich habe ein paar Punkte die ich mir wünsche.
Da dieses Thema schon sehr viel Inhalt hat, wird einiges schon dabei sein.
Zu einem sollten Spieler Sektoren als neutrale Sektoren angesehen werden. Da ich Xenon-Sektoren übernommen habe, werden die Patrouillen der Völker nicht mehr zerstört. Und so werden es immer mehr die da rumgeistern.
Ich habe mal probiert mal selbst eine Patrouille über mehrere Sektoren zu senden, habe ich nicht hinbekommen.
Was mich stört ist, das Stationshändler im Sektor rumhängen, wenn der Manager keinen Folgeauftrag hat. Normal sollte doch jedes Schiff zum Heimathafen zurück fliegen.
Der Pilot und die Mannschaft haben doch Familie. Bitte last sie zu Ihren Familien zurückkehren!
Es gibt vieles, welches hier schon benannt wurde.
Aber das lag mir doch noch am Herzen.
Guten Flug
[ external image ]
TGG ( Terra Ghost Gesellschaft )

User avatar
Hero77
Posts: 169
Joined: Tue, 29. Aug 17, 23:55
x4

Re: Habt ihr noch Verbesserungswünsche für X4?

Post by Hero77 » Wed, 9. Feb 22, 18:03

Ich wünsche mir eine minimal-Hud Option, wo nur die nötigsten und vor allem funktionalen HUD-Anzeigen angezeigt werden, gemeint ist hier das Cockpit-HUD. Am Meisten stören mich hier diese blauen "Deko-Elemente" Links und Rechts neben den Waffengruppen Anzeigen/Punkten.
i7-5960X @4Ghz 8 Cores, RTX 2080 Founders Edition, 64GB DDR4 RAM

JanB
Posts: 668
Joined: Fri, 17. Nov 06, 20:07
x4

Re: Habt ihr noch Verbesserungswünsche für X4?

Post by JanB » Thu, 10. Feb 22, 09:51

Ja ich habe noch was. Soweit ich die akt Beta P.Notes gelesen habe gibt es das auch noch nicht.

Ähm mir kam wieder in Erinnerung das ich die Anzeige unten Links mit der "Es sind .... Missionen verfügbar " gerne anders hätte. Bzw finde ich es blöd wenn dort auch die Quests auftauchen für die Schiffe. Stelle Pilot oder stelle Ressourcensonde auf oder rüste aus? ich bin mir gar nicht mehr so sicher wie die alle hießen. Ich finde es doch recht überflüssig das die dort angezeigt werden .
Generell ignoriert man ja diese Dinge weil man Sie ignorieren will bzw nicht braucht. Ich habe z.B. immer viele Schiffe auf Stationen geparkt und die haben einfach keinen Captain etc weil die keinen brauchen usw, betrifft andere Dinge auch. Mir wäre es lieber wenn diese Anzeigen auch optional wären oder nur im Missionsmenü zu sehen wären.
Für alle anderen Missionen muss man ja auch immer ins Missionsmenü gucken ob es eine bestimmte im Sektor gibt etc.


2. Polizeiscanner.

Es ist schön das es den gibt, aber dieser ist auch immer blöd zu aktivieren und ganz besonders schlecht zu benutzen. (Mein empfinden) Mir graust es immer davor die Missionen zu machen wo ich ein spezifisches Schiff scannen muss. Das zu scannende Schiff ist natürlich ein Jäger etc und die anderen Schiffe um Ihm auch.

Das man das Schiff dann in diesem kleinen Kreis anvisiert halten muss während es sich natürlich wie eine Fliege kugelförmig um mich herum bewegt und verucht mich abzuschießen ist nicht schön. Hinzu kommen noch seine Freunde die mich auch versuchen abzuschießen.
Das ist eine ganz blöde Situation im Spiel und die macht auch keinen Spaß, da der Polizeiscanner echt blöd zu benutzen ist bei S-Schiffen. Bei Frachtern und GKS kein Problem aber bei den kleinen echt Blöd.

3. Sektorüberwachungs missionen

Ich würde mir gerne wünschen das ich die Sats nicht immer an den selben Stellen aufstellen muss, sondern etwas vielfältiger in den Sektoren. Wer würde den bitte jemanden bitten 30x hintereinander Sats an den selben Stellen aufzutellen obwohl alle noch da sind.
1K ist oK. 2K's sind oK. 2K's + 1I sind IIIIIIIIIIIIIII

User avatar
Casishur
Posts: 1671
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

Re: Habt ihr noch Verbesserungswünsche für X4?

Post by Casishur » Thu, 10. Feb 22, 13:25

Den spaß mit dem scannen habe ich bereits insbesondere bei den Plü ähm Plünderen aufgegeben.
Ich markiere sie immer als feindlich egal ob da tel arg oder ter davor steht. Die plü sind immer pgs oder gef.
Den Reputations verlust durch den Abschuss nehme ich da in kauf.

Die dickeren brocken entere ich mir aber lieber. Fliegende creditssss
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 6600 XT 8GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur

FritzHugo3
Posts: 4664
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Re: Habt ihr noch Verbesserungswünsche für X4?

Post by FritzHugo3 » Thu, 10. Feb 22, 13:52

Wir haben rechts ein InfoFenster und links ein Info-Fenster in der Map, für Schiffe. Wenn es eine Möglichkeit gibt, das die beiden nicht das gleiche, sondern zum Vergleich von Schiffen genutzt werden kann, so habe ich sie nicht gefunden. In dem Fall ist die Funktion zu sehr versteckt und sollte leichter ersichtlich sein - intuitiver.

NUR FALLS, es aber tatsächlich so sein sollte, das das Info-Fenster links und das Info Fenster recht immer das Gleiche anzeigen -MACHT ES KEINEN SINN!

Ich klick mein Spieler Schiff an, das ich das rechts im infofenster hab, dann klick ich links im Menü ein zweites Schiff zum Vergleich an und rechts das Fenster wechselt ebenfalls HÄ??? Ich finds nicht logisch. Für was braucht wer zwei Fenster mit dem identischem Inhalt? Ka. wie andere das sehen.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

JanB
Posts: 668
Joined: Fri, 17. Nov 06, 20:07
x4

Re: Habt ihr noch Verbesserungswünsche für X4?

Post by JanB » Thu, 10. Feb 22, 14:36

FritzHugo3 wrote:
Thu, 10. Feb 22, 13:52
Wir haben rechts ein InfoFenster und links ein Info-Fenster in der Map, für Schiffe. Wenn es eine Möglichkeit gibt, das die beiden nicht das gleiche, sondern zum Vergleich von Schiffen genutzt werden kann, so habe ich sie nicht gefunden. In dem Fall ist die Funktion zu sehr versteckt und sollte leichter ersichtlich sein - intuitiver.

NUR FALLS, es aber tatsächlich so sein sollte, das das Info-Fenster links und das Info Fenster recht immer das Gleiche anzeigen -MACHT ES KEINEN SINN!

Ich klick mein Spieler Schiff an, das ich das rechts im infofenster hab, dann klick ich links im Menü ein zweites Schiff zum Vergleich an und rechts das Fenster wechselt ebenfalls HÄ??? Ich finds nicht logisch. Für was braucht wer zwei Fenster mit dem identischem Inhalt? Ka. wie andere das sehen.
zum vergleichen von Schiffen habe ich das noch nie genutzt. Es klappt aber super dafür wenn man rechts z.B das Verwaltungsmenü der Schiffe auf hat und dann links die Schiffe in der Liste nach und nach durchgeht in denen man was ändern will etc. dafür nutze ich es z.B. erspart eine Menge klicken.
1K ist oK. 2K's sind oK. 2K's + 1I sind IIIIIIIIIIIIIII

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3059
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Habt ihr noch Verbesserungswünsche für X4?

Post by Uwe Poppel » Thu, 10. Feb 22, 15:49

FritzHugo3 wrote:
Thu, 10. Feb 22, 13:52
...
Wie das mit dem Schiffsvergleich aus der Besitztümmerliste oder der Sektorliste geht, hat @JanB schön erläutert (links Liste öffnen, rechts einzelne Schiffe ansehen).
Um die einzelnen Schiffsvarianten mit ihren Werten zu vergleichen, gibt es aber auch im Kopfmenü den Punkt Enzyklopädie > Schiffsvergleich.

User avatar
Casishur
Posts: 1671
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

Re: Habt ihr noch Verbesserungswünsche für X4?

Post by Casishur » Thu, 10. Feb 22, 16:37

Mein Vorschlag ist es, den Xenon eine Möglichkeit der Wiederkehr zu geben.
Wie man dies machen könnte habe ich hier bereits etwas versucht zu erklären. Der script dafür existiert bereits bzw zumindest für die khaak.
viewtopic.php?f=184&t=444748
Dies sollte wirklich mal in eine Überlegung gezogen werden.
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 6600 XT 8GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur

ichos
Posts: 669
Joined: Thu, 17. Nov 05, 00:04
x4

Re: Habt ihr noch Verbesserungswünsche für X4?

Post by ichos » Thu, 10. Feb 22, 16:43

Moin X-Fans, ich hab keine Ahnung, ob das schon erwähnt wurde, aber ich würde mich freuen, wenn man gekaperte Schiffe zerlegen könnte um die Blaupausen ( inclusive der Ausrüstung und Waffen) zu bekommen. Zusätzlich die Möglichkeit Ausrüstung und Waffen eines Schiffes in ein Anderes Transferieren und dort einbauen.
Was nutzt es mir, wenn ich ein Schiff kapere und nirgends vernünftig ausrüsten kann, aber wenn ich mehrere Schiffe gekapert habe, könnte ich durch die Ausrüstungs- und Waffenübertragung zumindest 1 Schiff flott kriegen. Ich werde das Gleiche nochmal bei den Moddern anfragen.
MFG
ichos

___________________________________
DER ANFANG IST DAS ENDE VOM ANFANG
http://www.xsplendor.ch/tutorial.php?Pa ... Starthilfe

User avatar
Casishur
Posts: 1671
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

Re: Habt ihr noch Verbesserungswünsche für X4?

Post by Casishur » Thu, 10. Feb 22, 16:51

ichos wrote:
Thu, 10. Feb 22, 16:43
Moin X-Fans, ich hab keine Ahnung, ob das schon erwähnt wurde, aber ich würde mich freuen, wenn man gekaperte Schiffe zerlegen könnte um die Blaupausen ( inclusive der Ausrüstung und Waffen) zu bekommen. Zusätzlich die Möglichkeit Ausrüstung und Waffen eines Schiffes in ein Anderes Transferieren und dort einbauen.
Was nutzt es mir, wenn ich ein Schiff kapere und nirgends vernünftig ausrüsten kann, aber wenn ich mehrere Schiffe gekapert habe, könnte ich durch die Ausrüstungs- und Waffenübertragung zumindest 1 Schiff flott kriegen. Ich werde das Gleiche nochmal bei den Moddern anfragen.
Och das Bauen wir direkt noch was aus. :D
Das Zerlegen der Schiffe erstellt Blueprint parts, die man sammeln muss um ein komplettes blueprint zu erhalten. je hochwertiger um so mehr parts werden benötigt. Z.b Asgard x von 100
Beim Zerlgen der Schiffe, hat man eine Chance, Blueprint parts der Installieren Waffen und Ausrüstung zu erhalten :)
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 6600 XT 8GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3059
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Habt ihr noch Verbesserungswünsche für X4?

Post by Uwe Poppel » Thu, 10. Feb 22, 20:04

Casishur wrote:
Thu, 10. Feb 22, 16:51
ichos wrote:
Thu, 10. Feb 22, 16:43
Moin X-Fans, ich hab keine Ahnung, ob das schon erwähnt wurde, aber ich würde mich freuen, wenn man gekaperte Schiffe zerlegen könnte um die Blaupausen ( inclusive der Ausrüstung und Waffen) zu bekommen. Zusätzlich die Möglichkeit Ausrüstung und Waffen eines Schiffes in ein Anderes Transferieren und dort einbauen.
Was nutzt es mir, wenn ich ein Schiff kapere und nirgends vernünftig ausrüsten kann, aber wenn ich mehrere Schiffe gekapert habe, könnte ich durch die Ausrüstungs- und Waffenübertragung zumindest 1 Schiff flott kriegen. Ich werde das Gleiche nochmal bei den Moddern anfragen.
Och das Bauen wir direkt noch was aus. :D
Das Zerlegen der Schiffe erstellt Blueprint parts, die man sammeln muss um ein komplettes blueprint zu erhalten. je hochwertiger um so mehr parts werden benötigt. Z.b Asgard x von 100
Beim Zerlgen der Schiffe, hat man eine Chance, Blueprint parts der Installieren Waffen und Ausrüstung zu erhalten :)
Na ja, das wäre ja für Piraten bzw. eine Piraten-Karriere ideal, man klau... besorgt sich die Schiffe, die man haben will, zerlegt das Schiff, erhält Blueprints und kann diese Schiffe dann in der eigenen Piratenwerft herstellen. :D

ichos
Posts: 669
Joined: Thu, 17. Nov 05, 00:04
x4

Re: Habt ihr noch Verbesserungswünsche für X4?

Post by ichos » Thu, 10. Feb 22, 20:28

Oder zumindest reparieren
MFG
ichos

___________________________________
DER ANFANG IST DAS ENDE VOM ANFANG
http://www.xsplendor.ch/tutorial.php?Pa ... Starthilfe

Post Reply

Return to “X4: Foundations”