Brief an ES - was muss rein? - abgetrennt

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
User avatar
Botschafter Von Den Glück
Posts: 250
Joined: Thu, 28. Sep 17, 11:32
x4

Brief an ES - was muss rein? - abgetrennt

Post by Botschafter Von Den Glück » Mon, 10. May 21, 13:41

Wichtig ist, dass verschiedene Strukturen fehlen, die früher üblich waren, die heute ihre Voraussetzungen verloren haben, die aber - und das sieht jedes Kind - nootwendig in ein Spiel hineingehören, und dass wörter auf denen Man steht, nicht gebogen werden vor allem ist ein Spiel kein STAAT und kein Bundestag, wo jeder seine Stimme hingibt und auf den fährmann hofft, dass man am trog sitzt und von der Gieskanne ein stück zufälliges Wasser bekommt.

In Zeiten von Menschen und hoher Technologie, wären wohl die Sitten das zu überwachende und damit die Böden auf denen IRGENDETWAS entstehen kann.
Wenn man aber Boden (Fundamente im Spiel...), Luft (Fliegen!), Wasser (Wirtschaftsflüsse) und Was man sonst möchte, Feuer oder Licht, gleichzeitig operiert,
dann weiß man aufgrund der Veränderlichen Eigenschaft der Spiele, die jeden Monat neue Regeln erhalten, nicht mehr, an welches man gekauft hat.

Alles wird zufällig, keine Stränge halten, und das darf nicht so weit losgelassen werden.
das letzte was wir noch kennen, ist surfen lernen. Direkt auf der Welle die Balance halten.
So majestätisch das wohl wäre, sollte das nicht die vorraussetzung sein.

Ihr könnt natürlich selber sehen und hören. das brauche ich euch nicht beizubringen. man meinnt aber aufgrund der sich ergebenden Dinge, welche Fahrllässigkeiten doch nnicht besehen wurden. Man staunt, auf was maan sich alles einlässt.

na? WAS ist die Konsequenz? ja bitte? die sache mit dem Auto ohne Räder ausliefern... wird scchon irgendwie fahren...
wie lange will ein Bürger solche Karren per Hand hinterherziehen? oder ab wann nicht mehr? ja es ist ja echt mode geworden. besser nicht zu lange festhalten denn den letzten beißen die Hunde. daas ist echt eklig DARUM zu pokern mit viel spannung zu verharren in diesem Griff ab und an.
Botschafter von den Glücksplaneten: Zu 100% Doktor. Die vertrauen mir!

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Brief an ES - was muss rein? - abgetrennt

Post by X2-Illuminatus » Mon, 10. May 21, 22:54

Es ist leider überhaupt nicht verständlich, was du mit diesem Beitrag aussagen möchtest. Daher habe ich ihn von diesem Thema abgetrennt.

Locked

Return to “X4: Foundations”