[Gelöst] Der Stationsbauplatz ist nicht bezahlt und wurde entdeckt

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
DerStratege
Posts: 39
Joined: Mon, 2. Jun 14, 00:52
xr

[Gelöst] Der Stationsbauplatz ist nicht bezahlt und wurde entdeckt

Post by DerStratege » Thu, 13. May 21, 19:08

Hallo :)

Wie der Titel schon sagt habe ich dieses Problem. Und dadurch verschwinden auch Ressourcen.
Ich bin mir aber sicher bezahlt zu haben und sehe auch kein Feld wo ich dies nachträglich tun könnte?
Irgendwelche Ideen?

LG Tobi :)
Last edited by DerStratege on Thu, 13. May 21, 19:56, edited 1 time in total.

User avatar
Casishur
Posts: 1649
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

Re: Der Stationsbauplatz ist nicht bezahlt und wurde entdeckt

Post by Casishur » Thu, 13. May 21, 19:50

Die Lösung, falls der button ausgegraut ist, ist das vergrößern des plots um einen Punkt. Dadurch sollte der button wieder anklickbar sein.
Die Ressourcen Verschwinden aus dem lager?

Das sind warscheinlich pgs schiffe wie Plünderer und überfallgruppe. Sie fliegen unter falsche flagge neben deine station, und hacken das Lager. Mit köderschiffe (frachter mit wertvoller fracht) sollten sie nicht deine station plündern sollen

Die köder sollten mit einer Kleineren flotte an schiffen geschützt werden.
Die genannten köder sind einfache M frachtschiffe, die eine wertvolle fracht im lagerraum haben.
Sie könnten auf Beschütze station gestellt sein. Die verteidigenden schiffe die dem köder zugeordnet sind sollten den angreifer zerstören können.
Last edited by Casishur on Thu, 13. May 21, 19:57, edited 1 time in total.
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 6600 XT 8GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur

DerStratege
Posts: 39
Joined: Mon, 2. Jun 14, 00:52
xr

Re: Der Stationsbauplatz ist nicht bezahlt und wurde entdeckt

Post by DerStratege » Thu, 13. May 21, 19:55

Wo ist denn der Button? Ich sehe leider gar keinen, weder im Bau-Plan-Modus wenn ich alles ausklappe 8auf das + drücke)
noch im Infofenster bzw. den dazugehörigen?

Edit: Hat sich erledigt, ich bin einfach nur doof...

Vielen Dank :)

Post Reply

Return to “X4: Foundations”