abgetrennte Beiträge

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
mhiep

abgetrennte Beiträge

Post by mhiep » Sun, 13. Jun 21, 00:46

Mr_Riva wrote:
Tue, 8. Jun 21, 18:39
Eines vorweg:
Es ist nicht ganz die feine englische Art, jemanden für Rechtschreibfehler zu diffamieren. Wir haben hier im Forum sogar Teilnehmer, die bekennende Legastheniker sind - und die sind aufgrund ihrer regen und fundierten Teilnahme im Forum hoch geschätzt. Hakenden ist keiner davon (das traue ich mir als Vater eines Kindes mit diesem Handicap einzuschätzen), jedoch auch ein reges Mitglied des Forums.

Und jetzt zum eigentlichen Thema:
Mensch Hakenden - die Beta 4.1 ist doch angekündigt und beinhaltet auch eine Vielzahl von Lösungsmöglichkeiten! Nu lass mal Onkel Bernd und sein Team in Ruhe testen, bevor die Beta in die Runde geworfen wird :wink:
Da bin ich voll bei Arragon, man denke nur mal daran, dass die Beta zu heiß verteilt wird - dann passiert genau das Gegenteil von dem, was du mit deinem Thema eigentlich erreichen willst.

Also ruhig Blut, Bierchen öffnen und genüsslich sich in der Story-Kampagne treiben lassen - das Terraner-DLC ist nämlich vom Inhalt m.M.n. wirklich außerordentlich gut geworden :x4: :thumb_up:
damit meinst du wohl mich denn das bin ich ich bin aber in mom selten hier drin weil ich was mache und sehr wenig zeit hierfür habe
hochachtungsvoll
hanibal seit beginn dabei habe schon die erste version des x gehabt
und stimmt ich bin legasteniker

mhiep

Re: Steam Wertungen für X4 im Negativ trennt !?

Post by mhiep » Sun, 13. Jun 21, 00:48

mhiep wrote:
Sun, 13. Jun 21, 00:46
Mr_Riva wrote:
Tue, 8. Jun 21, 18:39
Eines vorweg:
Es ist nicht ganz die feine englische Art, jemanden für Rechtschreibfehler zu diffamieren. Wir haben hier im Forum sogar Teilnehmer, die bekennende Legastheniker sind - und die sind aufgrund ihrer regen und fundierten Teilnahme im Forum hoch geschätzt. Hakenden ist keiner davon (das traue ich mir als Vater eines Kindes mit diesem Handicap einzuschätzen), jedoch auch ein reges Mitglied des Forums.

Und jetzt zum eigentlichen Thema:
Mensch Hakenden - die Beta 4.1 ist doch angekündigt und beinhaltet auch eine Vielzahl von Lösungsmöglichkeiten! Nu lass mal Onkel Bernd und sein Team in Ruhe testen, bevor die Beta in die Runde geworfen wird :wink:
Da bin ich voll bei Arragon, man denke nur mal daran, dass die Beta zu heiß verteilt wird - dann passiert genau das Gegenteil von dem, was du mit deinem Thema eigentlich erreichen willst.

Also ruhig Blut, Bierchen öffnen und genüsslich sich in der Story-Kampagne treiben lassen - das Terraner-DLC ist nämlich vom Inhalt m.M.n. wirklich außerordentlich gut geworden :x4: :thumb_up:
damit meinst du wohl mich denn das bin ich ich bin aber in mom selten hier drin weil ich was mache und sehr wenig zeit hierfür habe
hochachtungsvoll
hanibal seit beginn dabei habe schon die erste version des x gehabt
und stimmt ich bin legasteniker
ich habe schon einige nicks hier drin gehabt aber hanibal kennt wenn er seit x3 dabei ist wohl jeder ich hatte die firma damals mal angezeigt aber dann wehrend dessen aufgehört aber spätestens an meiner schreibweise erkennt man mich
mit freundlichem gruß
mhiep1
auch hanibal und paar mehr

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: abgetrennte Beiträge

Post by X2-Illuminatus » Sun, 13. Jun 21, 10:30

Beiträge abgetrennt von diesem Thema.

Du hast bisher noch überhaupt nicht in besagtem Thema gepostet. Ich verstehe daher nicht, warum du dich angesprochen fühlst!?

Locked

Return to “X4: Foundations”