eskorte formation halten beschützen immer noch unnütz

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Dichten
Posts: 69
Joined: Wed, 12. Dec 18, 10:48
x4

eskorte formation halten beschützen immer noch unnütz

Post by Dichten » Sun, 1. Aug 21, 19:56

hi
sollte nicht eigentlich der formationsflug z.b verteidigen von m frachten mit s jäger schjon behoben sein ? die jäger fliegen immer noch weit hinter her oder machen total anderen blödensin so stell ich mir das verteidigen nicht vor

besser wäre doch wenn die jäger doch wirklich neben den frachter oder was man auch immer für eine formation gewählt hat bleiben sind doch bei version 4.10 solangsam sollte es doch mal was werden nimmt mir echt viel spielspass weg :cry:

Post Reply

Return to “X4: Foundations”