x4 und bugs

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
mhiep

x4 und bugs

Post by mhiep » Thu, 16. Sep 21, 04:18

Das game ist so grausig das gibt es gar nicht
das hat so viele bugs das geht gar nicht
ich habe es bestimmt zum 10 oder 20 ten mal gekauft und es wird nicht besser
darum auch die erneute anzeige gegen euch wie ihr wohl schon lange wisst
es ist angepriesen wie x3 usw ist es aber lange nicht es ist ein ganz anderes spiel geworden
ich bin seit anfang an dabei aber sowas grausiges habe ich noch nicht erlebt seit x btf
und ihr wisst genau wer ich bin denn vor 13 jahren habe ich euch schon mal angezeigt
aber dieses mal mache ich es richtig anzeige läuft
sowas darf es auf dem spiele markt nicht geben was ihr macht
damals betrug hacken usw und jetzt???
ich werde es schaffen das was ich vor habe

User avatar
G. I. Rumbuffus XI
Posts: 135
Joined: Wed, 5. Dec 18, 19:35
x4

Re: x4 und bugs

Post by G. I. Rumbuffus XI » Thu, 16. Sep 21, 06:30

Warum bist Du denn so auf Krawall aus? Du musst dieses Spiel doch nicht kaufen und spielen. Die meisten Leute die X4 gekauft haben, haben spaß damit.
Leben und leben lassen. Geh doch einfach Egosoft aus dem weg, dann hast Du keinen Stress und alle anderen auch nicht. Is nur gut gemeint :wink:
Grüße
Gockeleos Isemadness Rumbuffus XI
Teladi Organisation für Weltraumforschung
Wer den Credit nicht ehrt, ist den Profit nicht wert!

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: x4 und bugs

Post by TVCD » Thu, 16. Sep 21, 06:52

mhiep wrote:
Thu, 16. Sep 21, 04:18
darum auch die erneute anzeige gegen euch wie ihr wohl schon lange wisst
Ich hoffe mal du hast in der Anzeige nicht Punkt, Komma oder die Groß und Kleinschreibung vergessen. :roll: Ich bin zwar auch kein Rechtschreibgenie aber deinen Beitrag zu lesen bereitet mir Kopfschmerzen.

Da hier außer rant sowieso nichts rum kommt schließe ich hier ab.

Edit: Nach einigen Nachforschungen in deinen Accounts habe ich gelesen das du Legastheniker bist. Von dem her verzeih mir meinen etwas sarkastischen Kommentar. Leider habe ich aber nicht von jedem User eine Krankenakte vorliegen. Es gibt schließlich auch nicht Legastheniker die so schreiben. Ändert aber inhaltlich nichts daran das das Thema ein "Griff ins Klo" ist und deshalb auch geschlossen bleibt.

[Thema geschlossen]
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Locked

Return to “X4: Foundations”