Briefing für Bau Missionen im Bau-Editor sichtbar machen

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
highlander0202
Posts: 261
Joined: Fri, 13. Feb 04, 01:23
x4

Briefing für Bau Missionen im Bau-Editor sichtbar machen

Post by highlander0202 » Fri, 17. Sep 21, 14:49

hallo,
bei Baumissionen (Flotte erstellen oder Station herstellen) muss ich immer im Missionsbriefing nachschauen ob ich alle Baupläne habe oder ob alle Vorgaben erfüllt sind. Dazu muss ich immer zwischen Bau-Editor und Missionsbriefing hin und her wechseln. Es wäre schön wenn man die Vorgaben als Bauplan im Editor laden könnte oder das Briefing sichtbar wäre ohne den Editor schließen zu müssen.

LG Highlander0202

User avatar
geist4711
Posts: 1920
Joined: Tue, 18. Aug 09, 17:32
x4

Re: Briefing für Bau Missionen im Bau-Editor sichtbar machen

Post by geist4711 » Fri, 17. Sep 21, 15:12

man könnte sich auch das mission-briefing durchlesen und sich die nötigen stationen dabei aufschreiben ;-) .....
Phobia Benchtable/Eigenbau, Ryzen 5800X, MSI X570S Tomahawk MAX, 32GB 3600/CL16, MSI RX5700XT MECH OC

highlander0202
Posts: 261
Joined: Fri, 13. Feb 04, 01:23
x4

Re: Briefing für Bau Missionen im Bau-Editor sichtbar machen

Post by highlander0202 » Fri, 17. Sep 21, 15:39

ja stimmt das ist auch die Computerarbeitsweise von meinem Bruder, nur der sucht ständig die vielen Zettel. :mrgreen:

User avatar
geist4711
Posts: 1920
Joined: Tue, 18. Aug 09, 17:32
x4

Re: Briefing für Bau Missionen im Bau-Editor sichtbar machen

Post by geist4711 » Fri, 17. Sep 21, 22:51

wenn's nur ein paar zettel sind......
ich hab mitlerweile mehr als einen ganzen DIN-A-4-block vollgeschrieben,
aber ich bin auch alt und vergesslich ;-)

und wenn ich dann die älteren titel noch dazu nehme, dann bin ich schon bei 2 A4-blöcken.
allerdings schreib ich auch so sachen wie waffenlisten etc auf.
oder die unmengen an listen für fabrik-erzeugnisse usw.....
vor allem aus der zeit wo es nochnicht den stations-überblick gab wie heute.
Phobia Benchtable/Eigenbau, Ryzen 5800X, MSI X570S Tomahawk MAX, 32GB 3600/CL16, MSI RX5700XT MECH OC

Post Reply

Return to “X4: Foundations”