Paint Mods in 4.10

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Alphabreen
Posts: 8
Joined: Sat, 5. Jan 19, 01:49
x4

Paint Mods in 4.10

Post by Alphabreen » Fri, 17. Sep 21, 18:30

Moin moin,

in den Patchnotes zu 4.10 habe ich folgendes gefunden - "Added player access to some paint mods belonging to allied factions"

Nur was sind die Bedingungen um diese freizuschalten?
Muss ich den Plot erfüllen? Brauche ich ein Standing von +10? +20? +30?
Gilt dies nur für den Custom Game Start?

Vielleicht hat hier jemand eine Antwort, im Forum habe ich keine aussagekräftige Antwort darauf gefunden.


Gruß
Alphabreen

Nachtrag: Ich spiele ohne Mods, aber die optische Anpassung meiner Schiffe ist mir aber durchaus sehr wichtig.

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Paint Mods in 4.10

Post by TVCD » Fri, 17. Sep 21, 18:34

Ab Reputation +27 bekommt man den Fraktions Skin des jeweiligen Volkes als Standard Skin. Sprich im Player Menü kannst du dann diesen Skin als Standard Skin für alle Schiffe auswählen. :wink:
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Alphabreen
Posts: 8
Joined: Sat, 5. Jan 19, 01:49
x4

Re: Paint Mods in 4.10

Post by Alphabreen » Fri, 17. Sep 21, 18:40

TVCD wrote:
Fri, 17. Sep 21, 18:34
Ab Reputation +27 bekommt man den Fraktions Skin des jeweiligen Volkes als Standard Skin. Sprich im Player Menü kannst du dann diesen Skin als Standard Skin für alle Schiffe auswählen. :wink:
Ahhh ok vielen Dank!

Das erklärt warum ich zwei Skins habe, obwohl ich nur bei einer davon den Plot durchgespielt habe, aber bei den beiden einen Ruf zwischen 27 und 30 habe.
Wo hast du das her? Wird mir das irgendwo angezeigt? Bin grade nicht im Spiel und kann nicht alles durchsuchen.

User avatar
arragon0815
Posts: 16682
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Paint Mods in 4.10

Post by arragon0815 » Fri, 17. Sep 21, 20:24

Alphabreen wrote:
Fri, 17. Sep 21, 18:40
Wo hast du das her? Wird mir das irgendwo angezeigt? Bin grade nicht im Spiel und kann nicht alles durchsuchen.
Das sind die Erfahrungen aus dem Betatest...ob es noch irgendwo steht weis ich nicht... :gruebel:
Aber wie TVCD schrieb werden die Fraktionslackierungen automatisch bei erreichen einer Reputation von +27 in den persönlichen Lackierungen abgelegt.
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Alphabreen
Posts: 8
Joined: Sat, 5. Jan 19, 01:49
x4

Re: Paint Mods in 4.10

Post by Alphabreen » Fri, 17. Sep 21, 20:46

Danke schön

Post Reply

Return to “X4: Foundations”