Teladi Handelsstation unzerstörbar ?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Lokinkl
Posts: 40
Joined: Wed, 11. Dec 13, 06:56
x4

Re: Teladi Handelsstation unzerstörbar ?

Post by Lokinkl » Tue, 3. May 22, 09:15

Uwe Poppel wrote:
Mon, 2. May 22, 20:56
Lokinkl wrote:
Mon, 2. May 22, 17:19
...
Ich muss es jetzt mal erwähnen, deinen Text zu lesen - bzw. versuchen zu lesen - ist grausam und eine Strafe. :shock: :sceptic:
Punkt- und Kommasetzung, Groß- und Kleinschreibung, Absätze machen. Es gibt im PC/Smartphone auch Rechtschreibprogramme, die hilfreich sind.
Bitte etwas mehr Mühe geben dabei! Danke! :wink:
Ok bei . Ja hab im Nachhinein einige mahle bearbeitet und nicht darauf geachtet.wuste aber nicht das es hier auch Vorschriften wegen Rechtschreibung gibt dann werd ich mich wohl mal aus diesem forum zurück ziehen.dir noch eine schönen Tag :)

Post Reply

Return to “X4: Foundations”