Terraforming Atiyas Unglück - Tektonisches Gerüst

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Gocin
Posts: 3
Joined: Sun, 5. Aug 07, 20:20

Terraforming Atiyas Unglück - Tektonisches Gerüst

Post by Gocin » Sat, 11. Dec 21, 17:51

Hallo Leute
ich frage mich ob ich was falsch mache, oder dies ein Bug ist:

In der Terraforming-Mission von Atiyas Unglück habe ich alle Ressourcen geliefert, aber es stehen noch 9 Drohnen in der Warteschleife.
die Ressourcen sind im Lager vorhanden ,die Drohnen werden aber nicht produziert.

https://am3pap002files.storage.live.com ... pmode=none
Last edited by bogatzky on Sat, 11. Dec 21, 20:12, edited 1 time in total.
Reason: IMG-Tags des Bildlinks entfernt, bitte die Foreneregel zur Größe von Bildern in Beiträgen beachten.

stb.rweckener
Posts: 889
Joined: Sun, 1. Apr 12, 09:20
x3ap

Re: Terraforming Atiyas Unglück - Tektonisches Gerüst

Post by stb.rweckener » Sat, 11. Dec 21, 19:59

Hallo,

sieht für mich nach nem etwas größeren Käferchen aus. Insbesondere weil schon alles geliefert wurde. Dann dürften gar keine Dronen mehr in der Bauwarteschleife sein. Ich hoffe Du hast ein Save, was Dich nicht zu weit zurückwirft...

stb.rweckener
Posts: 889
Joined: Sun, 1. Apr 12, 09:20
x3ap

Re: Terraforming Atiyas Unglück - Tektonisches Gerüst

Post by stb.rweckener » Sun, 19. Dec 21, 13:22

??? und mal versucht nen älteres Save zu laden und trat der Fehler dann wieder auf???

Gocin
Posts: 3
Joined: Sun, 5. Aug 07, 20:20

Re: Terraforming Atiyas Unglück - Tektonisches Gerüst

Post by Gocin » Sun, 19. Dec 21, 19:46

Das war schon mein zweiter Versuch.
werde aber alle Ressourcen nochmal zusammen raffen und ein drittes Mal probieren

Jedi Pitter
Posts: 225
Joined: Thu, 7. Oct 04, 23:36
x4

Re: Terraforming Atiyas Unglück - Tektonisches Gerüst

Post by Jedi Pitter » Mon, 20. Dec 21, 21:14

Gocin wrote:
Sun, 19. Dec 21, 19:46
Das war schon mein zweiter Versuch.
werde aber alle Ressourcen nochmal zusammen raffen und ein drittes Mal probieren
..Habe dieses Problem in 4.00 Beta gehabt und festgestellt, daß die Aufgaben Tektonisches Gerüst und Vulkankappen zeitabhängig sind, quasi zwischen Eruptionen ausgeführt sein müssen. Andernfalls geht das Spiel von vorne los. Wahrscheinlich ist die Mission deshalb auch als unmöglich angegeben.

>>>> viewtopic.php?f=185&t=434472#p5018748
möge der Spaß mit uns sein

Gocin
Posts: 3
Joined: Sun, 5. Aug 07, 20:20

Re: Terraforming Atiyas Unglück - Tektonisches Gerüst

Post by Gocin » Sun, 23. Jan 22, 09:31

So, habe es wieder geschafft alle Materialien zu besorgen. Am Ende standen wieder 9 Drohnen in Warteschleife, obwohl das Lager mit den geforderten Materialien voll war und alle Materialien geliefert wurden.
Ich wollte aufgeben und habe auf "Projekt verwerfen" geklickt - und siehe da die Mission war erfolgreich beendet. Tektonisches Gerüst ist jetzt blau unterlegt und es gibt keine seismische Aktivität (Beben) mehr.

stb.rweckener
Posts: 889
Joined: Sun, 1. Apr 12, 09:20
x3ap

Re: Terraforming Atiyas Unglück - Tektonisches Gerüst

Post by stb.rweckener » Sun, 23. Jan 22, 15:37

@ Gocin... Naja um das mit "Werners" Worten zu sagen: "original ist das aber nicht"...

Lordlol73
Posts: 7
Joined: Sun, 12. Jun 16, 18:08
x4

Re: Terraforming Atiyas Unglück - Tektonisches Gerüst

Post by Lordlol73 » Fri, 16. Dec 22, 20:07

Hallo, ich habe das Problem mit den Vulkankappen, bei mir steht aber die ganze Zeit, das 2 Drohnen noch unterwegs sind...aber es passiert nichts mehr.
Ist das ein Bug?

stb.rweckener
Posts: 889
Joined: Sun, 1. Apr 12, 09:20
x3ap

Re: Terraforming Atiyas Unglück - Tektonisches Gerüst

Post by stb.rweckener » Fri, 16. Dec 22, 20:24

siehst Du die Drohnen auf der Karte noch fliegen? Wenn nein wirds n Käferchen sein...

Post Reply

Return to “X4: Foundations”