custom game start budget,

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raim729
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Re: custom game start budget,

Post by raim729 » Mon, 14. Feb 22, 07:01

Ich muss leider noch was Fragen. Das eine hier erledigt nun das nächste.
Haben sich mit Patch 5.04 und custom game start budget die Missionen geändert?
Habe den Teraner Plot so weit abgeschlossen gehabt bis mein Partner in Xenon Sektor verschwunden war. Dann sollte man sich ja zur Besprechung melden.
Und dann konnte man ja immer mit den HQ Plot anfangen. Aber nun passiert nichts danach. Ich will nichts durch diesen custom game start budget freischalten.
Das müsste doch auch so weiter gehen?

Deathnroll
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Re: custom game start budget,

Post by Deathnroll » Tue, 15. Feb 22, 03:25

Den Terraner Plot wirst du an dieser Stelle einfach neu starten müssen.

HeinzS
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Re: custom game start budget,

Post by HeinzS » Tue, 15. Feb 22, 06:52

hast du schon mal ein Datenleck an einer Station gesucht und gescannt?

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arragon0815
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Re: custom game start budget,

Post by arragon0815 » Tue, 15. Feb 22, 13:18

HeinzS wrote:
Tue, 15. Feb 22, 06:52
hast du schon mal ein Datenleck an einer Station gesucht und gescannt?
...und zwar die, die wie eine Wunderkerze aussehen. Sollte eigentlich gleich die erste "Wunderkerze" sein...
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
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raim729
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Re: custom game start budget,

Post by raim729 » Wed, 16. Feb 22, 07:07

Ne mit Datenleck nicht gemacht, warum?
Jeder müsste hier doch eigentlich wissen, das nach Terraner Plot, HQ Plot kommt.
Es sei den unter custom game start budget laufen die Plots anders ab.

HeinzS
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Re: custom game start budget,

Post by HeinzS » Wed, 16. Feb 22, 08:40

raim729 wrote:
Wed, 16. Feb 22, 07:07
Jeder müsste hier doch eigentlich wissen, das nach Terraner Plot, HQ Plot kommt.
vor dem Terraner DLC kam ein Hinweis zum Scannen von Datenlecks wenn man der (ersten) Station sehr nahe kam. Einfach mal probieren.

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arragon0815
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Re: custom game start budget,

Post by arragon0815 » Wed, 16. Feb 22, 15:51

raim729 wrote:
Wed, 16. Feb 22, 07:07
Es sei den unter custom game start budget laufen die Plots anders ab.
Also wenn mich jetzt nicht alles täuscht und es nicht geändert wurde:
Ja :D
Mit dem selbst erstellten Spiel entfallen die Startregeln weil ja alles geändert werden kann und die ursprüngliche Story mit dem HQ über Datenleck sollte starten....

..oder jemand beweist mir das Gegenteil, habe schon länger keinen Custom-Budget-Start mehr gemacht... :D
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Ach1mede5
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Re: custom game start budget,

Post by Ach1mede5 » Tue, 10. May 22, 10:56

Casishur wrote:
Wed, 9. Feb 22, 17:55
HeinzS wrote:
Wed, 9. Feb 22, 17:51
du musst auch erst die Dinge wie Spieler, Besitz, Universum usw anklicken und dann auswählen. Bei den Credits kann auch nur ein Bruchteil des vorher vorhandenen Vermögen ausgewählt werden.
Wobei das maximale Limit an Credits 133 Millionen sind. (manuelle Eingabe)
Spoiler
Show
Ein inventar voller Raumfliegeneier, die in Raumfliegenkavier umgecraftet werden, soll wunder wirken :roll:
Also Raumfliegenkaviar is BAD ! ... damit kommt man auf 430 Mio Startkapital, mit EMP Bomben (5500 Stück ca.) UND Erstehilfekasten auf 804 Mio Startkapital ;) Der einzige Nachteil, man muss wissen wo man einen Freihafen findet um EMP Bomben zu verkaufen wie z.B. 2 Sektoren unter Argon Prime: Zweiter Kontakt VII glaub ich, den HAT Freihafen dort etwa. (Raumfliegen Verhältnis 4,3:1 , EMP Verh. 6,19:1 , EHK Verh. 10,377:1 der investierten Kohle. Werte ungenau da einmal mit maximalem Verkaufspreis bei EMP und der Rest mit Durchschnittspreis) also 10k Erstehilfekasten Mats voll laden und rest EMP: So kommt man auf 804 Mio : 133 Mio :)

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