Verrückte Wissenschaftlerin Corin King

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Kai-der-Grosse
Posts: 532
Joined: Fri, 27. Sep 19, 22:16
x4

Re: Verrückte Wissenschaftlerin Corin King

Post by Kai-der-Grosse » Fri, 24. Jun 22, 05:20

Uwe Poppel wrote:
Fri, 24. Jun 22, 04:55
Kleine - für mich überraschende - Aktualisierung:

Zumindest Künstler Arthur Gimmick (der mit dem MAD-Gesicht) verlangt ein zweites Mal meine Hilfe, angeblich hat er alle seine "Kunstwerke" verkauft... :D
Man kann da wieder auch einige der Inventarsachen loswerden; ob es dann eine zweites "Konstwerk" dann im HQ-Büro gibt... vermutlich nicht... :wink:

Kleiner Nachtrag: Auch Keter Pullgart bittet nochmals um Hilfestellung... :wink:
Dann bleib mal dran und berichte ;-)
ich hab damals Corin King ewig mit Zeug versorgt weil ich dachte die bekommt diesen Computer bzw KI irwann fertig - aber pustekuchen.
Hab der mindestens 50 mal ihr Zeug gebracht.

User avatar
EGO_Aut
Posts: 1906
Joined: Mon, 2. Dec 19, 19:40
x4

Re: Verrückte Wissenschaftlerin Corin King

Post by EGO_Aut » Sun, 7. Aug 22, 10:58

Hat hier von euch jemand schon was weitergebracht?
Oder ist es Zeitverschwendung :?

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3039
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Verrückte Wissenschaftlerin Corin King

Post by Uwe Poppel » Sun, 7. Aug 22, 17:51

EGO_Aut wrote:
Sun, 7. Aug 22, 10:58
Hat hier von euch jemand schon was weitergebracht?
Oder ist es Zeitverschwendung :?
Nun ja, immerhin wird man etwas von seinem Inventar los. :) :|

Bei Corin King habe ich bisher zweimal diese speziellen Panele vorbeigebracht, nun will sie noch speziellere Panele, k.A. ob ich die inzwischen habe, werde in Kürze mal bei ihr vorbeischauen (habe aber diese Quest bisher noch nie abgeschlossen). Unabhängig von der Lieferung, mehr als ein Xenon-I-Modell im persönlichen Büro wird es hier nicht geben, ist halt eine nette Abwechselung.

Bei Keter Pullgart keine zusätzlichen Neuigkeiten und auch beim "Künstler" Arthur Gimmick fordert er keine weiteren Dinge (diese beiden Qust habe ich aber bereits einmal abgeschlossen). Wer weis, vielleicht war es auch ein Bug, das sie sich noch einmal gemeldet haben... :eg:

User avatar
EGO_Aut
Posts: 1906
Joined: Mon, 2. Dec 19, 19:40
x4

Re: Verrückte Wissenschaftlerin Corin King

Post by EGO_Aut » Sun, 7. Aug 22, 18:32

Bei Corin bin ich in der 2en Mission, Liefere 6x 46A Panele oä. ...habe 2x abgeliefert und wollte wieder 2x vorbeibringen, nur ignoriert sie mich :gruebel:
Ich versuche es später nochmal wenn ich alles habe.

Edit: nach Update hat es funktioniert
Last edited by EGO_Aut on Fri, 9. Sep 22, 17:06, edited 1 time in total.

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3039
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Verrückte Wissenschaftlerin Corin King

Post by Uwe Poppel » Sun, 7. Aug 22, 18:45

EGO_Aut wrote:
Sun, 7. Aug 22, 18:32
Bei Corin bin ich in der 2en Mission, Liefere 6x 46A Panele oä. ...habe 2x abgeliefert und wollte wieder 2x vorbeibringen, nur ignoriert sie mich :gruebel:
Ich versuche es später nochmal wenn ich alles habe.
Das kann eventuell vielleicht denke ich ein kleiner Bug sein... :oops:
Hatte ich auch schon mal - allerdings vor längerer Zeit (4.x oder sogar 3.x) - bei einer Liefermission (Instabile Kristalle): Habe nur eine Teilmenge abgeliefert und dann schloß bei der Folgelieferung die Mission nicht ab und blieb offen.
Seither liefere ich immer die vollständigen Menge ab (betrifft allerdings nur Inventarwaren, nicht die Lieferung von Handelswaren).

User avatar
EGO_Aut
Posts: 1906
Joined: Mon, 2. Dec 19, 19:40
x4

Re: Verrückte Wissenschaftlerin Corin King

Post by EGO_Aut » Fri, 9. Sep 22, 17:05

Uwe Poppel wrote:
Sun, 7. Aug 22, 18:45
EGO_Aut wrote:
Sun, 7. Aug 22, 18:32
Bei Corin bin ich in der 2en Mission, Liefere 6x 46A Panele oä. ...habe 2x abgeliefert und wollte wieder 2x vorbeibringen, nur ignoriert sie mich :gruebel:
Ich versuche es später nochmal wenn ich alles habe.
Das kann eventuell vielleicht denke ich ein kleiner Bug sein... :oops:
Hatte ich auch schon mal - allerdings vor längerer Zeit (4.x oder sogar 3.x) - bei einer Liefermission (Instabile Kristalle): Habe nur eine Teilmenge abgeliefert und dann schloß bei der Folgelieferung die Mission nicht ab und blieb offen.
Seither liefere ich immer die vollständigen Menge ab (betrifft allerdings nur Inventarwaren, nicht die Lieferung von Handelswaren).
Juhuuu, es gab ja ein kleines Update vor ein paar Tagen - und es hat funktioniert!
Die offene Mission konnte ich abschliessen.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”