Xenon

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Lokinkl
Posts: 40
Joined: Wed, 11. Dec 13, 06:56
x4

Xenon

Post by Lokinkl » Sun, 24. Apr 22, 20:39

Moin.seit dem 5.1 Update hab ich festgestellt das die xenon immer wieder versuchen stationen in Sektoren zu bauen wo sie schon seit mehreren Tagen vernichtet worden sind.hab sie in einem kleinen Gebiet eingesperrt kann man sagen aber sie versuchen immer wieder Stationen weit weg von dem Gebiet zu bauen.es ist keine Station außerhalb der Sichtweite von Ihnen da oder Bauplatz.Mittlerweile sind es 4 Tage ingamezeit her wo sie dort vertrieben wurden.bei 4.2 haben sie es 1-2 mal kurz nach der Vernichtung da versucht aber dann war schluss.ist das nen Bug oder soll das so sein?Ist nervig wenn man ne farm aufbauen will aber die s Schiffe immer versuchen diese Baustellen zu beliefern.

JanB
Posts: 668
Joined: Fri, 17. Nov 06, 20:07
x4

Re: Xenon

Post by JanB » Mon, 25. Apr 22, 10:58

Naja versuchen es zurück zu bekommen. Bau Verteidigungsstationen am Sektortor und gut ist.
1K ist oK. 2K's sind oK. 2K's + 1I sind IIIIIIIIIIIIIII

Lokinkl
Posts: 40
Joined: Wed, 11. Dec 13, 06:56
x4

Re: Xenon

Post by Lokinkl » Mon, 25. Apr 22, 12:17

JanB wrote:
Mon, 25. Apr 22, 10:58
Naja versuchen es zurück zu bekommen. Bau Verteidigungsstationen am Sektortor und gut ist.
Der Sektoren sind seit ca 3 Tagen in der Hand der freien Völker.es geht darum das es vorher nie so lange dauerte bis sie es aufgegeben haben.ihre s Schiffe schaffen es eh nie bis zu den Baustellen da der angrenzende Sektor zu ihrem Territorium in meiner Hand ist und da stehen 2 verteidigungsanlagen von je knapp 1 Milliarde Baukosten am Tor da kommt nichts raus.es nervt halt weil die Schiffe nicht die Werften und Raumdocks versorgen sondern versuchen zu den Baustellen zu fliegen.

Lokinkl
Posts: 40
Joined: Wed, 11. Dec 13, 06:56
x4

Re: Xenon

Post by Lokinkl » Sun, 1. May 22, 19:02

wie es aussieht hab ich wohl den fehler gefunden.in den sektoren hab ich xenonstationen recycelt.die stationen brauchen ewig bis sie dadurch verschwinden und solange diese vorhanden sind können die xenon da immer wieder neue baustellen setzen.4 sektoren waren es mal jetzt bauen sie nur noch in 2 da bei den andern beiden die wracks weg sind.da sollte egosoft mal bisl was dran machen denn die wracks stehen viel zu lange.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”