Skalieren Missionen mit den Kampf-/Handelsrängen? Ist eine Überarbeitung geplant?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Cheater007
Posts: 5
Joined: Mon, 27. Dec 10, 16:19
x4

Skalieren Missionen mit den Kampf-/Handelsrängen? Ist eine Überarbeitung geplant?

Post by Cheater007 » Sun, 15. May 22, 23:24

Guten Abend!

Die generischen Missionen (Minen beseitigen, Schiff beschützen, patrouillieren, etc.) stagnieren bzgl Schwierigkeitsgrad und Belohnung in meinem Spielstand. Vor allem im Vergleich zum X3: Terran Conflict scheinen die allgemein extrem nachgelassen zu haben, dort mache es auch noch im Lategame extrem Spaß die zu machen, eben da sie mit den Kampf- und Handelsrängen skalieren. Entsprechend tauchten dort bei der Patrouille auch Zerstörerflotten auf, es gab auch eine entsprechende Anzeige die eine Zusatzcreditbelohnung für jeden zerstörten Gegner anzeigte.

Skalieren die Missionen bei X4 auf irgendeine Art und Weise? Ist eine Überarbeitung der Missionen geplant?

Post Reply

Return to “X4: Foundations”