Mission: Torus Aeternal

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Terra1972
Posts: 3
Joined: Tue, 17. May 22, 18:14

Mission: Torus Aeternal

Post by Terra1972 » Tue, 17. May 22, 18:21

Kann mir jemand bei dem Schalter Rätsel Helfen? Ich komm nicht weiter...

das ist der aktuelle stand : https://s20.directupload.net/images/220517/ssa5crx6.png

HeinzS
Posts: 5544
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Mission: Torus Aeternal

Post by HeinzS » Tue, 17. May 22, 18:49

hier ist die Lösung: viewtopic.php?p=5032610#p5032610

Terra1972
Posts: 3
Joined: Tue, 17. May 22, 18:14

Re: Mission: Torus Aeternal

Post by Terra1972 » Tue, 17. May 22, 19:15

ja das kenn ich das Problem das ich habe das Schalter 7 und 8 die sich gegenseitig schalten unterschiedliche zustände haben, sprich egal was ich schalte einer von beiden ist immer rot. oder übersehe ich etwas ?

Terra1972
Posts: 3
Joined: Tue, 17. May 22, 18:14

Re: Mission: Torus Aeternal

Post by Terra1972 » Tue, 17. May 22, 19:38

ich konnte es lösen scheint ein Bug gewesen zu sein. Hab mich raus teleportiert und nach einer weile hab ich die Meldung bekommen das alle Schalter deaktiviert wurden. Dann konnte ich wieder rein teleportieren und das Rätsel ließ sich lösen.

User avatar
Tecond
Posts: 178
Joined: Sun, 2. Sep 12, 14:53
x4

Re: Mission: Torus Aeternal

Post by Tecond » Tue, 24. May 22, 23:52

Ich hatte auch bei diversen Missionen Probleme mit kleineren Bugs. Immer empfehlenswert vorher auf separate n Ständen zu speichern.

LG

Tecond
Mein FanArt via Let‘s Play und Co.

https://youtube.com/@tecond-x
:boron: :teladi: :split: :paranid: :goner: :xenon: :khaak: :pirat:

Post Reply

Return to “X4: Foundations”