Terraforming

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
highlander0202
Posts: 263
Joined: Fri, 13. Feb 04, 01:23
x4

Terraforming

Post by highlander0202 » Tue, 7. Jun 22, 13:46

ich spiele ein vor 4.0 Save weiter und mache die noch ausstehenden Missionen damit ich in einem Spiel mal alles erledigt habe. Beim Terraforming sind nie genug Drohnen vorhanden obwohl ich 12 mal Drohnenfertigung im HQ habe was ich gerade auf 25 erweitere. Terraforming geht bei mir schon immer sehr langsam voran, das HQ ist zum Megakomplex ausgebaut und nur noch für Terraforming zuständig. Kann das langsame nur an den Drohnen liegen oder sind noch andere Sachen wichtig damit es schneller geht aber in der Regel nicht bedacht wird?

Repli
Posts: 524
Joined: Mon, 26. Jul 04, 19:56
x4

Re: Terraforming

Post by Repli » Tue, 7. Jun 22, 18:53

Hey, die Drohnen werden in der S/M Werft gebaut, keine Drohnenfertigung dafür nötig. Schneller geht's nur, wenn die benötigten Waren schneller produziert werden. Und mehr S/M Werften, falls dies tatsächlich der Flaschenhals sein sollte :)

highlander0202
Posts: 263
Joined: Fri, 13. Feb 04, 01:23
x4

Re: Terraforming

Post by highlander0202 » Tue, 7. Jun 22, 20:21

danke, S/M Fertigung wird erstmal von 4 auf 8 erhöht

Post Reply

Return to “X4: Foundations”