Xenon mit 5.0

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Mowett
Posts: 1044
Joined: Tue, 11. Sep 18, 13:14
x4

Re: Xenon mit 5.0

Post by Mowett » Sat, 18. Jun 22, 15:42

Ein Besuch des HAT-Freihafen in Ketzers Untergang kann sich lohnen.

HeinzS
Posts: 5469
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Xenon mit 5.0

Post by HeinzS » Sat, 18. Jun 22, 16:53

MadGoodman wrote:
Sat, 18. Jun 22, 15:07
Wenn Hatikvas überrannt wird und HAT dort rausfliegt bauen die üblicherweise woanders eine neue Station mit Fraktionsvorsitzendem und deinem Questgeber.
nun hier ist Reen nicht wieder aufgetaucht: viewtopic.php?p=5131764#p5131764

MadGoodman
Posts: 452
Joined: Thu, 29. Mar 12, 11:02
x4

Re: Xenon mit 5.0

Post by MadGoodman » Mon, 4. Jul 22, 23:04

.
Last edited by MadGoodman on Thu, 4. May 23, 15:31, edited 1 time in total.

Ponderosa
Posts: 313
Joined: Sat, 14. May 22, 04:08

Re: Xenon mit 5.0

Post by Ponderosa » Mon, 4. Jul 22, 23:47

MadGoodman wrote:
Mon, 4. Jul 22, 23:04
Macht euch mal Gedanken darüber warum die nun so stark sind !

Und was bei Split oben abgeht - ich hab jetzt 800 Stunden (viel mit Sinza - nicht wundern) voll und die Zyarth Werft steht immer noch obwohl die Xenon schon sehr lange vor der Haustüre stehen !

Und ich weiß jetzt nicht wenn hier Leute mit 50 oder 100 Spielstunden meckern was das soll und wie es zustande kam das sie so Probleme mit Xenon haben. Ja Xenon überrennt Sektoren - aber das ist gewollt und ich will kein X3 mit festen vorgegebenen Sektoren mehr haben, denn mir gefällt die Dynamik in X4 !

Zudem gibts die Asgard, welche ein K mit einem Schuss und ein I mit 2 Schuss zerstört und es gibt die Spielerwerft, welche in der Lage ist eine Fraktion mit Schiffen aufzufüllen falls bedarf besteht - wenn das nicht reicht kann ich auch nicht weiter helfen ...
Ich hab aus dem nichts die Xenon Platt gemacht. Im gegensatz zu anderen Waren bei mir 1I und 5K in Hatikvahs entscheidung und nicht eine Station ist gefallen. Wo andere Reen Omara erstmal wiederfinden mussten.

Ianamus Zura IV und Gesegnete Vision sind die auch wie Hölle eingefallen. Weg sind sie mit 2 Oddys. Einer kleinen Ares die die Geschütze der K und I lahmlegen

Bei mir gibts Xenon nur noch in Atyas Unglück I - III und letzte Grenze.

Bei Fehlerhafte Logik steht meine Asgard und hau alles Weg. Auf Die Leere stehe ich mit meiner Erlkönig.

Sollen sie kommen mir ihren I und K....

Ich hab ein nettes Screenshot wo es von I und K Wracks nur so wimmelt. Ich hab mit dem Zählen aufgehört. Nach nur 500 Spielstunden hab ich um die 43.000 Lootcontainer eingesammelt. Letztlich Ass der Asse Zweiter Klasse....33% zum X-Treme...

Mit nur 25 GKS. Das kann lange nicht jeder nachmachen und dann noch Blindplay.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”