Suche X4 Videos...

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
mutetella
Posts: 111
Joined: Sat, 27. Jun 09, 16:20
x4

Suche X4 Videos...

Post by mutetella » Fri, 1. Jul 22, 02:22

Hallo allerseits!

Jetzt wollte ich einem Kumpel mal ein oder zwei X4 Videos schicken, die einfach mal so einen kleinen Einblick in dieses wunderschöne und vielseitige Game geben. Keine Ahnung, ob ich zu doof bin, aber ich finde gerade einfach nichts, das dafür geeignet wäre. Einfach ein Video, das mal zeigt, was X4 so alles ist...

Kann mir jemand helfen?

Danke dafür!

Code: Select all

,……………………………………………………………,
| Einfach nur... schön! |
'……………………………………………………………'

User avatar
Mr_Riva
Posts: 673
Joined: Fri, 10. Apr 20, 22:35
x4

Re: Suche X4 Videos...

Post by Mr_Riva » Fri, 1. Jul 22, 08:40

Zum Beispiel:

https://youtu.be/KQPVvq5qm-E

Aber bitte deinem Kumpel mitteilen, dass die Anfangshürde in X4 nicht zu unterschätzen ist. Hier muss man sich anfangs durchbeißen - aber es lohnt sich (abe das weißt du bestimmt aus eigener Erfahrung :D )!
Und immer schön im Forum fragen lassen oder Hilfe-Videos (z.B. von Semira oder Captain Collins) kucken.

Gruß
Mr. Riva
- Schöner Wohnen, jetzt auch mit Boronen -

Post Reply

Return to “X4: Foundations”