Ich habe mein Büro angezündet...

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Tecond
Posts: 169
Joined: Sun, 2. Sep 12, 14:53
x4

Ich habe mein Büro angezündet...

Post by Tecond » Tue, 5. Jul 22, 23:06

Hi,

nun sry für den Titel... Ich erzähle euch eine Geschichte...

Ich war gerade in meiner Perseus unterwegs zu meinem Freund Boso... Ich landete wie gewohnt und lief zum Teleporter.. drückte unbewusst die bekannte Taste ohne diese genau zu lesen... ich kam in einem der neuen Korridore an, die mir noch immer nicht ganz vertraut sind. Als ich das Zimmer betrat, befand ich mich in einem wunderschönen Büro, war begeistert und erkundete den Raum. Über die Aussicht kann man streiten, als ich plötzlich ein seltsames Geräuch vernahm. Ich suchte einen Schalter, vll war es irgned ein Gerät? Als ich nichts finden konnte versuchte das Radio zu starten um diesem Geräuch zu entrinnen, dies war leider kaputt. Dieses seltsame gebibbe... Nach einer Weile wurde mir klar, ich hielt es hier nicht mehr aus... Ich flog zu einer Raumsprit Brennerei, kaufte ein paar Liter und flog zurück. So stellte ich die Flaschen vor das Büro und begab mich auf die Suche nach meinem Feuerzeug... Ich hatte noch eines, dass in unserer Familie über Generationen hinweg weitergereicht wurde. Als ich zurück kam waren die Flaschen verschwunden und ich begab mich zum Wissenschaftslabor, hier war niemand. Als ich im Casino ankam waren Dal, Boso und ein paar Teladi Freunde am feiern und total betrunken. Ich feierte schließlich mit und es blieb bei einem Schild an der Bürotür. "Betreten verboten".

LG

Tecond :wink: :) :P :D
Mein FanArt via Let‘s Play und Co.

https://youtube.com/@tecond-x
:boron: :teladi: :split: :paranid: :goner: :xenon: :khaak:

Good Wizard
Posts: 450
Joined: Wed, 9. Jun 21, 16:51
x4

Re: Ich habe mein Büro angezündet...

Post by Good Wizard » Wed, 6. Jul 22, 00:36

Also - ich mag das Geräusch eigentlich. Ich finde es irgendwie beruhigend, außerdem hilft es, wenn man (in der Karte) Pause drückt, da hört es nämlich auf und geht weiter, wenn man Pause beendet.

Aber ist wohl Geschmackssache...

Post Reply

Return to “X4: Foundations”