Taxi Missionen gehen nicht

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Ponderosa
Posts: 313
Joined: Sat, 14. May 22, 04:08

Taxi Missionen gehen nicht

Post by Ponderosa » Tue, 5. Jul 22, 23:21

Hallo,

Ich stelle fest das die Taxi missionen verbuggt sind. Ich mit einer Shigo Mygaya sprechen um ein passagier mitzunehmen vermutlich sie selber.... geht nicht :twisted: beim ansprechen kommt nichts....falls es am Schiff liegt...es ist ein S schiff Pegasus und hat nur den Captain aber genug freiraum um sie mitzunehmen. Sie kommt aber nicht mit da sie nicht Ansprechbar ist. Sie steht blöd am Fenster und glotzt.

Bitte beheben falls es ein Bug ist.
Wird dann wohl eh verschoben ins Bugforum aber ich denke es wird andere Gründe haben. Ich hab aufjedenfall neu geladen weil sowas einfach nur nervt das man Missionen nicht beenden kann wie man will.

User avatar
arragon0815
Posts: 16716
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Taxi Missionen gehen nicht

Post by arragon0815 » Wed, 6. Jul 22, 03:53

Ein unmodifiziertes Save hochladen das den Bug enthält, wäre zum Beheben des Problems vorteilhaft.
Dieses sollte unmodifiziert sein weil für modifizierte Spielstände keine Gewährleistung auf Funktionalität gegeben wird, schließlich wurden da ja im Programmcode von Fremden Veränderungen vorgenommen.
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

HeinzS
Posts: 5544
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Taxi Missionen gehen nicht

Post by HeinzS » Wed, 6. Jul 22, 06:33

Ponderosa wrote:
Tue, 5. Jul 22, 23:21
Ich hab aufjedenfall neu geladen weil sowas einfach nur nervt das man Missionen nicht beenden kann wie man will.
und war sie dann ansprechbar, wenn ja kommt das halt ab und zu mal vor.

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3051
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Taxi Missionen gehen nicht

Post by Uwe Poppel » Wed, 6. Jul 22, 08:31

Ponderosa wrote:
Tue, 5. Jul 22, 23:21
...
Spielstand speichern und neu laden behebt dieses Problem normalerweise.
Taucht - zumindest bei mir - mitunter bei langer Spielzeit auf.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”