Ich wollt ich wäre ein Xenon

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

FritzHugo3
Posts: 4663
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Re: Ich wollt ich wäre ein Xenon

Post by FritzHugo3 » Tue, 16. Aug 22, 13:57

HeinzS wrote:
Tue, 16. Aug 22, 13:10
arragon0815 wrote:
Tue, 16. Aug 22, 13:04
...dann wäre ein Xenonstart unter bestimmten Vorrausetzungen zumindest von EGO denkbar...
was nützt ein Xenonstart wenn:
Man kann weder ihre Waffen noch Schiffe bauen. War vermutlich eher als Easter Egg gedacht.
Steht doch dran, vermutlich Easter Egg. Das ganze Universum gegen einen, schaun wie lange man überlebt? Für ne Stunde sicher lustig, für mehr wohl auch nicht gedacht gewesen.
Tower defense und Wellen wäre auch noch nett gewesen als kleines Ei.
(gabs sogar in Excel (ja der Tabellenkalkulationssoftware) Easter Egg's in Form von Spielen, darunter Autorenn Arcade, Flugsimulator... .
Warum macht man Easter Eggs's?, weil mans kann - die exakte Antwort grins :D

Wer nutzt alles Discord? klickt 15 Mal schnell hintereinander auf den Discord Home Button links oben in der Leiste.


(Aber gab ja wirklich Mods, die es ermöglichten richtig als Khaak zu spielen).
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

User avatar
Marvin Martian
Posts: 3547
Joined: Sun, 8. Apr 12, 09:40
x4

Re: Ich wollt ich wäre ein Xenon

Post by Marvin Martian » Tue, 16. Aug 22, 16:22

Ein Start wo man nur als ein $Random Xen-Schiff startet und dann für Abschüsse bzw. gelieferte Ressourcen Cr bekommt, die man für Reparaturen/Upgrades und vor allem "Zeit" verliert hätte sicher auch noch was, damit is nix mit irgendwo Campen und warten das die Anderen das schon machen, pro Min 10-100-1000 Cr (je nach Schiffsklasse) abziehen und wenn das Konto null == GameOver

User avatar
Casishur
Posts: 1664
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

Re: Ich wollt ich wäre ein Xenon

Post by Casishur » Tue, 16. Aug 22, 16:43

Marvin Martian wrote:
Tue, 16. Aug 22, 16:22
Ein Start wo man nur als ein $Random Xen-Schiff startet und dann für Abschüsse bzw. gelieferte Ressourcen Cr bekommt, die man für Reparaturen/Upgrades und vor allem "Zeit" verliert hätte sicher auch noch was, damit is nix mit irgendwo Campen und warten das die Anderen das schon machen, pro Min 10-100-1000 Cr (je nach Schiffsklasse) abziehen und wenn das Konto null == GameOver
Hmm die Ein Schiff Politik wie in den Guten alten zeiten von X Beyond the Frontier und X Rebirth.

Man fliegt ein Spezielles Xenon Schiff Z.b das PX und man kann dieses schiff mit mehreren Waffen, Schilden, Laderaum Kompression, Laderaum Fracht Klassen - Feststoff- Container - Flüssig - Würselit - universal*, Batterie und Triebwerks Tuning ausstatten. Das Schiff verliert aber über die Spielzeit an Energie und muss entweder an einer Xeon Station landen und auftanken oder Antimateriezellen aufsammeln, die Direkt in Energie umgewandelt wird (überschüssige Antimateriezellen Ware im Laderaum gehen verloren.)

*universal mit einem %Malus auf die Fracht kapazität
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 6600 XT 8GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur

MadGoodman
Posts: 455
Joined: Thu, 29. Mar 12, 11:02
x4

Re: Ich wollt ich wäre ein Xenon

Post by MadGoodman » Tue, 16. Aug 22, 23:04

.
Last edited by MadGoodman on Thu, 4. May 23, 15:18, edited 1 time in total.

DuI3he
Posts: 57
Joined: Mon, 1. Oct 18, 20:07
x4

Re: Ich wollt ich wäre ein Xenon

Post by DuI3he » Thu, 18. Aug 22, 11:48

Wenn jemand als Xenon spielen möchte kann ich den X3 AP Mod empfehlen. Da kann man als Xenon starten, hat eine Wirtschaft in den Xenon Sektoren und eine sehr gute Story dazu die einen auch zu den anderen Völkern führt. Also man ist nicht nur auf die Xenon Sektoren beschränkt und muss sein Leben als Chip im einsamen verbringen. :D

viewtopic.php?f=96&t=369926

krabbe69
Posts: 688
Joined: Thu, 25. Mar 04, 19:28
x4

Re: Ich wollt ich wäre ein Xenon

Post by krabbe69 » Thu, 8. Sep 22, 17:29

Das ist ja toll, vielleicht gib es ja darüber ein Video. Hab diese Erweiterung glaube ich nicht, da mir das damals zu doof war.


Am Rande was witziges:
Ich dock an eine Paraniedischen Verteidigungsstation an anstatt der üblichen Meldung kommt die Meldung von ein Paranieden: Fordere umgehend Verstärkung an.
Das ist mir doch dann etwas zu viel. Hehe
Das Ufo im X-Spiel und was sie wirklich machen. Viel Spaß beim gucken ;) http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA

:pirat: Wie so, weshalb, warum?
Iiiiihr lernt es NIIIIIE! :rant:

Post Reply

Return to “X4: Foundations”