Massiver Rufverlust wegen 1 zerstörten Stationsmodul ??

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Omnius10
Posts: 49
Joined: Mon, 3. Dec 18, 22:59

Massiver Rufverlust wegen 1 zerstörten Stationsmodul ??

Post by Omnius10 » Sun, 31. Jul 22, 21:03

Hallo , ich habe schön früher mal das ein oder andere Admin Zentrum zerstört um eine Sektorzugehörigkeit zu meinen Gunsten zu ändern ohne dabei aber gleich einen Konflikt auszulösen. Normalerweise kein Problem, man bekam einen Temporären Rufverlust auf -30 bei der betreffenden Station aber nur einen kleinen Fraktionsweiten Rufverlust.

Diese Mal jedoch ein völlig anderes Bild : Hop Verteidigungsstation (Hop Ruf +18 ) , nach der Zerstörung des Admin Zentrums ging der Sektor in Antigone Besitz über.
Statt eines Temporären Rufverlusts und kleinem Fraktionsrufverlust bekam ich umgehend einen Fraktionsweiten Rufverlust von - 33 auf jetzt -15. Das ist so noch nie passiert , woran kann das liegen ??

HeinzS
Posts: 5467
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Massiver Rufverlust wegen 1 zerstörten Stationsmodul ??

Post by HeinzS » Sun, 31. Jul 22, 21:44


Post Reply

Return to “X4: Foundations”