Warum krig ich kein Geld von der Polizei-Lizenz?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

krabbe69
Posts: 688
Joined: Thu, 25. Mar 04, 19:28
x4

Re: Warum krig ich kein Geld von der Polizei-Lizenz?

Post by krabbe69 » Mon, 29. Aug 22, 18:00

Ja super danke, nun ist alles so wie es sein soll. Danke für die Hilfe bin auch nur ein Mensch. Thema ist fertig und kann geschlossen werden. Ich weiß immer noch nicht wie ich sowas selber schließen kann.

Danke nochmal an alle die Mitgeholfen haben und auch an die die nur dabei waren. :idea: :)
Das Ufo im X-Spiel und was sie wirklich machen. Viel Spaß beim gucken ;) http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA

:pirat: Wie so, weshalb, warum?
Iiiiihr lernt es NIIIIIE! :rant:

Post Reply

Return to “X4: Foundations”