das Aquaduckt

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
aerosmith
Posts: 103
Joined: Sun, 18. Apr 04, 13:29
x4

das Aquaduckt

Post by aerosmith » Sat, 17. Sep 22, 21:36

hei wer kann mir sagen für was diese Aquadukte sind die man in eineigen Sektoren findet bzw kann man damit etwas machen ????
das selbe gilt für ein Raumstationwrack das ich in Nophileos Glück 2 gefunden habe ist das nur zur Deko ???
W.S.

Snoopy3016
Posts: 136
Joined: Thu, 24. Feb 11, 16:09
x4

Re: das Aquaduckt

Post by Snoopy3016 » Sat, 17. Sep 22, 22:28

sehr wahrscheinlich nur Deko mit irgendeiner Lore Backround
*Der Tod warf die Sense weg und nahm den Mähdrescher, denn es war Krieg*

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3053
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: das Aquaduckt

Post by Uwe Poppel » Sat, 17. Sep 22, 23:57

aerosmith wrote:
Sat, 17. Sep 22, 21:36
hei wer kann mir sagen für was diese Aquadukte sind die man in eineigen Sektoren findet bzw kann man damit etwas machen ????
das selbe gilt für ein Raumstationwrack das ich in Nophileos Glück 2 gefunden habe ist das nur zur Deko ???
Jein...
Also die Aquädukte hatten wir auch schon in XR gefunden und konnten nichts damit anfangen, außer die zu umfliegen und zu bewundern... :wink:

Aber bei den Raumschiff-/Stationswracks gibt es einige, die ein "Innenleben" besitzen, auch in dem von dir genannten Sektor. Dabei muss man eine Eingangsschleuse suchen und auch finden (mit Raumanzug begeh-/befliegbar). Innen können dann Inventarwaren gefunden werden. Derartige Wracks mit "Innenleben" senden auch ein Ping beim Langstreckenscan aus.

Bastelfred
Posts: 4047
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Re: das Aquaduckt

Post by Bastelfred » Sun, 18. Sep 22, 11:02


Post Reply

Return to “X4: Foundations”