Bitte um Hilfe bei Quest “Die Mediatoren“ (Raumpier zerstört)

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Hellvis
Posts: 2
Joined: Fri, 30. Dec 22, 13:24

Bitte um Hilfe bei Quest “Die Mediatoren“ (Raumpier zerstört)

Post by Hellvis » Fri, 30. Dec 22, 13:42

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich wurde beim Quest von Dal Busta aufgefordert, 24 Ares Schiffe als Escortflotte zur Verfügung zu stellen. Soweit ich weiß, werden diese Schiffe im Sektor gesegnete Vision von den Paraniden hergestellt. Leider haben die Xenon den Sektor erobert und das Raumpier der dort zerstört. Mein Gedanke war, den Sektor zurückzuerobern, damit sich die Paraniden dort wieder niederlassen und die Schiffswerft wieder aufbauen. Das habe ich gemacht, hat aber nichts gebracht, die Werft wurde nicht mehr aufgebaut. Den Sektor für mich zu beanspruchen hat auch nichts gebracht. Ich kann jetzt nirgends im Universum eine Station finden, die die 24 Ares produzieren kann. Somit ist das Quest für mich eine Sackgasse. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu beheben?

Ich bin für jede Hilfe dankbar
MfG
Hellvis

IkarusJackson1
Posts: 606
Joined: Wed, 24. Jan 18, 13:05
x4

Re: Bitte um Hilfe bei Quest “Die Mediatoren“ (Raumpier zerstört)

Post by IkarusJackson1 » Fri, 30. Dec 22, 13:59

Nehm von der Fraktion eine Baumission an und bau da einfach eine Schiffswerft/ Raumpier ran👍

HeinzS
Posts: 5540
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Bitte um Hilfe bei Quest “Die Mediatoren“ (Raumpier zerstört)

Post by HeinzS » Fri, 30. Dec 22, 14:22

das Raumpier kann auch in einem anderen Sektor neu gebaut werden.

stb.rweckener
Posts: 889
Joined: Sun, 1. Apr 12, 09:20
x3ap

Re: Bitte um Hilfe bei Quest “Die Mediatoren“ (Raumpier zerstört)

Post by stb.rweckener » Fri, 30. Dec 22, 16:16

Andere Variante, Du gehst zu Vertreter holst die die BP und baust die Schiffchen selbst...

Pirat75
Posts: 2054
Joined: Fri, 16. Dec 11, 17:20
x4

Re: Bitte um Hilfe bei Quest “Die Mediatoren“ (Raumpier zerstört)

Post by Pirat75 » Fri, 30. Dec 22, 17:32

HeinzS wrote:
Fri, 30. Dec 22, 14:22
das Raumpier kann auch in einem anderen Sektor neu gebaut werden.
Das gleiche Problem hab ich auch. Das Raumpier wurde von den Xenons bei mir im Gesegnete Vision geplättet, wurde aber im Frommer Nebel XI wieder aufgebaut. Problem ist nur, dass das Raumpier dem PAR gehört und nicht dem HOP. Zum Glück habe ich meine eigene Raumpier und konnte mir die Schiffe selber und dazu noch umsonst bauen :D

@Hellvis, was anderes bleibt dir nicht übrich, als deine eigene Raumpier zu Bauen und die Schiffe selber herstellen. Alternative wäre noch die Schiffe zu Kapern :D
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.

Hellvis
Posts: 2
Joined: Fri, 30. Dec 22, 13:24

Re: Bitte um Hilfe bei Quest “Die Mediatoren“ (Raumpier zerstört)

Post by Hellvis » Fri, 30. Dec 22, 18:13

Herzlichen Dank für die kreativen Antworten! Da wäre ich selbst nie drauf gekommen … :twisted:

Post Reply

Return to “X4: Foundations”