Boronische Schiffe

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
General Seto
Posts: 69
Joined: Sat, 6. Feb 16, 12:53
x4

Boronische Schiffe

Post by General Seto » Wed, 11. Jan 23, 05:31

Großes Lob an die Designer, was für tolle Schiffe :)
Von den Split bis zu den Boronen habt ihr immer tollere und schönere Schiffe hingezaubert (GdH Schiffe außer Konkurrenz da die ja gebastelt aussehen mußten wegen der Isolation der Systeme)

Der Haken ist nur, meine Meinung, daß die Argonischen und Teladi Schiffe allen anderen im Aussehen oder blöd gesagt Einfallsreichtum doch ein ganzes Stück hinterherhinken, glücklicherweise habt ihr die Paranidischen noch überarbeitet.

Aber des soll die Freude die ich mit diesem Spiel noch haben werde nicht trüben. :lol:

Post Reply

Return to “X4: Foundations”