Antrag für einen Bett S.I.N.Z.A.

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Atlan80
Posts: 54
Joined: Fri, 21. May 10, 14:11
x4

Antrag für einen Bett S.I.N.Z.A.

Post by Atlan80 » Thu, 12. Jan 23, 07:05

Hallo
nach meinen letzten spielstart als die xenon mich mit überfällen vom spielen abgehalten haben ist der neue spielstart weitaus besser :)
Nun konnte ich auch den Gezeiten der Habgier plot spielen. Dabei ist mir auch eine Astrid in den Hanger gefallen.
Ein netter Kahn :) Falls jemand bei Egosoft langweilig ist fände ich es cool wenn man das bett als sinzer ohne menü nutzen könnte ;)
glaub beim pool braucht man das nicht da würde die haut schrumplig ausser man spielt nen Borone ;)

Grüsse aus Zyarths Machtbereich X

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11741
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Re: Antrag für einen Bett S.I.N.Z.A.

Post by Ketraar » Thu, 12. Jan 23, 17:39

SINZA kannst du in deinem HQ Büro anmachen, da kannst auch was arbeiten. Auch als CEO ist es nicht zu dulden faul rumschalffen wären andere den Profit erwirtschaften, mann muss mindestens den Eindruck geben man würde was tun. :P

MFG

Ketraar
Image

Atlan80
Posts: 54
Joined: Fri, 21. May 10, 14:11
x4

Re: Antrag für einen Bett S.I.N.Z.A.

Post by Atlan80 » Thu, 12. Jan 23, 17:53

Ketraar wrote:
Thu, 12. Jan 23, 17:39
SINZA kannst du in deinem HQ Büro anmachen, da kannst auch was arbeiten. Auch als CEO ist es nicht zu dulden faul rumschalffen wären andere den Profit erwirtschaften, mann muss mindestens den Eindruck gegen man würde was tun. :P

MFG

Ketraar
das das mit dem hq und dem tisch in der astrid kenn ich aber ich würde einfach gerne effizent schlafen als CEO muss ich doch auch mein schlaf optimieren. :P

Pirat75
Posts: 2052
Joined: Fri, 16. Dec 11, 17:20
x4

Re: Antrag für einen Bett S.I.N.Z.A.

Post by Pirat75 » Fri, 13. Jan 23, 23:43

Ketraar wrote:
Thu, 12. Jan 23, 17:39
mann muss mindestens den Eindruck geben man würde was tun. :P
Praktisch, wie die Mitarbeiter beim Egosoft das machen :rofl: :rofl:
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.

User avatar
Marvin Martian
Posts: 3546
Joined: Sun, 8. Apr 12, 09:40
x4

Re: Antrag für einen Bett S.I.N.Z.A.

Post by Marvin Martian » Sat, 14. Jan 23, 09:15

also bei der Yacht habe ich auch sofort versucht ob das Bett nicht vielleicht als Liegeschreibtisch taugt :mrgreen:
Mit den Boronen braucht dann der Pool sowieso noch ein Update, da man derzeit ja nicht reinlaufen kann :wink:

Spannend wäre natürlich dahingehend eine Option die Zeit quasi zu verschlafen, also einige Stunden wirklich instand vorzuspringen, wobei das natürlich recht komplexes auswürfeln von Geschehnissen bedeuten würde :gruebel:

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3039
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Antrag für einen Bett S.I.N.Z.A.

Post by Uwe Poppel » Sat, 14. Jan 23, 17:19

Also ich mach den PC aus, wenn ich schlafen will... :roll:

Ein "auswürfeln" der Simulation widerspricht meiner Ansicht nach dem Ansinnen von Egosoft.
Auch möchte ich nicht die Proteste derjenigen hören, die mit dem Auswürfeln des Ergebnisses dann nicht einverstanden sind. :wink:

User avatar
Marvin Martian
Posts: 3546
Joined: Sun, 8. Apr 12, 09:40
x4

Re: Antrag für einen Bett S.I.N.Z.A.

Post by Marvin Martian » Sun, 15. Jan 23, 11:58

dann ist aber 5h später wenn man ausgeschlafen hat und dein Baufortschritt ist nicht erkennbar :mrgreen:
das Ansinnen dahinter wäre ja das man innert 24/48h 1x deep-sleep-SINZA nutzen kann

oder einen festen Zeitrahmen (z.B. 3 Wochen) in die Zukunft springt (nenn es von mir aus "Urlaubstaste")
Praktisch kann man während dem Schlaf oder Urlaub, sollte man den PC mit X4 laufen lassen, ja auch nicht eingreifen - nur der kWh Verbrauch ist deutlich höher als wenn man das nur orakelt

Atlan80
Posts: 54
Joined: Fri, 21. May 10, 14:11
x4

Re: Antrag für einen Bett S.I.N.Z.A.

Post by Atlan80 » Sun, 15. Jan 23, 21:00

Also die Zeit vor springen wäre auch nicht meins würde für mich nicht so richtig zu X passen.
In dieses Bett liegen triggert so was in mir was ich als Kind mir oft vorgestellt hatte ein Schlafplatz auf einem Raumschiff an dem die Sterne vorbei ziehen :)
naja war sogar noch etwas grössen wahnsinniger eine riesige Kuppel unter der ein biom liegt. und da unter einem baum ein bett in dem die sterne vorbei zogen ;)

Naja vermutlich ein wenig von Wanderer geklaut aber dennoch gefällt mir der Gedanke heute noch.

wenn man diese zeitsprünge einführen wollte wäre das glaube ich eher eine form die Bar interaktiver zu machen XD dann kann man 2 Pangalaktischer Donnergurgler trinken und könnte 2 tage später wieder aufwachen und wenns dumm läuft ist das credit konto dann auf 0 ;)

Post Reply

Return to “X4: Foundations”